Wen findet ihr am hübschesten?(weiblich)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Welche von den Frauen ist die hübscheste?

Lorelai
134
65%
Rory
59
29%
Sookie
5
2%
Paris
3
1%
Lane
2
1%
Andere...
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Petra.Mohr.1985

Beitrag von Petra.Mohr.1985 »

Eigentlich sind Lorelai und Rory beide hübsch! Jedoch finde ich das Lorelai die schönere von beiden ist. Sie ist witziger und charmanter finde ich, als Rory. :star_b:
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Gestern ist mir mal wieder aufgefallen wie hübsch april für ihr alter schon ist. Ihre langen Haare sehen einfach wunderschön aus.
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Naja April finde ich schon ganz süß,aber hübsch :ohwell: in der folge am freitag sah sie ok aus...aber davor fand ich sie nie richtig hübsch und auch ihre stimme finde ich schlimm sowohl im englischen als auch im deutschen...
Petra.Mohr.1985

Beitrag von Petra.Mohr.1985 »

Sorry, aber hat lorelai nicht auch diese blauen hervorstechende Augenfarbe oder habe ich mich da vertan? Es ist doch schön wie ähnlich sich die beiden sind. Man könnte denken das es Geschwister wären, aber das sind sie ja nicht, obwohl so eine große Ähnlichkeit besteht. Hoffe das es sich lohnt diese Serie bis zum Schluß mit an zu sehen. Viel Spaß noch!
drea

Beitrag von drea »

Ich habe auch für Lorelai gestimmt. Ich finde Lauren Graham mit ihren dunklen Haaren und ihren extrem blauen Augen einfach total hübsch. Alexis Bledel finde ich auch hübsch, aber Lauren hat einfach eine viel bessere Ausstrahlung! Ihre Klamotten und Haare sehen einfach immer cool aus. Sie kann echt anziehen was sie will und sieht immer wahnsinnig gut aus.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“