Beste Szenen?
weiß nich genau obs schon genannt wurde, aber meine absolute lieblingsszene, über die ich mich immer wieder totlachen kann...
also Jess luke erzählt, das der schwan ihn angegriffen hat.
Jess: er hat mich einfach angeschnabelt...
das is echt so genial und auch so traurig, weil rory ja die ganze ezit denkt, er hättes sich mit dean geprügelt
also Jess luke erzählt, das der schwan ihn angegriffen hat.
Jess: er hat mich einfach angeschnabelt...
das is echt so genial und auch so traurig, weil rory ja die ganze ezit denkt, er hättes sich mit dean geprügelt
- BrightBlueEyes
Also du das mit dem Schan erwähnt hast hab ich die Szene nochmal gelesen und hab mich wieder halb auf dem Boden gerollt

LUKE: Look, you’re my responsibility. You’re exhibiting signs of violent behavior and I don’t care how much you don’t wanna talk about it, you’re not leaving until you tell me. Now, tell me, where’d you get the black eye?
JESS: You wouldn’t believe it anyway.
LUKE: Try me, tough guy.
JESS: A swan.
LUKE: Excuse me?
JESS: I was attacked by a swan. Okay, you happy? A stupid swan.
LUKE: Now, how ‘bout the real story?
JESS: That is the real story. It hangs out by Larson’s Dock. I was just walking by and the thing came out of nowhere and bam – beaked me right in the eye.
LUKE: It beaked you?
JESS: You still don’t believe me.
LUKE: I just never heard anyone use the word beaked as a verb before.
JESS: No, no, this isn’t funny. That stupid bird attacked me. He could’ve blinded me. It’s a vicious, vicious bird, and . . .fine. Forget it.
[they walk back into the diner. Jess retrieves a ladle from under the counter]
ich find ide folge voll zum totlachen als lorelai ins haus der eltern geht und dann sagt die hausmädchen sagt rory seih noch nicht da und lorelai geht wieder zurück ins auto und bewegt sich voll cool bei dem lied was im radio läuft und dann kommt emily an und lorelai erschreckt sich total das war so genial!
und als jess luke erzählt das ein schwan ihn gebissen hat das war auch zum totlachen
aber eigentlich gibt es tausend geniale szenen in GG

und da wo rory sagt: steht unter der linie *g*

und als jess luke erzählt das ein schwan ihn gebissen hat das war auch zum totlachen

aber eigentlich gibt es tausend geniale szenen in GG

und da wo rory sagt: steht unter der linie *g*
Ich liebe die "Nonnerich"-szene am Ende der 1. Staffel am meisten! Immer wenn ich die sehe muss ich vor lachen heulen!
Außerdem liebe ich die szenen, in denen Emily und Richard sich getrennt haben ( die ersten, denn mit der zeit wird es albern!) Wo Lorelai und Rory schon da waren, aber Emily noch nicht und als sie kam und die ganze Zeit ihre Handtasche hielt und Lorelai fragt, warum sie denn die ganze Zeit ihre Tasche festhält. Emily antwortet:"Na sie ist neu!"
Lorelai:"Weil du sonst (kleine Pause) Blasen bekommst!"
Die Szene ist doch absolut der HAMMER!
Außerdem liebe ich die szenen, in denen Emily und Richard sich getrennt haben ( die ersten, denn mit der zeit wird es albern!) Wo Lorelai und Rory schon da waren, aber Emily noch nicht und als sie kam und die ganze Zeit ihre Handtasche hielt und Lorelai fragt, warum sie denn die ganze Zeit ihre Tasche festhält. Emily antwortet:"Na sie ist neu!"
Lorelai:"Weil du sonst (kleine Pause) Blasen bekommst!"
Die Szene ist doch absolut der HAMMER!
ich liebe einfach diesen spruch vom anrufbeantworter: "Hinterlässt uns 'ne nachricht nach dem...au! finger eingeklemmt, also sprecht aufs band" (oder so ähnlich). ich habe immer wieder zurückgespult und mich jedes mal von neuem kapput gelacht! das war der hammer!
oder : ANGESCHNABELT...
!
das gemurmel von lorelai bei den grosseltern ist auch immer zum todlachen!
!
oder: Emily: "Der garderobenständer!"
Lorelai: "Die Vögel fliegen bei Nacht!"
oder als luke das foto vom gründerfest anschaut und sich dann herausreden muss (wegen rachel) weil er lorelais augen so schön findet!
oder im pilot, als sookie ganz vile FAST-umfälle verursacht und dann einen koch mit der pfanne erschlägt! Herrlich
!
es hat einfach unglaublich viele szenen, dei zum schiessen sind!
oder : ANGESCHNABELT...

das gemurmel von lorelai bei den grosseltern ist auch immer zum todlachen!

oder: Emily: "Der garderobenständer!"
Lorelai: "Die Vögel fliegen bei Nacht!"
oder als luke das foto vom gründerfest anschaut und sich dann herausreden muss (wegen rachel) weil er lorelais augen so schön findet!
oder im pilot, als sookie ganz vile FAST-umfälle verursacht und dann einen koch mit der pfanne erschlägt! Herrlich

es hat einfach unglaublich viele szenen, dei zum schiessen sind!
Ich finde die Folgen am Besten in denen Emily und Richard sich die ganze zeit kappeln. (nach der Trennung)
Z.B. als Emily im keller die koffer sucht und richard sie dann einsperrt.
Sie versucht aus dem Fenster zu klettern,zieht den rock aus,damit sie durchpasst und dann kommt die Polizei.
Das war zum totlachen

Z.B. als Emily im keller die koffer sucht und richard sie dann einsperrt.
Sie versucht aus dem Fenster zu klettern,zieht den rock aus,damit sie durchpasst und dann kommt die Polizei.
Das war zum totlachen

Meine absolute Lieblingsszene:
in "Love, War and Snow", als Luke den Laiendarstellern (Taylor, Kirk, etc. etc.) etwas Warmes zu trinken anbietet, und Lorelai und Max vorbeigehen und sich küssen !
Luke`s Blick im Schnee ist herzzerreißend, ich liebe diesen Moment, man kann sich als Mann so in ihn hineinfühlen...herrlich !
Zwar gibt es unglaublich viele lustige Szenen bei den Gilmore-Girls, aber ich liebe diese melancholischen Momente noch viel mehr !
in "Love, War and Snow", als Luke den Laiendarstellern (Taylor, Kirk, etc. etc.) etwas Warmes zu trinken anbietet, und Lorelai und Max vorbeigehen und sich küssen !
Luke`s Blick im Schnee ist herzzerreißend, ich liebe diesen Moment, man kann sich als Mann so in ihn hineinfühlen...herrlich !
Zwar gibt es unglaublich viele lustige Szenen bei den Gilmore-Girls, aber ich liebe diese melancholischen Momente noch viel mehr !
ich liebe die luke und lorelai szenen, weiß gar nciht, wo ich da anfangen soll. könnte die von der ersten folge an alle aufzählen, aber das wäre zuviel, also ein paar:
- als luke und lorelai im krankenhaus sind wegen richard und lorelai luke unabsichtlich ein kompliment macht und der sich dann ein wenig wie ein teenie benimmt
- lorelai und luke wollen das lokal streichen und verstecken sich vor den anderen bewohnern hinterm tresen, dabei küssen sich die beiden fast
- später suchen beide nach rorys küken und dann treffen draußen dean und luke aufeiander und aus dem haus kommen dann noch lorelai und rory
- lorelai kleidet luke neu ein, zum schießen
- als max und luke das erste mal aufeinander treffen
- max und lorelai tanzen auf ihrer verlobungsfeier und luke schaut ihnen dabei zu und neben ihm sitzen die balletmädchen in hochzeitkleidern
- luke schenkt lorelai due chuppa und dann stehen beide drunter und man sieht sie nur noch von hinten
- sookie erzählt luke, dass lorelai nicht heiratet und der lädt alle zum KAFFEE ein ein
- die szene bei der modenschau wo emily so schön posiert und lorelai erst komisch guckt und dann mitmacht, die ist zum schreien komisch
- der romeo und julia teil, als luke lorelai verischert, dass er immer für sie da ist
- lorelai und luke fahren zusammen schlitten
- die szenen bei der picknickkorb versteigerung, von der ersteigrung von lorelais picknickkorb bis hin zum essen aus dem lukes
- luke sucht was in seiner wohnung und lorelai will frühstück und nervt ihn
- luke und lorelai suchen ihm ne neue wohnung und lorelai tut vor der marklerin so, als ob sie mit luke verheiratet ist
- der traum von lorelai in dem sie mit luke verheiratet ist
-... könnte ewig weiter machen, aber ich liebe diese ganzen szenen
- als luke und lorelai im krankenhaus sind wegen richard und lorelai luke unabsichtlich ein kompliment macht und der sich dann ein wenig wie ein teenie benimmt
- lorelai und luke wollen das lokal streichen und verstecken sich vor den anderen bewohnern hinterm tresen, dabei küssen sich die beiden fast
- später suchen beide nach rorys küken und dann treffen draußen dean und luke aufeiander und aus dem haus kommen dann noch lorelai und rory
- lorelai kleidet luke neu ein, zum schießen
- als max und luke das erste mal aufeinander treffen
- max und lorelai tanzen auf ihrer verlobungsfeier und luke schaut ihnen dabei zu und neben ihm sitzen die balletmädchen in hochzeitkleidern
- luke schenkt lorelai due chuppa und dann stehen beide drunter und man sieht sie nur noch von hinten
- sookie erzählt luke, dass lorelai nicht heiratet und der lädt alle zum KAFFEE ein ein
- die szene bei der modenschau wo emily so schön posiert und lorelai erst komisch guckt und dann mitmacht, die ist zum schreien komisch
- der romeo und julia teil, als luke lorelai verischert, dass er immer für sie da ist
- lorelai und luke fahren zusammen schlitten
- die szenen bei der picknickkorb versteigerung, von der ersteigrung von lorelais picknickkorb bis hin zum essen aus dem lukes
- luke sucht was in seiner wohnung und lorelai will frühstück und nervt ihn
- luke und lorelai suchen ihm ne neue wohnung und lorelai tut vor der marklerin so, als ob sie mit luke verheiratet ist
- der traum von lorelai in dem sie mit luke verheiratet ist
-... könnte ewig weiter machen, aber ich liebe diese ganzen szenen
Ich habe Dein Doppelposting gerade mal gelöscht. Du darfst übrigens kein Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" machen, ansonsten funktioniert z.B. das Zitieren, oder das Posten von Fotos nicht.Stef14 hat geschrieben:uuups, habe irgendwas ausprobiert und dann hat sich mein eintrag nochmals neu gepostet. sorry...![]()

also ich finden die szenen zwischen lorelei und emily immer voll lustig vorallem beim abendessen. emily versteht soüberhaupt keinen spaß
aber die sprüche von lorelei sind auch super, sie hat zu jeder situation einen passenden spruch z.B. wenn sie bei luke ist und kaffee will und er ihr immer wieder klar machen will, wie ungesund kaffee ist

aber die sprüche von lorelei sind auch super, sie hat zu jeder situation einen passenden spruch z.B. wenn sie bei luke ist und kaffee will und er ihr immer wieder klar machen will, wie ungesund kaffee ist
Wisst ihr in welcher Folge der Fast-Kuss hinter dem Tressen war. Habe ich glaube ich nich gesehen! Antwortet bitte!
L/L Szenen:
- als die beiden nach Rorys Kücken suchen, dann die beiden auf Rory & Dean treffen. Weiß nicht mehr genau ob es so war: Rory fragt was sie da machen, Luke nur noch stottert und Lorelai sich kurzerhand über Rorys Outfit lustig macht!
- Lorelai kleidet Luke neu ein
- als Max und Luke sich neben Lorelai, mehr oder weniger, um sie streiten!
- als Lorelai Luke überredet ihren Korb zu ersteigern
- als Luke erfährt, dass Lorelai nicht heiratet und sie das durch das Telefon hört
- als Lorelai Lukes Ehefrau spielt
- der Traum von Lorelai
- als Luke Eis auf der Geburtstagsfeier vorbeibringt
Mehr wäre zu viel! Obwohl mir glaube ich noch 1.000 Szenen einfallen würden!
Die Kussszene am Ende der 4.Staffel und viele während der 5.Staffel. oder der Kuss in 6.01! Fast Kussszene fällt mir auf die schnelle keine ein!
L/L Szenen:
- als die beiden nach Rorys Kücken suchen, dann die beiden auf Rory & Dean treffen. Weiß nicht mehr genau ob es so war: Rory fragt was sie da machen, Luke nur noch stottert und Lorelai sich kurzerhand über Rorys Outfit lustig macht!
- Lorelai kleidet Luke neu ein
- als Max und Luke sich neben Lorelai, mehr oder weniger, um sie streiten!
- als Lorelai Luke überredet ihren Korb zu ersteigern
- als Luke erfährt, dass Lorelai nicht heiratet und sie das durch das Telefon hört
- als Lorelai Lukes Ehefrau spielt
- der Traum von Lorelai
- als Luke Eis auf der Geburtstagsfeier vorbeibringt
Mehr wäre zu viel! Obwohl mir glaube ich noch 1.000 Szenen einfallen würden!
Die Kussszene am Ende der 4.Staffel und viele während der 5.Staffel. oder der Kuss in 6.01! Fast Kussszene fällt mir auf die schnelle keine ein!
Dankepaedle90 hat geschrieben:Das ist in der ersten Staffel in Folge 14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed), als Luke und Lorelai eine neue Farbe für Luke's Diner suchen.Liki hat geschrieben:Wisst ihr in welcher Folge der Fast-Kuss hinter dem Tressen war. Habe ich glaube ich nich gesehen! Antwortet bitte!
Bild anzeigen