Who's the hottest?
Also meiner für Angelina Jolie...wir haben die Abmachung wenn sie vor der Tür steht, dann darf er gehencute_Logan hat geschrieben:
Männer müssen ja nicht alles wissen (und wer weiß für wen die so schwärmen)
LG Sarah
Ps: Kann es sein, das wir so ungefähr ein alter haben?

Bei mir ist es Silvester Stallone

Obwohl jared vom Alter her mein "kleiner" Bruder sein könnte

LG NinaIII
PS: Könnte gut sein...nach den letzten Aussagen. Ich bin 21H und Du?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja ich denke auch, daß das ne faire Abmachung istcute_Logan hat geschrieben:Das is nicht schlecht, von wegen, wenn sie vor der Tür steht kann er gehen. Klasse abmachung
![]()
LG Sarah
Aber sorry, wie alt bist du? das 21H hab ich nicht verstanden
Ps Matt is auch jünger als ich, wenn auch nur 7 Monate ca.

21...
21a = 22
21b = 23
21c = 24 usw. usw.

Tja, bei mir kommt natürlich Milo an erster Stelle...!
@NinaIII: fand ja deine Rechnung voll süß...: 60% Dean, 30% Logan und 20% Jess... hast du die 10%-Extra für den Hormonüberschuss eingeplant?!
Also mein Ranking sähe ja so aus...:
1. Milo (natürlich...
)
2. Chad (allerdings eher bei "House of Wax" als bei GG)
3. Matt
4. Jared (mit "neuem" Look, als nicht der Nick-Carter-Gedächtnis-Schnitt)
5. Scott (den wollen wir ja hier nicht außen vor lassen!)
@NinaIII: fand ja deine Rechnung voll süß...: 60% Dean, 30% Logan und 20% Jess... hast du die 10%-Extra für den Hormonüberschuss eingeplant?!

Also mein Ranking sähe ja so aus...:
1. Milo (natürlich...

3. Matt
Wollte nur mal testen ob ihr aufgepasst habtphoe-nixe hat geschrieben:@NinaIII: fand ja deine Rechnung voll süß...: 60% Dean, 30% Logan und 20% Jess... hast du die 10%-Extra für den Hormonüberschuss eingeplant?!![]()

und außerdem gibt es bei den GG's nur 110% oder?

Yes...definitiv! ! Ganz Deiner Meinung!phoe-nixe hat geschrieben:2. Chad (allerdings eher bei "House of Wax" als bei GG)
Hmmm? warum Matt 3. und Jared 4. Stelle?phoe-nixe hat geschrieben: 3. Matt
Du kennst Matt doch noch gar nicht?

Ich denke das macht uns zu Verbündeten?cute_Logan hat geschrieben:Tja, dann sind wir wohl tatsächlich ein alter

Ich bin doch sehr froh...diese Schwärmerei...in meinem ...ähhmm in unserem Alter...tztztz

THX Sarah Rose

LG NinaIII-Birne

Wow, wir wissen ja das wir in Sachen Milo übereinstimmen, aber das das auch bei den anderen so ist, hätt ich nicht gedacht. Aber genauso sähe es bei mir aus. Dann haben wir halt den selben Geschmackphoe-nixe hat geschrieben: Also mein Ranking sähe ja so aus...:
1. Milo (natürlich...)
3. Matt

Auf jeden Fall! 110% ist eigentlich noch untertrieben...NinaIII hat geschrieben:Wollte nur mal testen ob ihr aufgepasst habtphoe-nixe hat geschrieben:@NinaIII: fand ja deine Rechnung voll süß...: 60% Dean, 30% Logan und 20% Jess... hast du die 10%-Extra für den Hormonüberschuss eingeplant?!![]()
![]()
und außerdem gibt es bei den GG's nur 110% oder?![]()

Hach, der sah da echt zum Anbeißen aus... musste mich zusammenreißen dass ich neben meinem Schatz nicht angefangen habe wie wild herum zu sabbernNinaIII hat geschrieben:Yes...definitiv! ! Ganz Deiner Meinung!phoe-nixe hat geschrieben:2. Chad (allerdings eher bei "House of Wax" als bei GG)

Na gut, dann halt Matt und Jared zusammen auf dem 3. Stimmt, ich kenne Matt nicht aus der Serie, aber halt von Bildern... und aussehen tut er ja schon nicht übelNinaIII hat geschrieben:Hmmm? warum Matt 3. und Jared 4. Stelle?phoe-nixe hat geschrieben: 3. Matt
Du kennst Matt doch noch gar nicht?oder ist das die 20%Jess Retourkutsch?

Will mich da auch mal noch einreihen... bin zwar "erst" 22, aber da ist man ja auch normalerweise schon "aus DEM Alter raus"NinaIII hat geschrieben:Ich denke das macht uns zu Verbündeten?cute_Logan hat geschrieben:Tja, dann sind wir wohl tatsächlich ein alter![]()
Ich bin doch sehr froh...diese Schwärmerei...in meinem ...ähhmm in unserem Alter...tztztzBin ich wenigstens nicht allein hihihi
![]()

LG, Nina
Alles ja, ja und nochmal ja...150% übereinstimmung so rein Meinungstechnischphoe-nixe hat geschrieben:Will mich da auch mal noch einreihen... bin zwar "erst" 22, aber da ist man ja auch normalerweise schon "aus DEM Alter raus"Trotzdem hätte ich gegen ein lebensgroßes Milo-Poster über meinem Bett auch nichts einzuwenden... oder so ein Poster von Milo, Chad, Matt und Jared zusammen, das wär doch ein Traum
![]()
LG, Nina

Und nochmal ja: So ein Gemeinschaftsposter wäre es ja noch.
Ich nehme mal, daß die Jungs nie ein gemeinsames Shooting hatten.
Schade eigentlich für uns Damen...gelle

Muß man halt mal eins basteln

like this:

LG NinaIII
Editiert:
@beauty:
Ja ich gebe Dir recht, so sieht Chad schicker aus

Also neuer upload

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Zuletzt geändert von NinaIII am 22.08.2006, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nanana... wen haben wir denn da so in den Vordergrund geschobenNinaIII hat geschrieben:Alles ja, ja und nochmal ja...150% übereinstimmung so rein Meinungstechnischphoe-nixe hat geschrieben:Will mich da auch mal noch einreihen... bin zwar "erst" 22, aber da ist man ja auch normalerweise schon "aus DEM Alter raus"Trotzdem hätte ich gegen ein lebensgroßes Milo-Poster über meinem Bett auch nichts einzuwenden... oder so ein Poster von Milo, Chad, Matt und Jared zusammen, das wär doch ein Traum
![]()
LG, Nina
Und nochmal ja: So ein Gemeinschaftsposter wäre es ja noch.
Ich nehme mal, daß die Jungs nie ein gemeinsames Shooting hatten.
Schade eigentlich für uns Damen...gelle
Muß man halt mal eins basteln
like this:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... eKopie.jpg]Click here for picture[/url]
LG NinaIII
Editiert:
@beauty:
Ja ich gebe Dir recht, so sieht Chad schicker aus
Also neuer upload
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt

Aber ein sehr schönes Bild *lobendaufdieschulterklopf*

nana wo ist denn Logan? ^^mrs. Padalecki hat geschrieben:hey leute also hier nochmal ein geiles bild von Jared(Dean)
...
Also meine meinung ist so
90% Dean
5% Jess
5% Tristan
0 % alle anderen
Danke das du Chad geändert hast.(klingt komisch aber wie soll man das sonst sagen?)
Ah. Danke das due ien anderes Foto von ihm eingefügt hast.