Bloopers

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

Ich schaue mir gerade die 2. Staffel an und in der Folge Emily in Nöten (2.06) das gehen Lore und Rory doch zu Luke und essen, als Lore rein kommt zu Luke, beißt Rory gerade ab, und als sie die nächste Szene zeigen ist hinten ein Bissabdruck in der Szene danach ist er weg und dann wieder da. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Vllt finde ich noch Fotos dazu!

Edit also hier die Fotos..

Bild
Bild
Bild
Mina

Beitrag von Mina »

häää wie lustig :D :D :D
lg lina
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

@ beauty: wow, deine signatur ist klasse! aus welcher folge stammt das?
kann mich nicht erinnern ;)
Mina

Beitrag von Mina »

das war in der folge wo ein altern mann gestorben ist und lorelai und sookie sich unterhalten haben wer nr.5 wird und sein letzter wunsch war es das di glocken von starshollow wieder läuten . Und lorelai und luke fanden diese sie glocken nach ner zeit so nervig das sie in die kir´che eingebrochen sind. Luke hat die tür nicht aufgechkriegt da kam lorelai auf die idee aus einem film sie nahm ihre karte fürs fitnessstudio und luke fragte wann warst du im fitnesstudio usw.. das war in der 4 staffel ich glaube folge 11 ja folge 11 de3r glöckner von stars hollow
lg lina
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

aaah okay danke!
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Ist zwar kein Fehler, kommt mir aber sehr seltsam vor.
In der 5. Staffel wird Jackson anstatt Taylor zum Statdrat gewählt.
Aber nachdem ein paar Folgen vergangen sind, ist alles wieder beim alten. Taylor ist auf einmal wieder der "Chef" von Stars Hollow.
Jackson hatte glaub ich nicht einmal eine Stadtratversammlung geleitet, oder?
Das wäre bestimmt toll gewesen mit einem "Oberlehrer" und "Paragraphenreiter" wie Taylor im Puplikum. :D
summer345

Beitrag von summer345 »

ich glaube er wollte nicht mehr, und hat wahrscheinlich den posten wieder abgegeben...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ok das zählt jetzt nicht so als Fehler aber ich sags trotzdem
In der Sendung in der das Hotel abgebrannt ist, hat so ein Junge auf dem Sofa der Gilmores geschlafen. In der 6. Staffel reden Lorelai und Rory uber den Film Freaky Friday und der Junge (ich glaube es war in der 3. Staffel) hat den kleinen Jungen in Freaky Friday gespielt. Und Chad Michael Murray hatte auch eine sehr grosse Rolle in disem Film.
Snowball

Beitrag von Snowball »

new port oc hat geschrieben:Ok das zählt jetzt nicht so als Fehler aber ich sags trotzdem
In der Sendung in der das Hotel abgebrannt ist, hat so ein Junge auf dem Sofa der Gilmores geschlafen. In der 6. Staffel reden Lorelai und Rory uber den Film Freaky Friday und der Junge (ich glaube es war in der 3. Staffel) hat den kleinen Jungen in Freaky Friday gespielt. Und Chad Michael Murray hatte auch eine sehr grosse Rolle in disem Film.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, sie meinen nicht über den Freaky Friday Film mit Chad Michael Murray und Lindsay Lohan sondern über das Original von 1976. Kann natürlich auch sein dass sie den neuen meinen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja hab ich mir auch gedacht aber es hätte ja sein können ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

In Folge 4.20 steht die Rezeptionstheke des Dragonfly Inn schon an ihrem Platz. Aber in Folge 4.21 sitzt Michel wieder auf dem Boden und die Theke ist weg.
willi

Beitrag von willi »

ehrlich gesagt, mir fällt sowas niiiiiiiie auf!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Guckt mal auf Lorelais Schlüssel

Bild

Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

In welcher Folge ist das?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Das ist folge 18 der 2.Staffel "Auf ein Neues"
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab ein Blooper Video gefunden :D

klick

Schade, dass keine verpatzten Szenen auf den DVDs drauf sind
S30480

Beitrag von S30480 »

Cool schade dass es nicht öfter so Videos gibt,
finds ziemlich witzig dass AB aus dem Bett fällt...

und bei dem letzten wo LL da sitzen sieht man wenigstens dass die zwei wohl doch ein ganz normales Arbeitsverhältnis haben...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Video habe ich schon mal gesehen, aber das ist echt das einzige mit verpatzten Szenen, das es gibt oder? Schade.. Aber das ist echt witzig. "That´s why I love you" (in der ersten Staffel ^_^ )
Audrey

Beitrag von Audrey »

Snowball hat geschrieben:Das Video habe ich schon mal gesehen, aber das ist echt das einzige mit verpatzten Szenen, das es gibt oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon. Hab umindest (bis jetzt) noch kein anderes gefunden - Leider :ohwell:
Ich find Alexis´s Stimme hört sich total süß an :D Wie sie da aus dem Bett gepurzelt ist ^^
Ele

Beitrag von Ele »

Es gibt leider kein anderes Video. Ich finde die letzte Szene zwischen Luke und Lorelai toll. "Then the show is over". ^_^ Sehr weise und das schon in der ersten Staffel. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“