Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

oh mein gott, ich seh uns alle schon bis sonntag stündlich hier das board checken, um die news zu erfahren. die daumen sind auf jeden fall mehr als gedrückt!!!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ab jetzt heißt es wirklich "DAUMEN DRÜCKEN"....
Oh man, dass kann ja noch ewig dauern bis Sonntag.
:anbet: :anbet: :anbet: Bitte, bitte eine 6. Staffel!!!!
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich drücke auch die Daumen!!!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es ist übrigens bereits der Samstag, nicht Sonntag. Mein Fehler. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich will auch eine 6.Staffel!
Aber auch nur, wenn das niveau erhalten bleibt!!!
Wann erfahren wir genaueres??? :roll: ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Wann erfahren wir genaueres???
Samstag, steht da doch. ;)

Noch fast zwei Tage. Wie sollen wir das nur durchstehen?!?
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

Oh bitte bitte!
Ich hoffe so sehr dass Milo zurückkommt! Oh bitte bitte bitte!!!
Sorry, bin nunmal Jess-süchtig!!!
Wenn es eine 6te Staffel geben wird, fangen die dann jetzt erst mit drehen an?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Badboy Jess hat geschrieben:Oh bitte bitte!
Ich hoffe so sehr dass Milo zurückkommt! Oh bitte bitte bitte!!!
Sorry, bin nunmal Jess-süchtig!!!
Wenn es eine 6te Staffel geben wird, fangen die dann jetzt erst mit drehen an?
Ja, momentan wird gerade erst die 15. Folge von Staffel 5 gedreht. Mit den Dreharbeiten zu Staffel 6 geht es dann im August/September 2005 weiter - wenn es denn weiter geht. :ohwell:

Auf Jess wirst Du allerdings leider vergeblich hoffen. Mehr als höchstens mal ein Gastauftritt wird wohl nicht drin sein. Wenn Milo nicht will, will er nicht. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Menno, ich halte das nicht aus bis Samstag. :ohwell: Um wieviel Uhr wird das wohl verkündet werden?
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Bestimmt ganz früh am Morgen (in den USA)...
Und ich bin von dem Freitag bis zum Sonntag nicht zu Hause und da wo ich hinfahre gibts kein Internet ;-(
Kann mir jemand ne SMS schreiben und mir verkünden ob es eine 6te Staffel geben wird?? :D ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin am Samstag selbst erst abends zuhause, aber mit der Zeitverschiebung müsste das hinkommen. L.A. liegt 9 Stunden hinter uns... Tja, jetzt müsste ich nur noch wissen, wann das wohl verkündet wird. Denke aber schon, dass das noch am Samstag geschehen wird.

@Isi: Schreib mir mal Deine Nr. per PN, dann bekommst Du eine exklusive GG-SMS, wenn es was neues gibt. :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D Abgeschickt ;)

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, was wäre, wenn es keine 6te Staffel mehr gäbe...
Ich glaube das würde ich nicht überstehen! Diese Serie ist so der oberhammer!
Wenn es einem schlecht geht, einfach GG schauen und man muss lachen -spätestens bei den Jokes von Lorelai ^_^

Hat jemand schonmal an ein Rory-Spinn-Off gedacht wenn es keine weitere GG Staffel mehr geben würde?
Meiner Meinung nach wäre das nich soo ne klasse Idee :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, ohne Lorelai kann ich mir das auch nicht vorstellen. Genauso wie ich die Vorstellung eines Dawson´s Creek-Pacey-Joey-Spinoffs immer ganz furchtbar fand. Ich glaube auch nicht, dass das Jess-Spinoff damals sonderlich erfolgreich gewesen wäre.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wenn Ihr beiden nicht da seid, schau ich halt und halt die anderen auf dem Laufenden... 2 Adressen, wo es stehen könnte, hast Du ja schonmal gepostet, ne Sandra??? Ich find das schon, echt GG-Fans haben ja für sowas eine feine Nase, gell??? Wenn Ihr wollt, kann ich Euch dann auch texten.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke Nicole, aber ich bin um 18:30 zuhause, dann ist es gerade mal 9:30 in LA. Vorher passiert da sicher nichts. ;) Gott, wir sind echt krank. *g*
Petra

Beitrag von Petra »

Zum Glück hat das warten bald ein Ende (hoffentlich auch ein gutes) :D
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Du hast recht, wir sind echt krank. Und vor 9:30h wird da sicher nichts passieren. Und wir hätten eigentlich auch bemerken können, dass sie es nicht vor dem WE verkünden werden. Ich meine wegen Bush und seiner inauguration. Da richten alle ihr Augenmerk darauf... Aber wir haben eben nur Augen für das Wesentliche -die GG :D
mely

Beitrag von mely »

oh man morgen is es dann so weit, ich bin schon ganz aufgeregt, mal schaun ob des meine eltern aushalten :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich glaub aber schon das es was wird, denn immerhin hat GG ja ziemlich gute Quoten in den USA.

@kaffeesüchtig
Ich meinte die Uhrzeit! ;) :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sissi

Beitrag von sissi »

ich habs da mit dem warten etwas besser, weil ich morgen geburtstag habe und den tag über die verwandten mich in beschlag nehmen, abe ich werde trotzdem stündlich checken! :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“