DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
DiamondCutter

Beitrag von DiamondCutter »

Es sind mittlerweile schon 4658 Stimmen abgegeben worden, es fehlen also nicht mehr viel bis zu den nötigen 5000. Wer weiß, vielleicht bringt die Petition was, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sollte man es versuchen ;)

Gruß, Diamondcutter
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hoffen wir einfach mal, dass es etwas bringt ;)
Obwohl das wohl wirklich nicht in unserer "Hand" liegt. Da können wir wirklich nur hoffen- eigentlich tue ich das schon seit ungefähr nem Jahr, aber was soll's, vielleicht ist's ja bald schon soweit :up: ;)
wendan

Beitrag von wendan »

ich versteh eigentlich nicht, wieso sie bei gilmore girls so lange warten, bis sie die dvds rausbringen (auch in amerika hat's ziemlich lange gedauert). die serie ist doch sehr erfolgreich (liegts vielleicht an den dauernden wiederholungen im tv?). ok, dass es die dvds auf deutsch noch nicht gibt ist doch ein wenig mehr nachvollziehbar, da es die serie bei uns erst seit einem jahr gibt.

aber zb von smallville oder oc, california bringen sie sofort nach ende einer staffel die neue dvd-box raus (auch auf deutsch). :roll:
Hello_Kitty_1286

GG Sattfeln auf Deutsch?

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi,

Habe letzte Woche die erste Staffel Gilmore Girls auf englisch bekommen und die Box ist echt klasse. Hab bis jetzt noch keine Folge der 5. Staffel gesehen und deshalb war es das erste Mal, dass ich die Stimmen im Original gehört hab* war überrascht*

Ich fände es schon nicht schlecht, wenn es die Staffeln auch auf Deutsch geben würde, aber wenn ihr einigermaßen gut englisch könnt, würde ich sie euch auf englisch empfehlen, da sie im Original noch besser sind (was eigentlich schon fast nicht mehr möglich ist ;) )
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Das die Folgen im englischen Original noch besser sind, ist wahr. Und bei der deutschen Synchronisation gehen doch schon oftmals einige Dinge verloren, was sehr schade ist. Allerdings deutsche Folgen nur so zum genießen, wäre das NonPlusUltra für jeden Fan!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

die original-folgen sind auf alle fälle noch besser, aber normaler weise werden die deutschen dvd's doch auch mit der original-tonspur veröffentlicht, weshalb ich sie auch unbedingt haben möchte...
Trin@

Beitrag von Trin@ »

mit was werden die veröffentlicht?
-
Ich seh mir die orginalen Folgen auch gern an, nur ich versteh nicht alles. Meistens muss ich mir das aus den bildern und den einzellenen verständlichen Wörtern zusammenreimen... aber mit der zeit gewöhnt man sich an die sprache und es wird verständlicher...
ich möcht auf jeden fall irgendwann alle folgen auf deutsch und englisch haben...
Also:
Schön brav weiter voten
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

(fast) jede normale dvd wird in deutschland mit dem original-film, also in der original-sprache, ausgestattet und ich denke, bzw hoffe, dass das dann auch dabei der fall sein wird...
Lor

Beitrag von Lor »

so, wir steuern beim voten auf die 5000 zu!:)
meine stimme ist dabei!

ich denke auch, dass die folge auf beiden sprachen drauf sind. ist ja bei allen anderen normalen dvds wie gesagt auch so.
wird sicherlich teuerer sein...aber erstmal solls das endlich geben! :cry:

bin nämlich acuh sehr interessiert an den englischen versionen.
denn das, was ich an englischen folgen gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen. das ist n ganz anderer flair! ;)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

so jetzt sind es 4763 Stimmen :D

schön weiter Voten ...

hoffe die Serie kommt bald auf DVD ich hole sie mir auf jeden fall^^
caermile

Beitrag von caermile »

seit heute bin ich nun stolze besitzerin der 3. staffel :) *freu*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist eigentlich irgendwas an Extras dabei, Carmen?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe gerade zufällig ein GG Video bei eBay entdeckt. Dem Cover nach scheint es ja auf deutsch zu sein. Seit wann gibt es denn das? :o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79171&rd=1
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sleepless hat geschrieben:Ich habe gerade zufällig ein GG Video bei eBay entdeckt. Dem Cover nach scheint es ja auf deutsch zu sein. Seit wann gibt es denn das? :o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79171&rd=1
Irgendwie klingt das für mich nicht nach einem Original. Wieso ist da zum Beispiel kein Foto der Girls drauf? So ein Titelblatt für ein Video kann ja jeder drucken. Mir ist nicht bekannt, dass es eine Video nur mit der Pilotfolge in Deutschland gibt. Ich kenne nur die normalen DVDs, die so langsam nach und nach auch nach Deutschland kommen. ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Da wird wohl einer die Pilotfolge aufgenommen haben und hat sich dann eine Hülle gekauft und ein Cover erstellt.
Denn die Staffeln gibt es ja auch nur auf DVD zu kaufen, so weit ich weiß.
caermile

Beitrag von caermile »

Hier noch die Info zum Bonus Material:

"Revealing Cast Documentary: All Grown Up: Stories of Childhood Experiences"

"Our Favorite '80s: Favorite Era Dance Moves"

"Additional Scenes On 3 Episodes"

"Who Wants To Fall In Love?: Season's Most Romantic Moments"
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja das glaube ich auch.
Mensch, die DVD`s müssen endlich kommen, dann muss ich nicht dauernd bei Amazon gucken, ob es die eeeeeendlich gibt ;)
wendan

Beitrag von wendan »

hier gibts screencaps vom bonusmaterial der season 3 dvd:

(1) Cast Stories of Childhood Experiences
(2) Favorite Era Dance Moves
(3) Unaired Scenes

Die "unaired scenes" finde ich sehr interessant, besonders von 3.22 those are strings, pinocchio. da wollten sie eigentlich szenen einbauen, wo rory noch ein kleines kind war...
Bild
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

und spätestens jetzt möchte ich, dass sie die dvds hier auch endlich mal veröffentlichen!
danke für die links wendan, das bild ist ja klasse. ;)
blackminto

Beitrag von blackminto »

Kommt schon Leute!
Unterschreibt alle die Petition... :anbet:
dann kommt vielelicht schon bald die DVD raus :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“