"Weinende" Gilmore Girls?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
piperprue

Beitrag von piperprue »

ich finde es aber gut das nicht soooo viel geweint wird und lauren graham spielt das immer total echt!
Bettimaus

Beitrag von Bettimaus »

es gab schon szenen als lorelai geweint hat. zum beispiel in der folge als mit luke schluss war, da is sie im bett gelegen und hat geheult... *traurig* :(
summersoul

wie im wahren Leben

Beitrag von summersoul »

Das macht eben die Serie so "menschlich", dass da Leute wie Luke oder Emily (die ja ihre Gefühle sehr stark zurückhält) weinen, oder dass jeder im Leben mal Dinge erlebt, die einen umhauen und die Tränen laufen, als hätte man nen Wasserhahn aufgedreht...

Macht die Serie nur symphatischer, da sie nicht so aus den Fingern gesogen ist wie manche Seifenopern :ohwell: sondern einfach das Leben der zwei tollsten Girls zeigt. :anbet:

Egal, was die Schauspieler darstellen, so finde ich machen sie das wirklich gut!

P.S.: mir ist eine Folge eingefallen, wo Emily stark mit den Tränen kämpft...weiß jetzt nicht mehr, ob die schon erwähnt wurde. Das war die Folge, wo Richard einen Herzinfarkt hatte und sie doch Gott und die Welt in Aufruhr versetzt um ihm das Krankenzimmer so komfortabel wie möglich zu machen...kann mich nur an die Szene erinnern, sie steht da am Telefon und Richard greift nach ihrer Hand...*schluck* :(
Klue

Beitrag von Klue »

hat luke jemals geweint?
ich kann mich an keine folge erinnern in der er weint.
summersoul

Beitrag von summersoul »

Klue hat geschrieben:hat luke jemals geweint?
ich kann mich an keine folge erinnern in der er weint.

konnte mich auch nicht mehr dran erinnern, aber ist wohl tatsächlich so. Auf einer der ersten Seiten von diesem Thread ist sogar ein Bild davon. Blätter mal durch. :)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier ist das Bild wo Luke weint, es stammt aus der Folge wo Rory ihren Abschluss an der Chilton bekommt:

Bild

Draufklicken dann wird es größer
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“