Rorys Outfits
Blaues Kleid von Logan
Ich hab das blaue Kleid gemeint, dass Logan ihr schenkt und mit dem sie dann von diesem Turm mit einem Regenschirm herunterspringt!
(Ich hoffe diese Definition war ein wenig eindeutiger!)
Re: Blaues Kleid von Logan
Das hier:Kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich hab das blaue Kleid gemeint, dass Logan ihr schenkt und mit dem sie dann von diesem Turm mit einem Regenschirm herunterspringt!

- BrightBlueEyes
@kamikatze
Ja damit kann ich auch weit mehr anfangen, ich habe noch drei HQ-Fotos für dich gesucht, wenn du auf die Details schauen möchtest

zum Vergrößern einfach drauf klicken
Quelle: Luminary
Das Kleid ist wirklich toll! Die Stickereien sind sehr schön.
Ja damit kann ich auch weit mehr anfangen, ich habe noch drei HQ-Fotos für dich gesucht, wenn du auf die Details schauen möchtest

zum Vergrößern einfach drauf klicken
Quelle: Luminary
Das Kleid ist wirklich toll! Die Stickereien sind sehr schön.
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 07.05.2006, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Es gibt allerdings wenig Menschen die in den häßlichsten Klamotten noch gut aus sehen... aber Lorelai&Rory zählen dazu. Allerdings sollte Lorelai lieber auf flachere Schuhe umsteigen, sie kann z.T. überhaupt nicht damit laufen *lach* am krassesten ist es in der zweiten Folge der ersten Staffel (ich hoff jetzt sagt keiner olle Kamellen *g*), als sie Rory von der Schule abholt