Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Koile, top wie immer :D
Und morgen werde ich gleich mal in den Wald gehen und schauen, wie lang 6,436 Kilometer wirklich sind. Ein guter Vorsatz für das Neue Jahr! Und alles wegen der Graham! Unfassbar!
^_^

LOL... die können länger sein, als einem lieb ist ;) Aber das ist echt ein guter Vorsatz!
Liki

Beitrag von Liki »

Sorry, für die dumme Frage, bzw. Bitte!
Könnte irgendjemand BITTE einen Link zu Koiles Gedanken hereinstellen?!
Danke im Vorraus
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Liki hat geschrieben:Sorry, für die dumme Frage, bzw. Bitte!
Könnte irgendjemand BITTE einen Link zu Koiles Gedanken hereinstellen?!
Danke im Vorraus
Klar.. bitteschön: Gedanken von Koile

Leider sind da aber nur der aktuelle Title über das Laufband drauf, die andren hast du verpasst.

Oder kann man die noch irgendwo nachlesen, Koile?
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Koile, war wie immer toll. :up: Ich muss gestehen, dass ich 6 km auch nicht durchstehen würde, vor allem nicht auf dem Laufband. ;)
Koile

Beitrag von Koile »

@ Kathrin:

doch, demnächst werde ich ein Archiv online stellen und dann kann man die vorausgegangenen Kolumnen natürlich nachlesen!

Viele Grüße,

Koile
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Mein Gott... 6km! Das sind ungefähr... *denk* *nachrechen* *überschlag*... 6km mehr, als ich zu Stande bringen würde! :) Bin sowas von unsportlich! Und das auch als Nichtraucher!

Da muss ich wirklich den Hut ziehen vor Frau Graham!

Super Artikel Koile! :up:

LG, phoe-nixe
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Für jemanden der Sport betreibt sind 6 km pro Tag, oder zumindest 3 - 4 x pro Woche, zu laufen eigentlich nicht wirklich was besonderes...eher Durchschnitt...

...trotzdem...von nichts kommt nichts !

Bei Lauren scheinen die 6 km auszureichen !

Bild

vs.

Bild

...und manchmal können auch 6 km einen verdammt großen Unterschied ausmachen !

...obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, daß Lauren allein durchs Laufen Ihre Figur so halten kann !
Sie ist zwar noch keine 50, aber mit fast 40 kommt da sicher noch die eine oder andere Stunde im Fitneßcenter, der Personal-Trainer, die Yoga-Stunden, die absolut gesunde Ernährung, und wer weiß was noch dazu !

;-)
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Also ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass sie manchmal Stunden bei einem Personal Trainer nimmt. Ich weiß nicht mehr, wo sie das gesagt hat, ich glaube bei Ferguson oder Kimmel. ;)
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute,

6 km - ich muß Tom recht geben, ist nicht gerade
der Hit. Ich denke da brauchen wir uns in Old Germany nicht
hinter verstecken.

In LA ist es dafür wohl auch normal, seine Zigaretten im Porsche
Cabrio aus dem nur 200m entfernten Shop zu besorgen! ;)

Übrigens das P A R F U M ist da !

Hab gleich mal dran geschnuppert- Klasse Duft ! :up:

Ist alle mal das Geld wert ! :)

Ich denke dieser Duft paßt genial zu Lauren ! :ohwell:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Koile hat geschrieben:@ Kathrin:

doch, demnächst werde ich ein Archiv online stellen und dann kann man die vorausgegangenen Kolumnen natürlich nachlesen!

Viele Grüße,

Koile
Cool! Da sag ich nur: Toller Einfall :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

satchmoo hat geschrieben:
Übrigens das P A R F U M ist da !

Hab gleich mal dran geschnuppert- Klasse Duft ! :up:

Ist alle mal das Geld wert ! :)
Wenn Du jetzt noch in etwa beschreiben könntest, wie das Zeug wirklich riecht, wäre ich Dir unendlich dankbar !

Eher süß und schwer, oder fruchtig leicht, oder was weiß ich, welche Attribute man noch in Parfüms hineininterpretieren kann...;-)

Jedesmal wenn ich ein neues Parfüm für mich oder meine Freundin besorge komme ich mir vor, wie auf einer Sommelier`s Tagung !

"...dieses neue Parfüm hat eine leicht holzige Note, bekommt jedoch nach längerem Tragen eine wesentlich erdigere Wirkung, besonders mit dieser ganz zarten Andeutung von Zitrusfrüchten..."

...mal ehrlich...welcher Mann kann sich das länger als 3 Minuten anhören...?

...vorallem wenn man schon von Anfang an nicht weiß, ob der oder diejenige jetzt einen guten Wein beschreibt, oder ob wir immer noch über Parfüms reden ?

Vielen Dank im Voraus satchmoo !
enonam

Beitrag von enonam »

Stimmt, das Parfum riecht wirklich gut, ist bei mir auch vor zwei Tagen angekommen.

Um es zu beschreiben: am Anfang war ich etwas erschrocken, da es doch sehr "blumig" riecht. Doch nachdem man es etwa eine Stunde trägt riecht es nicht mehr so stark und ist sehr angenehm. Es passt also eher in die Kategorie "fruchtig leicht". Es ist etwas das man nicht jeden Tag riecht, dieses Parfum gebt sich sich stark von aneren ab. Wenn ich es jetzt mit einer Farbe beschreiben würde, wäre das lila :D fragt mich aber jetzt nicht wie ich darauf komme, ist mir gerade nur so in den Kopf gekommen.

Satchmoo, kannst du mir zustimmen oder hast du einen ganz anderen Eindruck?
;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Nochmal zu Lauren und ihren 4 Meilen am Laufband:
Vielleicht strampelt sie die ja so, wie "OK Go" ab...

http://www.youtube.com/watch?v=NINJQ5LRh-0 :D
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Tom hat geschrieben :
Wenn Du jetzt noch in etwa beschreiben könntest, wie das
Zeug wirklich riecht, wäre ich Dir unendlich dankbar !
ooooh mann... Tom- du erwartest aber was !

enonam hat geschrieben :

Wenn ich es jetzt mit einer Farbe beschreiben würde, wäre das lila
lila ist doch klasse oder ? ... da kann man sich das so richtig vorstellen. :ohwell:

Tom... ich sag mal so... als ich das Parfum ausprobiert habe, habe ich
es wie ein Fachmann ;) auf meine Pulsader gesprüht und daran gerochen-war schon mal klasse !
Als ich nach Hause gekommen bin, schnupperte meine Frau sofort hinter
mir her- folgende Situation :

Frau : Nach was riechst du ?- das ist doch ein Frauenparfum angry:
ich : :<> das haben die Frauen bei mir auf der Arbeit neu und mal
vorgefürt - ich habs auch nur mal aufgesprüht 8-)
Frau : ooohhh klasse Duft- mal ganz was anderes
ich : kaum zu kriegen - soll aus den USA sein
Frau : aha, schade- ( schnupper) riecht klasse- erinnert mich
irgendwie an mein coco chanell- nur nicht so Vanillig- mehr blumig.

( Tom - ich glaub Weihnachten ist bei mir ist in Sack und Tüten... ) :D

Da haben wir´s wie COCO Chanell nur blumig :D

Spaß beiseite- Hab mal nachgeforscht-
Fracas ist ein sogenanntes Vintage Parfum aus den 30 iger Jahren-
neu aufgelegt ( nach altem original Rezept ) Zur Zeit ist es der Renner
unter den Vintage Parfums in den USA. Es gehört z.Zt zu den TOP 10
Düften bei Bergdorf Goodman New York.

Als Mann würde ich es mal so formulieren- wenn eine Frau mit dem
Duft an mir vorbeigeht, würde ich denken - wohhhh- die hat was...

alles klar ? :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

satchmoo hat geschrieben: Als Mann würde ich es mal so formulieren- wenn eine Frau mit dem
Duft an mir vorbeigeht, würde ich denken - wohhhh- die hat was...

alles klar ? :)
Genau das ist ja das Problem...

...geht eine Frau wie Lauren an mir vorbei, kann Sie auch nach Kuhmist riechen und ich würde mir denken...

...mein Gott...was für ein Lächeln* !

*siehe Signatur+Avatar...btw thx to Dani !

Auch alles klar ? ;-)

Nein, im Ernst...ich hab`s schon geschnallt...das Zeug riecht einfach gut !

:up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

-Tom- hat geschrieben:Sie ist zwar noch keine 50, aber mit fast 40 kommt da sicher noch die eine oder andere Stunde im Fitneßcenter, der Personal-Trainer, die Yoga-Stunden, die absolut gesunde Ernährung, und wer weiß was noch dazu !

;-)
Nicht unbedingt, Gewicht ist manchmal auch eine Frage der Veranlagung...dann kannst du auch mit 40 noch rank und schlank sein ohne ins Fitnissstudio zu gehen! 8-)

Ob das aber nun auch bei Lauren der Fall ist, kann ich natürlich nicht beurteilen! ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Also ewhrlich gesagt finde ich aber schon dass Lauren in der neusten Staffel etwas zugenommen hat.

Vielleicjht liegt es ja an den komischen leichten Kleidern?
Aber guckt euch das nochmal an . ich finde sie wirkt etwas "dicker"

(Aber sie ist lauren und natürlich immer noch schlank und rank und einfach eine Augenweide . quasi ein Grund um lesbisch zu werden :) )
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Nixe
Na, sie ist halt kein Gerippe, dass Größe Null trägt (zum Glück) Ich glaube man ist durch diese ganzen dürren Heringe die ansonsten durch die Medienwelt springen schon so sehr in seiner Wahrnehmung gestört, dass man sogar bei Normalgewichtigen wie Lauren anfängt über evetuelle Problemzonen zu reden! :roll:
Traurig eigentlich... :(
Koile

Beitrag von Koile »

Und weil es so schön war, noch eine Kolumne vor mir!

Liebe Grüße,

Koile
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Wieder mal gut, Koile. Diesmal nicht so lustig, aber eher nachdenklich, aber das muss ja nichts Schlechtes heißen ;)
„Achtung, die ich für andere trage oder die ein andere von mir fordern kann, ist also die Anerkennung einer Würde an anderen Menschen, d.h. eines Werts, der keinen Preis hat, kein Äquivalent, wogegen das Objekt der Wertschätzung ausgetauscht werden könnte."

So, bevor ihr jetzt alle schreit, Koile, das versteht doch kein Mensch, hier die leichtverständliche Lauren-Koile-relevante Fassung:

„Achtung, die ich für andere trage (ich für Lauren) oder die ein andere von mir fordern kann (Lauren von mir), ist also die Anerkennung einer Würde an anderen Menschen, d.h. eines Werts (die Würde von Lauren als ideeller Wert), der keinen Preis hat (unbezahlbar, sag ich ja), kein Äquivalent (gibt es nur einmal, eben) wogegen das Objekt der Wertschätzung ausgetauscht werden könnte (Lauren ist unersetzbar, klarer Fall)."
LOL! Danke für die Erklärung, ich hab heute keinen Kopf um mir das genauer zu deuten oder zu überlegen, was das jetzt wieder heißen könnte :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“