Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
revoluzza

Beitrag von revoluzza »

huhu,

meine ex-freundin hat mich mit gg infiziert. ich hab immer gedacht: "neee, sowas kann mir nicht passieren! mir doch nicht."

ich 30 war, also vor 2 jahren, und musste festellen dass es mir doch passiert ist und ich gg ziemlich lustig finde. keiner meiner bekannten schaut es. ich steh aber dazu! so ist das! ;)
Caro0103

Beitrag von Caro0103 »

meine ganzen mädels in meinem alter schauen es sich an...also 16 bis 18 Jährige...und ich muss auch zugeben, dass mein freund es sich auch immer anschaut...der is 19...ich finds klasse=)
Snickers

Beitrag von Snickers »

Mein Freund? Uff, den werd ich wohl niemals dazu bringen GG zu gucken.. Aber er weiß: Wenn GG läuft hat er ruhig zu sein *g* Also er wohnt 100km von mir entfernt udn er muss halt mal damit rechen dass ich abwesend bin wenn wir chatten oder dass ich vo9ll abgelenkt bin, wenn wir telefoniren und GG läuft...
SunshinePolly

Beitrag von SunshinePolly »

Hallilo,

ich kenne leider nicht so viele Leute die GGs schauen. Selber bin ich (17) schon seit 1 1/2 Jahren begeisterter Gilmore Anhänger. Doch leider konnte ich bis jetzt nur meine Mum und meine Schwester (15) für die Serie begeistern.
Die Mädels und Jungs (16-20) aus meinem Freundeskreis ziehen irgendwie nicht so, wenn ich mal wieder davon anfange. Aber naja, dafür find ich zum Diskutieren und Austauschen von News ja jede Menge Fans hier im Forum. :D

Auch schön zu hören, dass die Gilmore Girls so viele Leute jeden Alters vor den Fernseher ziehen.

Lg
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Also ich kenn nur 2 Leute, die das regelmässig kennen. Einmal meine beste Freundin, die 24 Jahre alt ist und ein Freund von mir, der 18 ist. Also ich glaube das kucken alle Altersstufen oder? ;)
aquanova22

Beitrag von aquanova22 »

Alos in meinem Umfeld kenn ich so ziemlich viele zwischen 20 und 60, die voll begeistert von gg sind, egal ob männlich oder weiblich. Ist wie ne Droge. Einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören..[/url]
Silvi

Beitrag von Silvi »

also alle meine freunde, wir sind riesenfans..wir sind 13-15
dann noch meine schwester 20
und mein bruder 18
meine mutter 43
Elisto

Beitrag von Elisto »

also ich kenne viele Leute die das gucken.
Meine FReunde die sind zwischen 14-17 und meine schwester ,sie ist 20.Und meine Oma,85 :) ,mein papa ab und zu 55!
Some_body

Beitrag von Some_body »

käfer hat geschrieben:Ich wohne während der Woche in einem Internat (weil meine Schule leider zu weit weg von zu Hause ist, um ständig hin und her zu pendeln) und ich kann euch sagen, wenn Gilmore Girls im Fernsehen läuft, muss ich schon 15 min bevor es anfängt in den Fernsehraum stürmen um noch einen Platz auf einer Couch zu ergattern und nicht auf dem Boden sitzen zu müssen.
Das sind sicher 30 Mädels zwischen 14 und 20 Jahren die sich da täglich (wir Österreicher haben ja das Privileg die 5. Staffel jeden Tag zu gucken, obwohl sie ja jetzt leider schon aus ist) auf engstem Raum zusammenquetschen um ihre Dosis GG zu erlangen.
Es ist echt witzig mitanzusehen, wie ein ganzer Raum voller GG-Fans dem Beginn der Folge entgegenfiebern und hofft, dass endlich die Werbung zu Ende ist. Und dann, nach dem Opener, wird kräfig beim Titelsong mitgesungen, was ich ja nicht so super find. Aber man sieht: Gilmore Girls findet reißenden Andrang, und das ist gut so!
Bööööh, dass find ich ja mal vooll cool. Ich würd auch gern dann dabei sein ^_^ Stell mir das voll lustig vor, weil gg mit so mehreren zu gucken ist viel lustiger als alleine. Weil dann alle immer lachen:D:D:D
Also ich bin 15 und miene freundin 16 und noch ein paar aus meiner klasse guckn es und noch eine 17 jährige aber alle nich so ganz regelmäßig wie ich un miene freundin. Sind voll gg süchtig geworden:D
vik

Beitrag von vik »

Aus meinem Freundenkreis guckt eigentlich nur ne gute Freundin von mir die GG und sie ist 20. Meine Schwester schaut so oft sie kann rein, ist 33. Die Serie spricht so ziemlich jede Altersgruppe an finde ich.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich bin 16 und meinemutter hab ich schon angesteckt die ist 45 die guckt das auch schon und sie sagt imemr ich hab sie mit der sucht angesteckt

joar udn meine freundinnen hab ich damit auch reingezogen also die gucken das auch immer =) dann diskutieren wir darüber udn ich hab nen kumpel der das auch gucket joar ein männlicher zuschauer mehr =)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, :)
also in meinem Umfeld gibt es sehr viele die GG gucken!
Zum Beispiel meine Mutter , mein Bruder ,mein Freund und viele aus meiner Klasse :up: Das finde toll, weil man sich mit ihnen über die letzte Folge reden kann. ;)

Lauren ;) :)

big GG Fan :D
Stef14

Beitrag von Stef14 »

also ich bin 15 und meine kollegin auch. Wir schauen gg jeden tag und diskutieren am darauf folgenden tag jede episode bis ins kleinste detail. :D !

meine mutter schaut es auch immer mit mir zusammen und wir warten schon sehnsüchtig auf die 6. staffel. sie ist 43 jahre alt. mein vater (46) muss es eigentlich immer schauen, denn wir (meine mutter und ich) haben immer die oberhand, wenn es ums fernsehen zu gg zeiten geht :) )

Meine cousine ist 24 und eine freundin meiner mutter (etwa 42) und ihr mann (?) gucken gg noch ziemlich gerne.

also ist der altersunterschied ,bei den gg-guckern in meinem bekanntenkreis, recht unterschiedlich!
Darkside

Beitrag von Darkside »

also...die älteste frau , die ich kenne , die auch GG guckt ist meineMum und die ist mittlerweile 44...

und die jüngste die ich kenne ...öööööööööhm *grübel*
13 denk ich ...un dazwischen liegt bestimmt auch was+

also allgemein vom Teenager bis ins reife Alter

:D ;) :)
sannny

Beitrag von sannny »

Also in meinem Umfeld gucken nur ein paar Freundinnen GG, aber auch nicht so regelmäßig (und die sind alle so 16-18 Jahre alt)!
Dafür habe ich aber zuerst meinen Vater und danach noch meine Mutter mit dem GG-Fieber angesteckt!
Flowair

Beitrag von Flowair »

Ich kenn leider gar nicht soviele GG Junkies ja ich 22 und noch 2 Freundinnen die sind 30 und 34. Ab und an auch mein Bruder 17.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Klingt ja fast so als wäre GG das neue Dawsons Creek :D Damals hab ich nämlich alle meine Freunde mit CD infiziert ;)

Mein Freund steht aber seit ein paar Wochen auch total auf die GG, er nennt sie "meine Girls", was ich ja schon etwas bedenklich finde ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Also, meine Freundinnen und ich (zwischen 25 und 31) sind alle GG-süchtig. Meine Mami darf aber auch keine Folge verpassen, sie programmiert ganz brav jeden Tag den Videorecorder und sie ist *nachrechne* 55. Allerdings, was vielleicht nicht so gewöhnlich ist. Mein Vater ist regelrecht süchtig. Ist glaub ich eine der wenigen Sendungen, wo er sicher nicht einschläft, wenn er auf der sitzt, und er schläft oft ein *gg* :D Und der ist 64!

lg Faith
Manu80

Beitrag von Manu80 »

Ich selbst bin fast 26 und liebe die gilmore girls, das ist die erste Serie seit Buffy welche mir so richtig gut gefällt :up:
Hm sonst gucken in meinem Umfeld auch nicht soviele die GG bzw wüßte ich nicht´s von, also meine Schwester guckt die auch und sie ist 20 und meine Mom welche 47 ist guckt die da meistens mit findet sie aber net sooo prickelnd - sie guckt lieber OC California *lol* -, und mein Mann ist 27 und er guckt die manchmal nebenbei wenn er am PC sitzt mit aber er findet die Serie auch nicht soo dolle, so daß er sich zu mir setzen würde oder so...

LG
Manu
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Diana hat geschrieben:Ich kenn sonst nur eine Kollegin, die GG schaut. Sie ist 23.
Mittlerweile hab ich noch einen guten Freund in die GG-Sucht getrieben. Er ist 25.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“