DVDs zur Serie
Bei buch.de und anderen Anbietern ist Spanisch als Sprache mit aufgeführt. Aber das wird wahrscheinlich ein Fehler sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Box einmal mit 2 und einmal mit 3 Sprachen gibt.Hoshi hat geschrieben:so...ich habe gerade die erste DVD der 5. Staffel eingelegt.
und habe gleich noch etwas negatives entdeckt :
die haben die spanische Sprache weggelassen, interessiert vielleicht nicht jeden aber mir fehlt es. man die haben aber auch überall dran gespart
@ gilmore-guy :
http://www.gilmoregirlsshop.com/
is in amerika, also wenn du nur eine tasse willst zahlte ein schweinegeld für versand und zoll !
zur zeit bietet nur einer bei ebay-deutschland die tassen an :
http://search.ebay.de/_W0QQsassZtv-seri ... kelQQhtZ-1
http://www.gilmoregirlsshop.com/
is in amerika, also wenn du nur eine tasse willst zahlte ein schweinegeld für versand und zoll !
zur zeit bietet nur einer bei ebay-deutschland die tassen an :
http://search.ebay.de/_W0QQsassZtv-seri ... kelQQhtZ-1
- Jana
So, ich melde mich dann auch mal zu wort.
Erstmal eine Frage: Wo kann man sich wegen der Verpackung beschweren? Bei Warner? Hat das schon jemand gemacht?
Boah, das regt mich so auf. Ich hab die DVD erstmal im Regal des Einkaufscentrum stehen gelassen. So schwer es mir auch fiel. Für so eine billigpackung ist mir das noch zu viel geld.
Doppelpost von Petra gelöscht
Erstmal eine Frage: Wo kann man sich wegen der Verpackung beschweren? Bei Warner? Hat das schon jemand gemacht?
Boah, das regt mich so auf. Ich hab die DVD erstmal im Regal des Einkaufscentrum stehen gelassen. So schwer es mir auch fiel. Für so eine billigpackung ist mir das noch zu viel geld.

Doppelpost von Petra gelöscht

Oh ja, habe heute auch die DVDs der 5. Staffel bekommen und finde es wirklich eine Sauerei.
Ich habe die Folgen immer alle auf Spanisch geguckt und jetzt? Nicht mal ein Untertitel und das in meiner liebsten Staffel. Als Logan-Fan und absoluter Gilmore Freak ist es eine Enttäuschung.
Außerdem ist es nicht schön, dass die Verpackungen nicht mehr übereinstimmen, aber die Sprachveränderungen sind der Hammer.
Und die nächsten Staffeln? Denke nicht, dass es wieder besser wird! Schade nur, dass der Preis so geblieben ist, aber das scheint überall so zu sein: gleicher Preis-schlechtere Qualität.
LG, Julia
Ich habe die Folgen immer alle auf Spanisch geguckt und jetzt? Nicht mal ein Untertitel und das in meiner liebsten Staffel. Als Logan-Fan und absoluter Gilmore Freak ist es eine Enttäuschung.
Außerdem ist es nicht schön, dass die Verpackungen nicht mehr übereinstimmen, aber die Sprachveränderungen sind der Hammer.
Und die nächsten Staffeln? Denke nicht, dass es wieder besser wird! Schade nur, dass der Preis so geblieben ist, aber das scheint überall so zu sein: gleicher Preis-schlechtere Qualität.
LG, Julia
Weiß man jetzt denn schon mehr, wann die sechste Staffel tatsächlich auf DVD erscheint. Bei Wikipedia steht jetzt der 13. Oktober, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn zwischen den DVD-Veröffentlichungen lagen immer mindestens 2 Monate. Dass sie am 30. November erscheint, wäre gut möglich. Bei Friends ist die 10. Staffel damals schon vor Ausstrahlung im TV erschienen. Und bei Sex and the City erschien die 6 Staffel auch bevor sie im TV fertig gelaufen war.
Hmmm...hier war zu lesen, daß es die Digipacks in Österreich geben wird.ladybird hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass die Verpackung verändert wurde. Bisher haben mir die Boxen eigentlich sehr gut gefallen.
Weiß jemand, ob es vielleicht doch noch eine Digipack-Aufmachung geben wird? Aber die Chancen dafür stehen wohl sehr, sehr schlecht.
Vielleicht versucht man es mal über einen Österreichischen

Sind denn hier im Forum Österreicher, die ein Digipack gekauft haben?
Also ich meine diese Slimpacks sind wirklich nicht so toll, aber hauptsache es ist das drauf was raufgehört

Die extras finde ich diesmal allerdings nicht so berauschend...die waren auf den anderen DVDs definitiv besser...
Hmmm?...naja what solls

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
In Österreich gibt es auch keine Digipacks, das war eine Fehlmeldung. Aber Danke für deine Antwort.NinaIII hat geschrieben:Hmmm...hier war zu lesen, daß es die Digipacks in Österreich geben wird.
Vielleicht versucht man es mal über einen ÖsterreichischenAnbieter?
Sind denn hier im Forum Österreicher, die ein Digipack gekauft haben?

If you work hard, good things will happen.
also ich hab mir das ganze heute mal im geschäft angesehen, hätt's mir sogar schlimmer vorgestellt...
von vorne sieht das ganze sowieso gleich aus und von der seite ist's ca. einen halben zentimeter dünner. aber als sammler aller staffeln würde mich das natürlich auch stören, da bin ich ganz eurer meinung. außerdem ist's schade, dass kein booklet mehr drin ist, das war schon immer sehr schön gestaltet.
jetzt können sich diejenigen freuen, die sich die ersten drei staffeln beim schlecker geholt haben - denn da haben sie ja schon die ganze zeit die slimpacks. wie's aussieht ist das die zukunft der serienboxen.

jetzt können sich diejenigen freuen, die sich die ersten drei staffeln beim schlecker geholt haben - denn da haben sie ja schon die ganze zeit die slimpacks. wie's aussieht ist das die zukunft der serienboxen.
Also als erstes war ich total geschockt und sauer, als ich die Box gesehen habe. Es war ja nich nur, dass sie schmaler ist, sondern auch noch größer und kürzer (in der Tiefe). Da stimmte ja echt gar nichts. Ich hab mich am Anfang echt nicht getraut die Folie abzumachen, aber nach ca. 1/2-1h (
) hab ichs dann endlich gemacht und mir die Bilder angeschaut und konnte das erste mal etwas positives festellen. Die Bilder sind echt toll, vor allem das Bild auf der mittleren Hülle (Disc 3,4), das hat mich echt verzaubert und schwubs die wubs fand ich das ganze gar nicht mehr sooo schlimm. Und ich hab eine Hinstell-Taktik, da sieht man gar nicht wirklich, dass die DVD-Box ein anderes Format hat und mittlerweile bin ich echt glücklich damit, zwar ist es immer noch eine Frechheit von Warner, dass sie das Format einfach so ändern, aber ich finde die 5.Staffel so toll, dass ich echt damit klar komme.
Ist euch eigentlich schon das versteckte Extra aufgefallen?
Ich setz es einfach mal in Spoiler, falls es jemand selber finden will
Vielleicht ist euch schon aufgefallen, ich denke immer positiv, für mich ist das Glas immer halbvoll

Ist euch eigentlich schon das versteckte Extra aufgefallen?

Und bei der Episode "Die Ausreißerin" haben die "Die Aufreißerin" geschrieben. Ich würds ja echt be*******n finden, wenn ich nicht den "neuen" Titel so geil finden würde.

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, ich denke immer positiv, für mich ist das Glas immer halbvoll

Also das Extra hab ich noch nicht gefunden, aber werde nachher gleich mal danach suchen! Danke für den Hinweis! Das mit "Die Aufreißerin" ist mir auch schon aufgefallen... voll lustiger Faux-Pas!MayaGilmore hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon das versteckte Extra aufgefallen?
Und bei der Episode "Die Ausreißerin" haben die "Die Aufreißerin" geschrieben. Ich würds ja echt be*******n finden, wenn ich nicht den "neuen" Titel so geil finden würde.![]()

Ich hab mich auch erst gewundert, aber irgendwie finde ich Die Aufreißerin sogar witziter, das passt ja auch, oder
? Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass im Hauptmenü über Gilmore Girls auch nicht mehr "Die komplette 5. Staffel" wie bei den vorherigen steht (also mit 1, 2, 3 und 4), sondern nur noch "Staffel 5"? Finde ich zwar nicht weiter schlimm, ist mir aber aufgefallen