Scott Patterson

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

@ coffee god: Ich stimm dir zu! Ich finde Luke auch einfach spitze, aber da Luke nur ne fiktive Figur ist interessiere ich mich auch für Scott Patterson, da er halt einfach real ist :D Natürlich, es sollte uns nicht interessieren was die Darsteller im Privatleben machen, aber wenn wir ehrlich sind, interessiert es uns schon ;-)
Coffee

Beitrag von Coffee »

es ist ja schon schoen zu wissen was Scott in real life so treibt. aber irgendwie auch nich.
is ein bisschen schwer zu beschreiben was ich mein.
wir kennen ihn ja nur als "luke" aber in wirklich^keit hat er vlt. gar nichts im common mit "luke"
dann waeren wir wohl sehr enttauscht wenn es sich herausstellt dass er nich so nett und lieb is, daher is es vlt. besser nichts ueber sein privat life zu wissen...
sissi

Beitrag von sissi »

@coffee god: ich versteh, was du meinst! ich wollte z.b. auch gar nicht wissen, dass lauren raucht, sondern, ich will sie mir als lorelai und luke im gedächtnis haben. (das hört sich jetzt so an, als wäre sie gestorben :wtf:, aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine!)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Coffee

Beitrag von Coffee »

ich seh schon wir "verrueckten" verstehen uns. :-)
Es gibt einfach solche Leute die denken dass der Serien charakter und die person in real life dieselbe gibt (diese schmerzliche erfahrung musste ich im zarten alter von 5 jahren machen wie ich feststellte dass es Santa gar nich gibt, hat zwar nichts mit TV zu tun aber irgendwie ist's ein guter vergleich... fuer mich zumindest) daher find ich einfach, ich will nich wissen wie die sind, ich mag einfach die als schauspieler, oder deren Rollen. Mich nerven z.b. diese "fans" die sagen, I love you, oder so nen kaese (obwohl ich mich darueber nich aufregen sollte)...
geniessen wir doch einfach die Serie und kuemmern uns nich um deren privat life
Cris

Beitrag von Cris »

@coffee god: Wie recht du doch hast...ich reg mich auch immer über diese Leute auf
NightwishAngel

Ja, ich geb euch auch recht. Aber wenn man zB Lauren und Lorelai trennen kann ist doch nicht falsch sich auch für Laurens Leben zu interessieren! ;)
Lauren rauch? Hätte ich nicht gedacht...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mit 26 hatte Scott auf jeden Fall einen netten Baseballerhintern :D

Aber ansonsten finde ich, dass er auf Fotos immer so grumpig rüberkommt
NightwishAngel

Nein... :D:D:D Ich find ihn also schon extrem sexy ^_^
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Woohoo, sexy Scott mit 35 in "Intent to Kill" 8-)

Bild

Sue
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

IIIeeeehhhh, das habe ich im ersten Moment gedacht, denn die Frisur ist ja grauenhaft. Genauso wie das Unterhemd und die Jogginghose. :down:

Aber davon mal abgesehen, seine Körperbau ist einfach ideal :up: :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

ja diese frisur einfach schockierend aber der Body * schmacht*
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Auch den Body find ich nicht so toll, da kommt wieder die Sportlerin in mir durch: all seine Muskelgruppen, die er aufgebaut hat (vor allem Nacken [das sieht furchtbar aus], Brust [er hat ja mehr als ich] und ich würde schätzen mehr Bizeps als Trizeps), sind etwas überdimensional geworden. Die verschiedenen Muskeln stehen in keinem Verhältnis. Ich finde es furchtbar, wenn nur bestimmte Muskeln überproportional ausgebildet sind und andere dafür u.U. vernachlässigt wurden. Das ist außerdem überhaupt nicht gut für den Bewegungskörper! Außerdem finde ich, dass er ein wenig aufgeplustert/aufgeblasen (wie ein Ballon) aussieht, seine Brust springt im ja förmlich weg.

Und BBE schließe ich mich an: die Frisur, bah, und ich steh auch nicht so auf das Outfit.

Aber um alle zu beruhigen: Auf dem ersten Blick fand ich es auch noch ok, doch dann kamen mir alle Dinge wieder hoch, die uns auf dem Trainerlehrgang eingehämmert wurden, sorry :schaem:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Das Foto ist schon speziell...
Die Frisur könnte eindeutig einen Ölwechsel vertragen ^_^ und auch sonst sieht er eher wie ein schmieriger Zuhälter aus 8-)...
Ehrlich gesagt finde ich ihn jetzt wesentlich attraktiver und sympathischer!:anbet:
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Aber so musste er ja auch für den Film (hoffentlich!) aussehen, bzw. die Frisur und das Outfit :roll: Aber jetzt in GG - also da is gar kein Vergleich ziehbar, whoaaaaaa :o :anbet: :D

Sue
Sandra

Beitrag von Sandra »

So lief man in den 90ern nun mal rum. Unser Nachbar sieht heute noch so aus, bei dem ist anscheinend die Zeit stehen geblieben. :D
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
^_^
@nicole
Ja, ich stimm dir zu, ich steh generell nicht so auf übermäßig viele Muskeln, aber sein Blick gefällt mir. 8-)
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Lol, Sandra :up: :D

Sue
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich glaube ja auch, dass es noch heute ganze Kolonien solcher Typen gibt (in der Nachbarschaft, in der Dönerbude um die Ecke etc). Die sind alle davon überzeugt, dass wir Mädels uns gleich schmachtend zu Boden werfen':anbet:', wenn Sie mit ihrer salatölgetränkten Matte und diesem cooooooooooooooooooolen Machogehabe ankommen.
Ich sage nur eins Guys! Die Zeiten sind wirklich vorbei!
Wenn ich die Wahl zwischen zwanzig Typen Eurer Sorte und einem Mann wie Luke hätte: die Wahl fiele eindeutig auf den sexiest man im GG-Universe!:D
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Boah, ich kann net mehr, ich bin am Boden vor Lachen ^_^ ^_^ ^_^

Sue
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Kayvee: Wobei ja unser guter Scott bekanntlich auch nicht ganz frei von Macho-Genen sein soll. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“