Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also, ich finde das erste voll hübsch! Und das dritte ist halt im alten Rory-Stil, find ich aber auch nicht sooo schlecht.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Das Oberteil sieht schön an ihr aus, aber es ist auch wieder ihr üblicher Stil ;)
Kamikatze7_2

Blaues Kleid von Logan

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich hab das blaue Kleid gemeint, dass Logan ihr schenkt und mit dem sie dann von diesem Turm mit einem Regenschirm herunterspringt!
(Ich hoffe diese Definition war ein wenig eindeutiger!)
Irresistible

Re: Blaues Kleid von Logan

Beitrag von Irresistible »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich hab das blaue Kleid gemeint, dass Logan ihr schenkt und mit dem sie dann von diesem Turm mit einem Regenschirm herunterspringt!
(Ich hoffe diese Definition war ein wenig eindeutiger!)
Das hier:

Bild

Bild
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

diees kleid ist soooo schön...meine oma hat mri zu meienm ersten ball eine mischung aus rorys beiden kleidern gemahct, es hat die farbe und den schnitt und die blumen von dem hellblauen, dass sie von logan hat aber obeen diesen kargen, den rorys dunkelblaues kleid hat...
ICH LIEBE DIESES KLEID =)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@kamikatze

Ja damit kann ich auch weit mehr anfangen, ich habe noch drei HQ-Fotos für dich gesucht, wenn du auf die Details schauen möchtest :)

Bild Bild Bild
zum Vergrößern einfach drauf klicken

Quelle: Luminary

Das Kleid ist wirklich toll! Die Stickereien sind sehr schön.
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 07.05.2006, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Kamikatze7_2

Das Kleid ist wirklich soo schön, ich habe mir auch gedacht, dass ich mir das nähen lassen möchte! Das mit dem Schal dazu, als "Träger" find ich auch nicht so schlecht!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das wird aber sicher sehr aufwendig zu nähen sein und damit auch teuer, aber für einen Abiball oder ähnliches wäre das ein tolles Kleid.
Kamikatze7_2

Ja, oba das kann man ja wirklich länger anziehen, weil ich denke nicht dass es aus der Mode kommt mit dem schnitt und dem Muster!
Tabella

Beitrag von Tabella »

Aus der fünften Staffel:

Nicht so klasse find ich diese hier:
Bild
Bild
Bild
Bild

Die find ich schön:
Das Hemd find ich lustig:
Bild
Bild
Bild
Bild[/img]
sofie

Beitrag von sofie »

Mir ist aufgefallen , dass dir die Outfits , wo Rory bei den Großeltern ist , nicht gefällt . Ehrlich gesagt , mir geht es genau so .
Na ja sonst gefallen mir ihre Klamotten , nach der 4. Staffel jedenfalls.
Kamikatze7_2

Ich finde die Kleider bei den Großeltern aber auch nicht so schlecht, ich mein manchmal denkt man sich schon, was hat die denn an, aber sonst! Natürlich sind andere "normale" Sachen schöner!
MayaGilmore

Also das hat mir sehr gut gefallen, als FND-Kleid. Das ist aber auch von Lorelai ;)

Bild
Telli

Beitrag von Telli »

du hast recht, das outfit war gut. allerdings fand ich, dass es nicht zu ihr gepasst hat. es war halt ungewohnt
Kamikatze7_2

Wann hat das Lorelai angehabt und wann Rory?
MayaGilmore

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Wann hat das Lorelai angehabt und wann Rory?
Rory hatte es in "5x16 So...good talk" an und ob es Lore anhatte, weiß ich nicht. Sie haben nur vorher gesagt, dass Rory sich eins von Lore borgt, weil sie nur noch schmutzige Wäsche hat.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

@ Tabella
Du widersprichst dir aber bei den Bildern schon ein wenig. ;)

Die rosa Strickjacke auf diesem Bild ...
Bild
ist dieselbe Jacke wie auf diesem Bild. :)
Bild

Gefällt sie dir jetzt, oder nicht? :D
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich meinte mehr im Zusammenhang mit der Jeansjacke.So ohne ewas drüber finde ich das ganz schön omahaft, aber mit der Jeansjacke drüber siehts doch ganz chic aus... :) Ich bin manchmal etwas seltsam :D
sofie

Beitrag von sofie »

Ich bin auch der Meinung , das dieses Jäckchen ein bisschen Omahaft wirkt , aber selbst mit der Jeanjacke gefällt sie mir nicht . Keine Ahnung , warum . ;)
clarence12

Beitrag von clarence12 »

Es gibt allerdings wenig Menschen die in den häßlichsten Klamotten noch gut aus sehen... aber Lorelai&Rory zählen dazu. Allerdings sollte Lorelai lieber auf flachere Schuhe umsteigen, sie kann z.T. überhaupt nicht damit laufen *lach* am krassesten ist es in der zweiten Folge der ersten Staffel (ich hoff jetzt sagt keiner olle Kamellen *g*), als sie Rory von der Schule abholt :D
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“