DVDs zur Serie
ich versteh eigentlich nicht, wieso sie bei gilmore girls so lange warten, bis sie die dvds rausbringen (auch in amerika hat's ziemlich lange gedauert). die serie ist doch sehr erfolgreich (liegts vielleicht an den dauernden wiederholungen im tv?). ok, dass es die dvds auf deutsch noch nicht gibt ist doch ein wenig mehr nachvollziehbar, da es die serie bei uns erst seit einem jahr gibt.
aber zb von smallville oder oc, california bringen sie sofort nach ende einer staffel die neue dvd-box raus (auch auf deutsch).
aber zb von smallville oder oc, california bringen sie sofort nach ende einer staffel die neue dvd-box raus (auch auf deutsch).

GG Sattfeln auf Deutsch?
Hi,
Habe letzte Woche die erste Staffel Gilmore Girls auf englisch bekommen und die Box ist echt klasse. Hab bis jetzt noch keine Folge der 5. Staffel gesehen und deshalb war es das erste Mal, dass ich die Stimmen im Original gehört hab* war überrascht*
Ich fände es schon nicht schlecht, wenn es die Staffeln auch auf Deutsch geben würde, aber wenn ihr einigermaßen gut englisch könnt, würde ich sie euch auf englisch empfehlen, da sie im Original noch besser sind (was eigentlich schon fast nicht mehr möglich ist
)
Habe letzte Woche die erste Staffel Gilmore Girls auf englisch bekommen und die Box ist echt klasse. Hab bis jetzt noch keine Folge der 5. Staffel gesehen und deshalb war es das erste Mal, dass ich die Stimmen im Original gehört hab* war überrascht*
Ich fände es schon nicht schlecht, wenn es die Staffeln auch auf Deutsch geben würde, aber wenn ihr einigermaßen gut englisch könnt, würde ich sie euch auf englisch empfehlen, da sie im Original noch besser sind (was eigentlich schon fast nicht mehr möglich ist

mit was werden die veröffentlicht?
-
Ich seh mir die orginalen Folgen auch gern an, nur ich versteh nicht alles. Meistens muss ich mir das aus den bildern und den einzellenen verständlichen Wörtern zusammenreimen... aber mit der zeit gewöhnt man sich an die sprache und es wird verständlicher...
ich möcht auf jeden fall irgendwann alle folgen auf deutsch und englisch haben...
Also:
Schön brav weiter voten
-
Ich seh mir die orginalen Folgen auch gern an, nur ich versteh nicht alles. Meistens muss ich mir das aus den bildern und den einzellenen verständlichen Wörtern zusammenreimen... aber mit der zeit gewöhnt man sich an die sprache und es wird verständlicher...
ich möcht auf jeden fall irgendwann alle folgen auf deutsch und englisch haben...
Also:
Schön brav weiter voten
so, wir steuern beim voten auf die 5000 zu!:)
meine stimme ist dabei!
ich denke auch, dass die folge auf beiden sprachen drauf sind. ist ja bei allen anderen normalen dvds wie gesagt auch so.
wird sicherlich teuerer sein...aber erstmal solls das endlich geben!
bin nämlich acuh sehr interessiert an den englischen versionen.
denn das, was ich an englischen folgen gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen. das ist n ganz anderer flair!
meine stimme ist dabei!
ich denke auch, dass die folge auf beiden sprachen drauf sind. ist ja bei allen anderen normalen dvds wie gesagt auch so.
wird sicherlich teuerer sein...aber erstmal solls das endlich geben!

bin nämlich acuh sehr interessiert an den englischen versionen.
denn das, was ich an englischen folgen gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen. das ist n ganz anderer flair!

Ich habe gerade zufällig ein GG Video bei eBay entdeckt. Dem Cover nach scheint es ja auf deutsch zu sein. Seit wann gibt es denn das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79171&rd=1

- Catherine
- Teammitglied
Irgendwie klingt das für mich nicht nach einem Original. Wieso ist da zum Beispiel kein Foto der Girls drauf? So ein Titelblatt für ein Video kann ja jeder drucken. Mir ist nicht bekannt, dass es eine Video nur mit der Pilotfolge in Deutschland gibt. Ich kenne nur die normalen DVDs, die so langsam nach und nach auch nach Deutschland kommen.Sleepless hat geschrieben:Ich habe gerade zufällig ein GG Video bei eBay entdeckt. Dem Cover nach scheint es ja auf deutsch zu sein. Seit wann gibt es denn das?![]()

- BrightBlueEyes
hier gibts screencaps vom bonusmaterial der season 3 dvd:
(1) Cast Stories of Childhood Experiences
(2) Favorite Era Dance Moves
(3) Unaired Scenes
Die "unaired scenes" finde ich sehr interessant, besonders von 3.22 those are strings, pinocchio. da wollten sie eigentlich szenen einbauen, wo rory noch ein kleines kind war...

(1) Cast Stories of Childhood Experiences
(2) Favorite Era Dance Moves
(3) Unaired Scenes
Die "unaired scenes" finde ich sehr interessant, besonders von 3.22 those are strings, pinocchio. da wollten sie eigentlich szenen einbauen, wo rory noch ein kleines kind war...