Eure Erwartungen an die 6. Staffel
Ja, momentan wird gerade erst die 15. Folge von Staffel 5 gedreht. Mit den Dreharbeiten zu Staffel 6 geht es dann im August/September 2005 weiter - wenn es denn weiter geht.Badboy Jess hat geschrieben:Oh bitte bitte!
Ich hoffe so sehr dass Milo zurückkommt! Oh bitte bitte bitte!!!
Sorry, bin nunmal Jess-süchtig!!!
Wenn es eine 6te Staffel geben wird, fangen die dann jetzt erst mit drehen an?

Auf Jess wirst Du allerdings leider vergeblich hoffen. Mehr als höchstens mal ein Gastauftritt wird wohl nicht drin sein. Wenn Milo nicht will, will er nicht.

Ich bin am Samstag selbst erst abends zuhause, aber mit der Zeitverschiebung müsste das hinkommen. L.A. liegt 9 Stunden hinter uns... Tja, jetzt müsste ich nur noch wissen, wann das wohl verkündet wird. Denke aber schon, dass das noch am Samstag geschehen wird.
@Isi: Schreib mir mal Deine Nr. per PN, dann bekommst Du eine exklusive GG-SMS, wenn es was neues gibt.
@Isi: Schreib mir mal Deine Nr. per PN, dann bekommst Du eine exklusive GG-SMS, wenn es was neues gibt.

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, was wäre, wenn es keine 6te Staffel mehr gäbe...
Ich glaube das würde ich nicht überstehen! Diese Serie ist so der oberhammer!
Wenn es einem schlecht geht, einfach GG schauen und man muss lachen -spätestens bei den Jokes von Lorelai

Hat jemand schonmal an ein Rory-Spinn-Off gedacht wenn es keine weitere GG Staffel mehr geben würde?
Meiner Meinung nach wäre das nich soo ne klasse Idee

Du hast recht, wir sind echt krank. Und vor 9:30h wird da sicher nichts passieren. Und wir hätten eigentlich auch bemerken können, dass sie es nicht vor dem WE verkünden werden. Ich meine wegen Bush und seiner inauguration. Da richten alle ihr Augenmerk darauf... Aber wir haben eben nur Augen für das Wesentliche -die GG