Lorelai & Chris - Balcony Buddies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
oziee

FÜR ANHÄNGER VON LORELAI UND CHRIS

Beitrag von oziee »

was denkt ihr ich finde lorelai und chris :anbet: sind für einander geschaffen gebt eure meinung und bilder ab
Jill

Beitrag von Jill »

Ich bin jedesmal hin und hergerissen, ob jetzt Luke oder Chris besser zu Lor passt, aber im Moment ist das alles so toll mit Luke und mit dem Antrag und so, da hätten sich Chris und Lorelai früher entscheiden müssen.
Petra

Re: FÜR ANHÄNGER VON LORELAI UND CHRIS

Beitrag von Petra »

oziee hat geschrieben:was denkt ihr ich finde lorelai und chris :anbet: sind für einander geschaffen gebt eure meinung und bilder ab

Warum sind sie denn für einander geschaffen? Begründe deine Antwort bitte ein wenig :)
Bild

Liebe ist...
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Petra hat geschrieben:
oziee hat geschrieben:was denkt ihr ich finde lorelai und chris :anbet: sind für einander geschaffen gebt eure meinung und bilder ab

Warum sind sie denn für einander geschaffen? Begründe deine Antwort bitte ein wenig :)
Wie soll sie denn diese Antwort begründen? ;) Es gibt keinen vernünftigen Grund, wieso die beiden nochmal zusammenkommen sollten ^_^ , außer Rory, aber man sollte nicht nur wegen einem Kind zusammenbleiben. Außerdem ist Rory jetzt schon erwachsen.

Luke&Lorelai passen besser zusammen, die Gründe habe ich glaub ich eh schon genannt oder?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Babsi014 hat geschrieben: Es gibt keinen vernünftigen Grund, wieso die beiden nochmal zusammenkommen sollten ^_^
Du hast ja so recht. ^_^

Und zum Erwachsensein: Ich denke, Rory hat sich ohnehin schon damit abgefunden...
oziee

Beitrag von oziee »

jaja luke er
Spoiler
lässt lorelai in der 6staffel ewig warten wegen april
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

*Nicole* hat geschrieben:
Babsi014 hat geschrieben: Es gibt keinen vernünftigen Grund, wieso die beiden nochmal zusammenkommen sollten ^_^
Du hast ja so recht. ^_^

Und zum Erwachsensein: Ich denke, Rory hat sich ohnehin schon damit abgefunden...
Ja das glaube ich auch. Ich denke auch, dass es sie gar nicht mehr stört, dass Chris und Lorelai nicht zusammen sind. Denn in der 5.Staffel wollte sie ihn ja auch von Lorelai fernhalten, damit er ihr die Beziehung mit Luke nicht zerstört. Ich denke da seiht man auch ganz gut, dass Rory auch keine Beziehung zwischen ihren Eltern mehr will!
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Chris oh nööööööööööö, bitte nicht!
Spoiler
wenn ich bedenkewas in der 6 Staffel passiert
Luke und Lorelei, die beiden gehören zusammen und nicht sie mit Chris!
Oft genug hatte er eine Chance doch nie genutzt weil ihm andere Dinge wichtiger waren, meine vorallem, als seine Frau mit GIGI schwanger war und er Lorelei erneut berlassen hat!
Was war denn mit Lorelei als sie schwanger war? Angeblich das Alter, und dann 16 Jahre später? Denke wenn man jemanden nic´ht liebt, sollte man auch nicht wegen eines Kindes zusammenbleiben, man sieht ja in der Serie wo das geendet ist!

Hoffe das Chris nicht mehr lange von der Partie ist!
schmufo

Beitrag von schmufo »

GG Matt hat geschrieben:Hoffe das Chris nicht mehr lange von der Partie ist!
Meine Meinung! Ich fand schon seinen ersten Auftritt total zum K*tzen. Total selbstgerecht. ... Und wie schon von einigen anderen gesagt, der Typ ist total rüchgratlos! :motz: Der hat nicht einmal zu dem gestanden, was er gesagt hat. Stattdessen badet er im Selbstmitleid: blabla, schlechtes Timing... es läuft nicht so ... bla ... Und dieser lächerliche Heiratsantrag, den er in der ersten Staffel macht. Pff! Total kindisch!

Hab leider die 6. Staffel noch nicht gesehen,
Spoiler
aber da scheint er sich ja auch noch ganz schön was zu leisten.
LG
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

also ich finde zwar chris ehct cool und nett ^_^
aber er hätte sich fühere um rory kümern müssen und deswegen finde ich luke besser :star_b:
Sum

Beitrag von Sum »

Das denke ich auch! Jetzt ist es zu spät und es ist doch offensichtlich:
LUKE und LORELAI gehören ZUSAMMEN! ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Chris mag ja vielleicht ein ganz Netter sein, aber irgendwie ist er doch noch nicht so richtig erwachsen geworden, habe nur so am Rande mitbekommen das er in der 6. Staffel wieder vorkommt*grrrr* find´ich garnicht gut :motz:
Also: Chris :down: , Luke :up: Ich hoffe es wird in der 7. Staffel alles wieder gut ;-(

LG Ulli
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wenn Lore und Chris am Ende zusammen sind ich glaube dann trete ich meinen Fernseher ein! ;)
Luke und Lorelai gehören zusammen, Lorelai hat Chris ja nie geliebt, vielleicht früher als Teenager, aber später sicher nicht mehr!
Und Chris hat sie ja wirklich mehr als enttäuscht, er taucht manchmal auf, sie schlafen wieder miteinander, Lorelai glaubt, dass es endlich funktionieren wird, dann verlässt Chris sie wieder aus irgendeinem Grund, und Lorelai steht vor den Scherben ihrer Beziehung.
Ich hoffe, DR wird in der 7.Staffel wieder alles hinbekommen!

:star_b: :star_b: :star_b: Lorelai & Luke 4ever :star_b: :star_b: :star_b:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Lorelai und Chris? Nie im Leben. Luke und Lorelai gehören einfach zusammen! Luke kümmert sich auch viel mehr um Lorelai, er ist fast immer da, wenn sie ihn braucht
Spoiler
oder auch nicht, aber trotzdem finde ich ihn besser
und Chris war so gut wie nie da, und kommt einfach wenn es ihm passt, außerdem hatte er eigentlich schon genug Chancen. Und Lorelai kommt ja auch nur zu ihm, wenn es ihr schlecht geht, oder sie gestresst ist.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

igitt! chris und lorelai? ich hasse chris! luke und lore gehören einfach zusammen :D
ich finde, chris hat seine chancen schon alle verspielt
Spoiler
und lore is einfac nur derbst verwirrt und verlezt, als sie mit ihm schläft am ende der 6-.-
er hätte sich einfach viel früher um rory kümemrn sollen und auch um lore, aba jetzt hat sie ja luke, und ich hoffe so das die beiden am ende heiraten :D und chris muss verschwinden ^_^
Susanchen

Beitrag von Susanchen »

also irgendwie bin ich gerade geshcockt
Spoiler
stimmt das wirklcih das Lorelai Chris heiratet?
Miha

Beitrag von Miha »

laut spoiler ja...
Ele

Beitrag von Ele »

Susanchen hat geschrieben:also irgendwie bin ich gerade geshcockt
Spoiler
stimmt das wirklcih das Lorelai Chris heiratet?
Spoiler
Wir wissen noch nichts genaues, also warum und wann sie heiraten, aber der Spoiler ist eigentlich bestätigt sodass die Hochzeit wahrscheinlich ist. Wenn du mehr darüber wissen willst lies einfach im Spoiler Thread nach. ;)
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich HASSE Chris! Der Typ ist so was von einem Arschloch, dass es arschiger gar nicht mehr geht. Er hätte die Chance nutzen können. Er war einfach total dämlich. Und das ist er immer noch! Ich hasse Chris. In der ganzen vierten Staffel war er nicht dabei und die war super. Hätten sie ihn nicht auf bis ein paar unbedeutende winzig kleine Gastauftritte weglassen können?
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

ich hasse chris auch
Spoiler
aba luke hat lorelai sehr weh getan mit april und der hochzeit
[/spoiler]
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“