Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Vanny

Beitrag von Vanny »

Auch wenns off topic is, wasn los, kannst mir auch ne pn schicken :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hallo? Bitte unterhaltet Euch doch weiter über PN, soviel OT muss wirklich nicht sein. Und bitte lasst auch das Spoilern, dafür haben wir extra ein Board und das hat schon seine Gründe.

Es macht doch keinen Spaß nur Spoilertags zu sehen...
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

1. Rory & Jess
absolutes traumpaar :up:

2. Rory & Logan
verdammt süßes paar..knapp hinter jess.. :)

3. Rory & Dean
ich finde sie waren kein so gutes paar.. haben einfach nicht zusammen gepasst.. :down:
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

oc-fan100 hat geschrieben:1. Rory & Jess
absolutes traumpaar :up:

2. Rory & Logan
verdammt süßes paar..knapp hinter jess.. :)

3. Rory & Dean
ich finde sie waren kein so gutes paar.. haben einfach nicht zusammen gepasst.. :down:

das gleiche denke ich auch
Annelein

Beitrag von Annelein »

warum denkt ihr den rory und dean haben nicht zusammen gepasst..
ich meine stellt euch mal vor logan wäre damals rorys erster freund gewesen, das hätte doch nie funktionert..

ich finde damals war dean perfekt für rory..

so glaube ich, wenn ihr eine solche reihenfolge aufstellt, das ihr auch rory damals bessser fandet, als dann wann sie einen anderen freund hat..

den nicht rory passt sich ihren freund an, sondern eher der freund an rory..

man siehe dean, der es später dann einsah, und ging
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also Dean war schon für Rory der beste erste Freund. Fand sie haben damals schon gut zusammengepasst. Jetzt nicht mehr, is ja klar..Dean kam mit der Welt in der Rory jetzt lebt nicht zurecht. Oder is dem nicht gewachsen, klingt vielleicht besser.

Jetzt ist es natürlich Logan. Ganz klar. Er ist einfach zu süss.
Spoiler
Schade das sie am ende der Staffel auseinander gehen ;-(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde ja immer noch, dass Jess am besten zu Rory passte. Früher auch schon sehr, doch seit Jess seine "Veränderung" durchmachte, mehr denn je. Man muss die beiden ja nur mal in der Szene vergleichen, in der Bar. Logan benimmt sich total daneben, während Jess total süß ist. Außerdem ist Jess ein wenig immer noch der Bad Boy :D
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Evil Angel hat geschrieben:Logan benimmt sich total daneben, während Jess total süß ist.
Das lag wohl eher daran weil er eifersüchtig war ;) Also Logan
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Logan benimmt sich total daneben, während Jess total süß ist.
Das lag wohl eher daran weil er eifersüchtig war ;) Also Logan
^

ja ich glaube auch, das man das nicht veralgemeinern kann, das das eher an der situation lag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Nunja, es gab einige Situationen, in denen sich Logan nicht so toll benahm - auch noch bevor er so richtig in Rory verliebt war!

Außerdem mag Rory schließlich keine typen, die überaus eifersüchtig sind ;) noch ein grund also, wieso er nicht so gut zu rory passt wie jess.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Evil Angel hat geschrieben:Nunja, es gab einige Situationen, in denen sich Logan nicht so toll benahm - auch noch bevor er so richtig in Rory verliebt war!

Außerdem mag Rory schließlich keine typen, die überaus eifersüchtig sind ;) noch ein grund also, wieso er nicht so gut zu rory passt wie jess.
ja aber wie schon gesagt, da waren beide auch noch nicht so wirklich zusammen..

und klar mag rory keine so eifersüchtigen typen,aber das finde ich allerdings weniger schlimm. denn rory ist doch selber des öfteren eifersüchtig^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich denke schon das Sie das weniger stört mit der eifersucht. Aber sie mag nicht wenn man sie bedrängt oder an ihr hängt wie ein Klette. Wie Dean damals. Er hatte ja richtige angst sie zu verlieren. Und wurde zur Klette. ich denke das gefällt keinem wirklich.

Und Rory, das stimmt, ist es selber oft.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Ich denke schon das Sie das weniger stört mit der eifersucht. Aber sie mag nicht wenn man sie bedrängt oder an ihr hängt wie ein Klette. Wie Dean damals. Er hatte ja richtige angst sie zu verlieren. Und wurde zur Klette. ich denke das gefällt keinem wirklich.

Und Rory, das stimmt, ist es selber oft.
püh.. also kann man sagen, das sie die eifersucht an logan wohl weniger stört^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Ich denke schon das Sie das weniger stört mit der eifersucht. Aber sie mag nicht wenn man sie bedrängt oder an ihr hängt wie ein Klette. Wie Dean damals. Er hatte ja richtige angst sie zu verlieren. Und wurde zur Klette. ich denke das gefällt keinem wirklich.

Und Rory, das stimmt, ist es selber oft.
püh.. also kann man sagen, das sie die eifersucht an logan wohl weniger stört^^
jopp, denke schon. Und es ist doch gut zu wissen, das dann wirklich an einem was liegt. Und Logan liebt Rory wirklich. Auch wenn das am anfang nicht so der fall war.
Bells

Beitrag von Bells »

Wir wissen, auch nicht, wie sich JEss in dieser Situation in der Bar verhlten hätte, ich denke ein bisschen Eifersucht ist ok, aber in der Bar war es wirklich viel zu extrem!
anne

Beitrag von anne »

ich denke, dass logan nicht klettig-eifersüchtig ist. und ich denke auch, dass es bei logan auch süss ist, wenn er eifersüchtig ist. denn so zeigt er, wenn auch nicht bewusst, dass rory seine grosse liebe ist. und auch denke ich, dass er von ziemlich anfang an eifersüchtig war. auch wenn seine gefühle für rory damals noch gar nicht so 'offen' waren. denn in 5.17 hin und weg ist er ja schon ziemlich eifersüchtig auf robert als der mit rory auf die ziemlich schräge geburtstagsparty von finn ging. übrigens...dass waren noch gute gg-folgen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

also erst ist er nicht eifersüchtig, und dann ist es süß^^...

also er ist schon eifersüchtig, und klar es zeigt sein intresse an rory, aber wenn man den fall mit marty bedenkt, fande ich das weniger süß
anne

Beitrag von anne »

nein, ich sagte nur, dass er nicht klettig-eifersüchtig ist! und wegen marty...irgendetwas musste logan ja unternehmen, um sein interesse an rory zu zeigen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

anne hat geschrieben:nein, ich sagte nur, dass er nicht klettig-eifersüchtig ist! und wegen marty...irgendetwas musste logan ja unternehmen, um sein interesse an rory zu zeigen.
Ehm naja, sein Intressa an Rory zu zeigen... ist etwas schönes, das kann man auf so viele art und weise zu machen..

aber ich glaube das wollte er nicht machen, indem er marty und rory vor lucy bloss stellten, den wenn er da wirklich nur das intresse an rory zeigen wollte, ist das arm^^ sorry
anne

Beitrag von anne »

sorry, falsch verstanden. dachte, es gehe um den anfang von rory und logan! und da war marty ja auch da und hatte interesse an rory.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“