Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Also ich finde auch, dass Rory und Lorelai ganz gut ohne Chris leben konnten und auch weiterhin leben können!
Er war nie da, wenn die beiden ihn wirklich gebraucht haben und auf so einen Freund könnte ich echt verzichten. Luke hingegen war für Rory schon fast so was wie ein Vaterersatz, zumindest war er immer da wenn es drauf ankam und ist ja auch quasi der Ernährer der Familie :-)

Chris hingegen kommt angetrabt wenn er es gerade mal wieder für richtig hält und seine wöchentlichen Anrufe (die auch erst 16 Jahre später zur Regel wurden) kann er sich meiner Meinung nach auch sonst wo hin schieben und rechtfertigen nicht, weshalb er und Lorelai ein Traumpar sein sollen.

Ich denke Lorelai hat nur noch mal was mit ihm angefangen, weil sie eben dieses Familienbild im Sinn hatte. Sie wollte doch immer dieses "gesamte Paket" und da Chris nunmal der leibliche Vater von Rory ist, hat sie sich eingeredet, dass sie es mit Chris nochmal versuchen müsste. Abgesehen davon sind da halt noch die vielen Erinnerungen an frühere Zeiten, die sie vielleicht noch mal geblendet haben, denn letztendlich sind es ja wirklich nur Erinnerungen.

Ihr Herz gehört eindeutig Luke. Schon in der 1. Staffel deutet so viel darauf hin, dass die beiden ineinander verliebt sind und in der 4. Staffel finden sie ja zum Glück endlich zueinander (wobei ich nicht weiß wie es in der 5. weiter geht).
marystar

Beitrag von marystar »

Spoiler
Jetzt, da ich weiß, was Chris in der 5. Staffel machen wird :o :boese: , bin ich ABSOLUT für LUKE :up: :up: !!!!!!!! Aber absolut!!!!
Achtung, Bilder aus der 5. Staffel:

http://www.myfanbase.de/pics/10958.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/10217.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/7638.jpg
*Pinkiiie*

Wer passt am besten zu Lorelai?

Beitrag von *Pinkiiie* »

zu wem passt lorelai ich glaub die frage gab es schon mal aber ich wollte es mal ausprobieren wie man das macht sry :roll: [/quote]
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel verallgemeinert
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

*räusper*
Ist die Umfrage überhaupt nötig?! Ich denke beim Ergebnis kommt eh 100 zu 0% raus ;)
sissi

Beitrag von sissi »

bzw. hatten wir so eine nicht schon osä
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

yep, ich glaub auch das wir das schon hatten!
Und irgendwie fällt mir auf seit oben das WICHTIG steht gibt es noch mehr sinnlosere Umfragen bzw. Umfragen doppelt als vorher, oder?! :wtf:
sissi

Beitrag von sissi »

Rebellion gegen die autorität :D
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Zu Lorelai passt auch *lachanfallkrieg* der Typ (mir fällt der Name nicht ein) aus dem Abendkurs der sehr jung ist!
Petra

Beitrag von Petra »

Ja wir hatten das schon einmal!

Ich erspare mir hier weitere Kommentare. Vielleicht sollte mach sich dieses WICHTIG weiter oben mal durchlesen...
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

@mrs. ventimiglia: der aus "run away little boy" ^_^ den würde ich luke sogar noch bevorzugen (ist kein deutscher satz ich weiß :roll: )
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Warum fehlt Jason denn in der Umfrage?

Wenn man schon fragt wer der richtige Mann für Lorelai wäre, wobei sich dies wohl klar für Luke (vielleicht bekäme Chris noch ein paar Stimmen) auswirken würde, dann sollte man auch alle männer aufführen mit denen Lorelai etwas in der Serie hatte
Trin@

Beitrag von Trin@ »

wisst ihr noch den einen kerl aus lorelais schule? ich weiß jetzt nicht wie der hieß, aber der ist doch dann mit seinen eltern im lukes aufgetaucht und hat ihnen alles gezeigt, weil er so begeistert von lor's erzählungen war *lol* den fand ich süß!

oder den einen den sie auf der auktion von ihrer Mutter kennengelernt hat... der war aber nicht so der bringer...

mit wem war sie denn noch weg? *überleg*
sissi

Beitrag von sissi »

den typ den du angesprichen hast, war ja der, den ich meinte!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Luke und Lorelai.
Luke und Jason fand ich aber auch nicht schlecht,wenn ich ehrlich bin. :schaem:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ganz klar sind doch Luke und Lorelai das Traumpaar!

Ich frag mich nur wer noch immer dent das Chris und Lorelai gut zusammen passen :wtf: !?
Trin@

Beitrag von Trin@ »

also chris, war jetzt der der mir optisch am besten gefallen hat
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ja find ich auch, chris sieht einfach am besten von lores männern aus !

aba @Trina- du weißt ja ich werd dir imma recht geben ;)
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Von anfang an hat mir Max voll gefallen!
Der war mir auf anhieb total sympatisch. Und ich fand es ehrlich gesagt auch voll schade, dass sie Max dann doch nicht geheiratet hat.
Und als sie ihn dann nochmal in Chilton getroffen hat, da kamen mir fast die Tränen! ;-(
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@meli84
Warum hast du dann nicht für max gestimmt
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja max, war echt ein schatz, der hätte alles für die mädchen getan und sich echt rührend um sie gekümmert...

@Irresistible_lorelai- ich nenn dich jetzt IL, das ist sonst zu lang...
- gut zu wissen *lol*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“