Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ja, wenn man sich überlegt, dass eine Folge 45min hat und sie 28 Folgen geschaut hat, dann hat sie gerade mal 21h richtig geguckt, dass heißt, es wären noch 7h mit GG zu füllen gewesen ;), aber wir wollen es ja mal nicht so genau nehmen...sie hat wahrscheinlich gedacht, dass Schlaf auch noch wichtig ist! :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Wow das ist doch schon was 21 stunden Gilmore girls gucken. :up: :o :up:
vik

Beitrag von vik »

Hae Schlaf? was ist das? kann man das essen ?
Fragen über Fragen ^_^
BrightBlueEyes hat geschrieben:Ja, wenn man sich überlegt, dass eine Folge 45min hat und sie 28 Folgen geschaut hat, dann hat sie gerade mal 21h richtig geguckt, dass heißt, es wären noch 7h mit GG zu füllen gewesen ;)
sie spricht nur von 16 Folgen und nicht von 28
desweiteren frage ich mich wie ihr auf die 21 Stunden kommt :wtf:

Entweder ist mein Mathe komplett eingerostet oder aber hier stimmt etwas nicht, denn bei 16 Folgen mit einer Länge von ca. 40-45 Minuten , komme ich auf knapp 12 Stunden :roll:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ok, dann hat sie nur 12h richtig geguckt, noch schlimmer :D, was hat sie die restlichen 16h gemacht, naja egal gehört auch nciht hier her... ;)
Kate Walsh Fan

Hier ein drei sekunden Clip von Lauren Graham auf der VIP-Party vom Rolling Stones Konzert:

Bild

http://cosmic-dance-of-shiva.net/Maya/L ... _12-30.zip
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Jede einzelne Figur der Gilmore-Serie ist überzeichnet, absurd, unrealistisch, verkitscht.
Auch auf die Gefahr hin, dass mich gleich ein paar Leute schlachten werden, aber ich finde mit diesem Satz aus dem Artikel spricht mir die Kritikerin voll aus der Seele.
Denn das war für mich schon immer genau das Faszinierende: nämlich dass eine Serie mit solchen abgedrehten und teilweise auch klischeehaften Charakteren trotzdem so intelligent geschrieben und einfach nur herzerwärmend sein kann!
Klasse Review! (Danke nochmal an Sandra für's Posten!)
Kate Walsh Fan

Gilmore girls: 2.Staffel ab 17.März

Nachdem im November die erste Staffel der erfolgreichen "Gilmore Girls" auf DVD erschienen ist, hat Warner Home Video die zweite Staffel für den 17. März angekündigt. Die 6-DVD-Box wird neben allen Folgen der Staffel analog zur ersten Box auch wieder über Bonusmaterial verfügen. So werden alternative Szenen sowie mehrere Featurettes bzw. Dokumentationen enthalten sein.

Quelle:http://www.cinefacts.de
Sandra

Beitrag von Sandra »

Yeah! Danke fürs Posten! :)
Kate Walsh Fan

Bitte

JUHU ich freu mich so. War gerade auf Amazon aber da ist noch nix von der 2.staffel
Lor

Beitrag von Lor »

au cool, das sind echt tolle neuigkeiten. ^_^
dann steht mein erstes geburtstagsgeschenk ja schon fest.*lach*
dann kommt die nächste wohl so 3/4 monate später oder so, wenn die bei diesen abständen bleiben oder vll sogar früher, wer weiß. ;)
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

hier sit der link dazu:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=26429

ich freu mich auch so! :star_b: :star_b: :star_b:
Sandra

Beitrag von Sandra »

HIER gibt es Screencaps vom Special der Season 5 DVD-Box, einem Video zur Feier zur 100. Folge im letzten Jahr. Sind ganz lustig. :)

Und hier ein Interview mit Matt Czuchry ("Logan"), das Alexis gemacht hat. Das Foto ist auch von ihr:

Bild

Quelle: Cosmo Girl
Kate Walsh Fan

Die Bilder sind lustig. Gibt es das Video auch zum anschauen?!?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Sandra: Danke für das Interview mit Matt. Das Foto, das Alexis von ihm gemacht hat, ist ja total niedlich. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gilmore Girls hat geschrieben:Die Bilder sind lustig. Gibt es das Video auch zum anschauen?!?
Nur auf der DVD. Habs bisher noch nicht online gefunden.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Von der Feier habe ich auch kein Video gefunden aber hier gibt es einige Interviews zur 100. Episode.
Achtung, es gibt einige Ausschnitte aus Folgen, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden.

Hier gibt es noch 2 weitere Clips. Spoilerhaltig!

Clip 2
Clip 3
Bild
If you work hard, good things will happen.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

einfach nur GEIL, dass die 2 staffel rauskommt!

FROI FROI FROI
Kate Walsh Fan

Hab hier noch ein paar neue Promo-Fotos von der 4.Staffel von Rory gefunden:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hab hier noch 4 ältere Clips von Alexis gefunden von ihrem Film Tuck Everlasting:

Download

Doppelpost von Petra zusammengefügt!
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore Girls, vermeide Doppelposts!
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

In der aktuellen YAM ist ein Poster von Alexis Bledel hab hier nur ein ähnliches Foto gefunden, auf dem Poster sitzt sie:

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“