Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
summer345

Beitrag von summer345 »

Ja leider, *heul*
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also ich finde Logan total süss aber er hat Rory auch verändert. Ich meine Rory hat sich überhaupt sehr verändert (nicht nur das aussehen) aber Logan war dann doch so ein Kick zur "neuen" Rory.
Mina

Beitrag von Mina »

logan ist einfach cool und anders alls Rory vorhärigen Freunde ...
Das ist auch besser so was nützt es denn z.B. das sie immer nur auf Jungs wie Dean steht dann wäre sie yetzt nicht so wie sie ist das ist jeden falls meine meinung ausserdem Logan ist hammer SWEET :D
Barbie

Beitrag von Barbie »

bin ganz deiner Meinung
Trotzdem glaube ich nicht, dass die beiden füreinander bestimmt sind.
Zuletzt geändert von Barbie am 12.03.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Barbie

Beitrag von Barbie »

hey
habt ihr das schon gelesen?
Spoiler
Rory und Logan trennen sich am Ende der 7. Staffel.
beauty

Beitrag von beauty »

@Barbie:
Spoiler
MA hat geschrieben, das dieses GERÜCHT nur entstanden st, weil Matt einen Vertrag mit einer anderen Serie abgeschlossen hat, oder ausschau nach einem anderen Projekt hielt. Aber Matt hat betont, für ihn steht GG an erster Stelle und er würde sich freuen, wenn es eine 8. Staffel gibt, wenn er dort auch mitspielen könnte. :) Das habe ich aus dem FF ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
na gott sei dank, ich mein er ist schließlich durch gg berühmt geworden
Barbie

Beitrag von Barbie »

Spoiler
habs auch grad gelesen, puh bin ich froh!
LS

Beitrag von LS »

Spoiler
Ich fände es total scheiße wenn die beiden sich trennen würden, ich mag die beiden gerade echt gerne. Viel lieber als LL oder LC
# Hashtag
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Spoiler
Ja das wär schrecklich wenn er plötzlich weg wär und R&L sich nur noch manchmal über den Weg laufen würden wie es bei Jess und Rory war :( aber zum Glück passiert das ja nicht :D :D (hofentlich)
Mina

Beitrag von Mina »

Also
Spoiler
das wäre total schrecklich total schlimm denn rory und logan sind so ein HAMMER geiles paar ! und die gehören einfach zusammen !
das ist einfach gesetz :D
summer345

Beitrag von summer345 »

ALLERDINGS

schade das sie nicht privat zusammen ist, die geben doch so ein süßes paar ab.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

summer345 hat geschrieben: schade das sie nicht privat zusammen ist, die geben doch so ein süßes paar ab.
Finde ich auch... Denn ihr dunkles Haar und sein blondes Haar, ne super Kombie!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Bitte wirklich nur lesen, wenn ihr es wirklich wissen wollt
Spoiler
Dann muss ich euch wohl schwer enteuschen:
Rory und Logan trennen sich in der vorletzten Folge ;-( ;-( ! Er macht ihr einen Heiratsantrag und sie lehnt ab, worauf sie sich dann trennen. So zumindest der derzeitig Stand im Spoiler-Forum.
Sorry Sophies ;-( ;-( ;-( .
LG
Sarah
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
WAS?
das ist ein witz?
wo hast du das her, oh mein gott, d.h das es auch keine 8.staffel gibt oder wie? oh mein gott ich zittere, das darf doch nicht wahr sein! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
ok ich habs grad gelesen...
und logan soll noch nicht einmal in der letzten folge dabei sein...
das gibts doch nicht..
wieso will sie seinen antrag nicht annehmen?
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Ich finde Logan unheimlich süß! Da wünscht man sich gleich auch so einen tollen Freund. Wie süß Logan ist, wird besonders in den Folgen klar,die gerade auf VOX am Dienstag laufen. Zum Beispiel, als er und Rory mit der Life and Death Brigade von diesem großen Turm springen, einfach niedlich. Oder in der Folge, die am Dienstag (3.4.07) lief! Als dieser eine Typ bei den Gilmores in Hartford Rory so komisch angegraben hat (Wie alt bist du?- Fast 20. -Gut, ich wollte nur sicher gehen, dass das legal ist.) und Logan kam und seinen Arm um sie gelegt hat und zu dem meinte, danke, dass du auf meine Freundin aufgepasst hast, das war ja wohl das süßeste was ich je gesehen hab...*schwärm* Und als Dean dann Schluss gemacht hat mit Rory, und Logan und seine Kumpels sie aufgemuntert haben, dass fand ich auch sehr lieb. Natürlich hat Logan nicht nur gute Seiten, z.B. das er mit so vielen Frauen was hatte, während der Trennung von Rory. Aber irgendwie kann ich ihm das verzeihen, dass war ja vllt. auch mehr so eine Verzweiflungstat. Und wie sehr Rory und Logan sich lieben,hat man ja auch gesehen, als Logan dann am Ende der neuesten Staffel die Wohnung verlassen hat um nach London zu fliegen.
P.S. Außerdem verstehen sich Christopher und Logan gut. Und wie wir sicher alle wissen, kann es nie schaden, wenn die Eltern den eigenen Freund mögen ;)
Iluv Romance

Spoiler
Oh, Gott, ich hab das grad erst gelesen. Das ist ja schrecklich! Wieso will sie den Antrag nicht annehmen? Das ist doch voll traurig! Oh Gott, ich fang gleich an zu heulen! ;-(
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
geht mir genau so
ps: hast du deinen namen aus den plötzlich prinzessin büchern?
daher kenn ich den nämlich..
Iluv Romance

summer345 hat geschrieben:
Spoiler
geht mir genau so
ps: hast du deinen namen aus den plötzlich prinzessin büchern?
daher kenn ich den nämlich..
Genau daher hab ich den, fand ich irgendwie cool den Namen. Hat mich bisher noch niemand drauf angesprochen, also endlich eine "Gleichgesinnte". *gg*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“