Gilmore Girls wird nach der 7. Staffel beendet
Amen und Danke genau das meine ichJoey2510 hat geschrieben:Schade das es nun doch keine verkürzte 8. Staffel geben wird. Aber generell finde ich es gut das jetzt ein Ende gemacht wird. Die Serie hat sich wirklich ziemlich verschlechtert finde ich.
Ich bin ein riesiger Gilmore Girls Fan aber schon die 6. Staffel fand ich nicht mehr so umwerfend bis auf wenige Folgen und die 7. finde ich auch nicht so dolle. Ich hoffe sie bringen wenigstens ein zufriedenstellendes Ende, aber selbst daran mag ich noch nicht so recht glauben

Kann da nicht zustimmen da meine liebste Staffel die 5te ist, also hat sie sich für mich nicht verschlechtert, ich finde Gilmore Girls hätte auch noch 2 Jahre also 9 Staffeln ins. gebraucht um die Geschichte fertig zu erzählen, ein schnelles abhacken ist nie gut, und das haben sie aber gemacht-> sie wussten ja nichtmal dass die letzte Folge auch wirklich die letzte ist also auch nicht dementsprechend aufgebaut, ich freue mich aber auf die letzte Folge da dies ein Beitrag von Lauren Graham ist und sie die Geschichte geschrieben hat, somit weiß ich was für ein Ende für sie das beste sein würdenew port oc hat geschrieben:Amen und Danke genau das meine ichJoey2510 hat geschrieben:Schade das es nun doch keine verkürzte 8. Staffel geben wird. Aber generell finde ich es gut das jetzt ein Ende gemacht wird. Die Serie hat sich wirklich ziemlich verschlechtert finde ich.
Ich bin ein riesiger Gilmore Girls Fan aber schon die 6. Staffel fand ich nicht mehr so umwerfend bis auf wenige Folgen und die 7. finde ich auch nicht so dolle. Ich hoffe sie bringen wenigstens ein zufriedenstellendes Ende, aber selbst daran mag ich noch nicht so recht glauben
Ich habe ja auch davon gesprochen das es für mich ab der 6. Staffel bergab ging, ich finde die 5. Staffel auch super.
Und sicher wäre es super schön gewesen mehr Staffeln mit den Girls zu sehen, aber nicht so wie es im Moment gemacht wird. Das ist für mich schon fast eine Perversion der ursprünglichen Gilmore Girls.
Das es aber nicht so ist habe ich lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und sicher wäre es super schön gewesen mehr Staffeln mit den Girls zu sehen, aber nicht so wie es im Moment gemacht wird. Das ist für mich schon fast eine Perversion der ursprünglichen Gilmore Girls.
Nein, also so wie es jetzt ist muss es nicht noch weiter gehen. Hätte es sich nicht so verändert würde ich wohl auch noch weitere 7 Staffeln sehen wollen, man hätte soviel schönes machen können.
Das es aber nicht so ist habe ich lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Also das finde ich jetzt nicht. Mir hat die 6. Staffel sehr gut gefallen (bis auf ein paar Sachen)Schade das es nun doch keine verkürzte 8. Staffel geben wird. Aber generell finde ich es gut das jetzt ein Ende gemacht wird. Die Serie hat sich wirklich ziemlich verschlechtert finde ich. Ich bin ein riesiger Gilmore Girls Fan aber schon die 6. Staffel fand ich nicht mehr so umwerfend bis auf wenige Folgen und die 7. finde ich auch nicht so dolle. Ich hoffe sie bringen wenigstens ein zufriedenstellendes Ende, aber selbst daran mag ich noch nicht so recht glauben weil
Klar eine Serie kann nicht totgespielt werden, für Gilmore girls ist es vielleicht ganz gut, dass es nicht weiter geht, aber
Sry das verstehe ich jetzt nicht ganzWär ganz intressant, in welche Richtung dein Spoiler geht.
Letzte Folge, die Entwicklung der 7. Staffel, oder was?

MEin Spoiler umfasst die letzten zwei Folge, wenn du das meinst.
Wo du recht hast, hast du rechtEines steht für mich fest, ich werde die 7. Staffel nocheinmal genießen. Jede Folge wird zelebriert, als wäre sie schon die letzte. Dies kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, denn hey, seht es doch mal positiv, im Gegensatz zu den amerikanischen Fans, wissen wir immerhin vor der Staffel, dass es die letzte Sein wird, sodass man sich moralisch schoneinmnal darauf einstellen kann.

LG Annika
Natürlich ist es sehr traurig, wenn die lieblingsserie plötzlich zu ende ist, aber ich hätte das auch nicht gerne gesehen, wenn sich die gg da ohne spielfreude nur fürs geld durchs set geschlichen hätten, weil das hätte diese serie nicht verdient. Allerdings sehe ich bis jetzt auch noch keinen Qualitätsverlust, da die 5. meine "Lieblingsstaffel"(immer schwer so was zu verallgemeinern)ist und ich auch die 6. gerne gesehen haben... hoffe nur, das es dann auch einen würdigen abschluss und ein gutes ende gibt...und nicht irgendwelche kruden wendungen... 

Es ist ja nicht so, dass Gilmore girls überhaupt nicht mehr läuft. ERstmal muss die 7. Staffel hier ausgestrahlt werden und bis dahin wird die 5. wiederholt und hoffentlich auch noch eine andere, ich vermute mal die 6.ich glaubs nicht, gg ist das beste was es gibt!
was macht man den jetzt dienstag abends?
Außerdem gibt es ja die DVDs

Ich finds einfach nur total schade!
1. weil es zu ende geht und
2. dass die serie nicht mehr die ist, die sie mal war!
Am Anfang war GG noch so besonders, aber zum Schluss hin(6.Staffel) finde ich, dass sie immer mehr zu einer "normalen" Serie wird! Ich meine, ein Kind, das plötztlich auftaucht? Das zeigt doch nur, dass die Produzenten keine knallenden Ideen mehr haben! So ist es vielleicht besser, dass es keine 8. Staffel mehr gibt!
Für mich zählt GG trotzdem noch zu den besten Serien und ich werde die 7. Staffel noch einmal genießen!
Am Anfang war GG noch so besonders, aber zum Schluss hin(6.Staffel) finde ich, dass sie immer mehr zu einer "normalen" Serie wird! Ich meine, ein Kind, das plötztlich auftaucht? Das zeigt doch nur, dass die Produzenten keine knallenden Ideen mehr haben! So ist es vielleicht besser, dass es keine 8. Staffel mehr gibt!
Für mich zählt GG trotzdem noch zu den besten Serien und ich werde die 7. Staffel noch einmal genießen!
du sprichts mir aus der seeleJeanie hat geschrieben:Ich finds einfach nur total schade!
lieber das gg jetzt aufhört,anstatt noch ne staffel kommt und wir es immer schlechter finden
ich meien die 6. season war auch nicht so überragend, zwar waren logan und rory hier ein schönes paar^^ aber die ganze luke lorelai geschichte hat alles iwie kaputt gamacht , durch sein kind, die aufgelöste hochzeit usw.
lieber jetzt das aus und wir behalten die serie gut in erinnerung, als das es immer schlechter wir und es schließlich hassen! trotzdem : schade!
lg
Ja das meine ich nämlich auch richtig gut gesagtJeanie hat geschrieben:Ich finds einfach nur total schade!

erste Stellungnahme von Lauren Graham:
QuelleAre you very upset?
Noooo!
What do you mean, no?
I think it's the best decision for the show. One of the things Alexis [Bledel, her costar] and I wished could be different was the schedule, and it really can't be.
Who wanted to break up more? You or Alexis?
I think we both had our moments. It's a hard show to do.
Have you dropped off your résumé at IHOP?
I need to get a couple of letters of recommendation.
Seriously, now are you going to be like, "Guys, I'm not picking up lunch for everyone?"
I did say to my agent, "Wait, do I have to fly coach now?" That's the one thing I really don't want to do.
At least you've got your "Evan Almighty" paycheck. Tell me: Steve Carell—not really funny, right?
Not funny, not charming. No, he's truly delightful and really smart.
"Evan" is sort of a Noah's Ark movie. Did you act opposite a lot of animals?
I was up close and personal with llamas, elephants, camels—camels are the smelliest, in case you were wondering. I was most impressed by the birds because I can't get my dog to do a lot of stuff, but these birds would fetch and carry like you've never seen.
You know what happened to Noah after the flood? He got drunk and exposed himself to his sons.
Now you've given away the ending of our movie.
You know a few years ago NEWSWEEK did a piece on how you and some other actors were the kiss of death for sitcoms.
Yes, I know. Thank you so much for that.
I didn't write it!
I remember I was on the beach and a friend was like, "You're in NEWSWEEK! Ohh."
QuelleIn a segment taped to air on Tuesday's The Ellen DeGeneres Show, Lauren Graham says she is not at all surprised by the recent events that led to the CW's Gilmore Girls not continuing on for another season. "It was a conversation that was going on for a long time," says Graham, who with TV daughter Alexis Bledel had been in long-running contract talks with the network. "I think it's really a good thing... It's the best thing for the show, and I feel really good about it." As reported by the Miami Herald, Graham then toasts the series' end by throwing back a mojito delivered to her and a La-Z-Boy-ridden Ellen by a remote-controlled robot.
Alles muss mal ein Ende haben und nun kommt es für GG. Und ich finde es nicht so schlimm, da die Serie schon lange nicht mehr so gut ist wie sie einmal war. Die Handlungen waren doch jetzt schon oftmals nicht mehr richtig zu verstehen weil sie so unvorstellbar waren. Das schadet der Serie mehr als das es ihr nützt. Natürlich ist es schade und natürlich werde ich GG vermissen, aber dafür habe ich ja auch noch die DVDs 

Liebe ist...
Petra hat geschrieben:Alles muss mal ein Ende haben und nun kommt es für GG. Und ich finde es nicht so schlimm, da die Serie schon lange nicht mehr so gut ist wie sie einmal war. Die Handlungen waren doch jetzt schon oftmals nicht mehr richtig zu verstehen weil sie so unvorstellbar waren. Das schadet der Serie mehr als das es ihr nützt. Natürlich ist es schade und natürlich werde ich GG vermissen, aber dafür habe ich ja auch noch die DVDs
Ich bin der selben Meinung. Die 6. Staffel war schon nicht mehr so aufregend wie 5 zuvor. Schade ist es trotzdem irgendwie. Ich werde die Beiden vermissen, aber uns bleiben ja die Folgen auf DVD.
Ich finde, es hat schon nach der 4. Staffel nachgelassen. Bis dahin war die Serie super, aber danach war es einfach anders.conny1902 hat geschrieben:Petra hat geschrieben:Alles muss mal ein Ende haben und nun kommt es für GG. Und ich finde es nicht so schlimm, da die Serie schon lange nicht mehr so gut ist wie sie einmal war. Die Handlungen waren doch jetzt schon oftmals nicht mehr richtig zu verstehen weil sie so unvorstellbar waren. Das schadet der Serie mehr als das es ihr nützt. Natürlich ist es schade und natürlich werde ich GG vermissen, aber dafür habe ich ja auch noch die DVDs
Ich bin der selben Meinung. Die 6. Staffel war schon nicht mehr so aufregend wie 5 zuvor. Schade ist es trotzdem irgendwie. Ich werde die Beiden vermissen, aber uns bleiben ja die Folgen auf DVD.
Ansonste stimme ich euch beiden zu. So schlimm finde ich es jetzt nicht. Es war von Anfang an klar, dass die Serie nicht ewig laufen wird und mal ehrlich, wer würde das denn auch wollen?
Es ist und bleibt eine der besten (oder wahrscheinlich sogar die beste) Serie, die ich kenne. Gerade deswegen ist es besser, das sie jetzt ein Ende findet. Schließlich soll man das genießen, was man hat und was einem gefällt und das kann man nicht, wenn die Serie ins endlose geht und allmählich ihren Charakter verliert.
Ich hoffe nur, dass sie ein würdiges Ende bekommt, denn das hat sie verdient!
Trotzdem Schade! Wir wollen direkt danach ein Rollenspiel organisieren in unserem Forum
http://www.soapfun.rapidspace.de/soap/
http://www.soapfun.rapidspace.de/soap/
Jetzt muss ich auch mal meine Meinung über das Ende der Gilmore Girls sagen.
Es ist sehr sehr schde dass die beste Serie der Welt zu Ende geht. Keine Serie hat mich mehr gefesselt und mir mehr Spaß bereitet als GG. Aber irgendwann müssen alle guten Serien mal zu Ende gehen, wie auch Charmed.
Ich fand alle Staffeln gut auch wenn ich zugeben muss dass die 6. Staffel wirklich etwas nachgelassen hat in ihrer Qualität. Trotz allem wäre ich mindestens für eine verkürzte 8. Staffel gewesen. Klar man hat die DVDs, aber ich habe schon alle Folgen gesehen und die von den ersten 4. Staffeln bestimmt schon 5 mal oder so. Es ist halt traurig nicht mehr neue Folgen sehen zu könne, aber ich glaube für die Amis ist das noch schlimmer weil die haben ja nur noch 2 Folgen vor sich und wir noch eine ganze Staffel.
Ich glaub ich hab das immer noch nicht richtig realisiert, weil GG war die erste Serie die ich richtig verfolgt habe und wo ich wirklich (fast) jede Einzelheit kenne. Naja wir haben ja noch Myfanbase und die Filme die die beiden hoffentlich drehen werden. Aber ich denke diese Serie ist nicht zu übertreffen.
Danke Gilmore Girls für 7 wundervolle Jahre!
Es ist sehr sehr schde dass die beste Serie der Welt zu Ende geht. Keine Serie hat mich mehr gefesselt und mir mehr Spaß bereitet als GG. Aber irgendwann müssen alle guten Serien mal zu Ende gehen, wie auch Charmed.
Ich fand alle Staffeln gut auch wenn ich zugeben muss dass die 6. Staffel wirklich etwas nachgelassen hat in ihrer Qualität. Trotz allem wäre ich mindestens für eine verkürzte 8. Staffel gewesen. Klar man hat die DVDs, aber ich habe schon alle Folgen gesehen und die von den ersten 4. Staffeln bestimmt schon 5 mal oder so. Es ist halt traurig nicht mehr neue Folgen sehen zu könne, aber ich glaube für die Amis ist das noch schlimmer weil die haben ja nur noch 2 Folgen vor sich und wir noch eine ganze Staffel.
Ich glaub ich hab das immer noch nicht richtig realisiert, weil GG war die erste Serie die ich richtig verfolgt habe und wo ich wirklich (fast) jede Einzelheit kenne. Naja wir haben ja noch Myfanbase und die Filme die die beiden hoffentlich drehen werden. Aber ich denke diese Serie ist nicht zu übertreffen.

Danke Gilmore Girls für 7 wundervolle Jahre!
Dito, dem muss ich nicht viel hinzufügenPetra hat geschrieben:Alles muss mal ein Ende haben und nun kommt es für GG. Und ich finde es nicht so schlimm, da die Serie schon lange nicht mehr so gut ist wie sie einmal war. Die Handlungen waren doch jetzt schon oftmals nicht mehr richtig zu verstehen weil sie so unvorstellbar waren. Das schadet der Serie mehr als das es ihr nützt. Natürlich ist es schade und natürlich werde ich GG vermissen, aber dafür habe ich ja auch noch die DVDs

Ich habe sogar gehofft, dass die Serie bald endet, da ich wirklich große Angst hatte sie würde sehr stark verkommen und ich dann gar keine Freude mehr an ihr hätte. Gleichzeitig tut es natürlich weh, wenn etwas so wunderbares endet...
GG hat mein Leben sehr positiv beeinflusst. Ich habe dadurch einige liebenswerte Menschen kennen gelernt, ein paar sogar als gute Freunde gewonnen, viel mit ihnen erlebt und bleibende Erinnerungen davongetragen...
Noch mal dito!Squeetchy hat geschrieben:Es ist und bleibt eine der besten (oder wahrscheinlich sogar die beste) Serie, die ich kenne. Gerade deswegen ist es besser, das sie jetzt ein Ende findet. Schließlich soll man das genießen, was man hat und was einem gefällt und das kann man nicht, wenn die Serie ins endlose geht und allmählich ihren Charakter verliert.
Ich hoffe nur, dass sie ein würdiges Ende bekommt, denn das hat sie verdient!

Ich hoffe es ebenso und habe auch Angst davor, dass es kein würdiges Ende wird, welches alles schön abrundet, sonst würde es um einiges schwerer werden sich von den beiden & Co zu verabschieden.
@*Rebi*
Schön gesagt