Dean & Rory - Narcoleptic
Bin ganz deiner Meinung. Selbst wenn andere ihrer Boyfriends noch so toll sind, ist es mir einfach nicht möglich sie wirklich zu mögen. Aber vielleicht gehts bei Logan wenigstens besser wie bei JessNightwishAngel hat geschrieben:Ich finde Dean ist der perfekt Mann! Er sieht gut und sein Charakter ist einfach der Hit! Ja, ich finde es auch nicht so toll das er Lindsay betrügt, aber er liebt nunmal Rory! und er hätte Lindsay auch nicht geheiratet wenn Rory mit ihm zusammen sein hätte wollen! Es ist zwar keine Ausrede für Dean aber hätte er denn ewig auf Rory warten sollen?

philomina hat geschrieben:darauf gibt es eine rationale und eine irrationale antwort, wie man sich wohl denken kannNicole212 hat geschrieben:Du schaffst das, bleib hart! Es sei denn, Du willst ihn zurück...
Ja, das glaube ich gern.
Ja, ich war die mit der Spanischklausur. Musste für Germanistik einen Sprachnachweis machen, tja, und da ist die Wahl auf Spanisch gefallen. Ich dachte, ich hätte nen Vorsprung, weil ich ein Jahr in der 11 Spanisch hatte, aber nach der dritten Sitzung war ich total hilflos, alles neu und irre schnell. Aber ich habe es ja geschafft (juhu!)!wenn ich heute nochmal die wahl hätte, würde ich sicher auch bachelor machen. damals gab's das ja leider noch nicht. daher hab ich 3 fächer ...aber warst du nicht auch diejenige mit der spanisch-klausur?
Ich kann auch Spanisch, aber es ist schon schwer, vorallem wenn man keinen Bock hat zu lernen *auf mich zeig*
Ja, ich mag die 3. Staffel auch nicht so! Zumindest nicht wenn Jess mitspielt bzw. sich so zwischen Rory und Dean drängt!
Mir tut Dean die ganzen Staffel über so leid! Ich würd ihn am liebsten mal in Arm nehmen

So far.
Ja, ich mag die 3. Staffel auch nicht so! Zumindest nicht wenn Jess mitspielt bzw. sich so zwischen Rory und Dean drängt!

Mir tut Dean die ganzen Staffel über so leid! Ich würd ihn am liebsten mal in Arm nehmen

So far.
- philomina
- Administrator
also kein französisch in der schule gehabt? moment mal, brauchte man für germanistik 2 moderne fremdsprachen UND latinum? kann mich gar nicht mehr erinnern?!Nicole212 hat geschrieben:Musste für Germanistik einen Sprachnachweis machen, tja, und da ist die Wahl auf Spanisch gefallen. Ich dachte, ich hätte nen Vorsprung, weil ich ein Jahr in der 11 Spanisch hatte, aber nach der dritten Sitzung war ich total hilflos, alles neu und irre schnell.

mit spanisch war das bei mir auch so. hatte in der 11 genau 1 jahr spanisch in der schule und bin dann ein paar jahre nach dem abi 2 wochen nach malaga in eine sprachschule gefahren. und obwohl wir in der schule immerhin bis zum subjuntivo gekommen waren, war ich in der 3. stunde in malaga ziemlich verloren. immerhin hatte es für den anfänger plus-kurs gereicht, und ich musste nicht gaaanz von vorne anfangen

nach diesem sprachschul-aufenthalt konnte ich genau den nächsten urlaub in spanien sprachlich managen, aber heute ging da wohl eher nix mehr. . .
äh, mal wieder total off-topic, und so, aber zu dean und rory gibt es noch zu sagen, dass sie für meinen geschmack definitiv mehr sendezeit hätten bekommen sollen!
- philomina
- Administrator
NightwishAngel hat geschrieben:Das find ich auch! Auf ihre Beziehung ist viel zu wenig eingegangen worden. leider!
Aber deinem Avatar nach zu urteilen stehst du eher auf Logan?!
wie ist das jetzt hier nochmal mit dem spoilern? im thread-titel steht ja eigentlich, dass wir es dürfen, aber meistens haben wir's ja doch geschwärzt?!
- philomina
- Administrator
Ich hab mal ne frage:
Was heißt das "In Omnia Paratus" und das "Who Cares"?
und das "who cares?" haben wir zu unserem 2. motto gemacht, da wir immer wieder auf dieses statement hinausgekommen sind, wenn wir uns gedanken darüber gemacht haben, was andere von unserer begeisterung für die gilmore girls halten bzw. was wir selber manchmal über uns denken, wenn wir wieder von dem ein oder anderen schauspieler der serie schwärmen