Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Ich hab die Bücher auch schon total oft gelesen! Einmal hab ich den 3. Band sogar in einer Nacht von morgens um 3, bis 8 Uhr gelesen.summer345 hat geschrieben:klar doch ich habe die bücher schon alle mind. 20 mal gelesen, ich find die lustig :-)
ps: wieso hast du eigentlich noch keine signatur oder ein avatar?
Ich hab keine sig. und keinen avatar, weil ich nicht wirklich weiß, wie das geht
Um wieder zum Thema zu kommen:
http://www.buddytv.com/articles/Gilmore ... chry-2.jpg
Wie findet ihr die Haare?
ps: Ich liebe OC auch
http://www.buddytv.com/articles/Gilmore ... chry-2.jpg
Wie findet ihr die Haare?
ps: Ich liebe OC auch
An und für sich mag ich etwas längere Haare. Z.B. so wie Milo sie im Piloten von "Bedford Diaries" trug. Bei Matt muss ich allerdings sagen gefällt mir das überhaupt nicht. Da sehen die kürzeren Haare doch besser aus. Irgendwie wirkt das ... ich komm grad nicht auf das richtige Wort ... zu brav (?).new port oc hat geschrieben:Wie findet ihr die Haare?
Da schließe ich mich auch an. Ihm stehen die kürzeren Haare viel besser. Sieht auch frecher aus. Brav ist auch schon ganz gut ausgedrückt *lol*~Bina~ hat geschrieben:An und für sich mag ich etwas längere Haare. Z.B. so wie Milo sie im Piloten von "Bedford Diaries" trug. Bei Matt muss ich allerdings sagen gefällt mir das überhaupt nicht. Da sehen die kürzeren Haare doch besser aus. Irgendwie wirkt das ... ich komm grad nicht auf das richtige Wort ... zu brav (?).new port oc hat geschrieben:Wie findet ihr die Haare?
für alle rory&logan-fans: www.youtube.com -> rory and logan forgett the world 
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
sooo eingebildet finde ich Logan jetzt nicht, nur halt Jess gegenüber in der einen folge ziemlich...
ich weiß aber, dass
Beiträge von *Nicole* zusammengefasst

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
sooo eingebildet finde ich Logan jetzt nicht, nur halt Jess gegenüber in der einen folge ziemlich...
ich weiß aber, dass
Mein Urteil über Logan:

Beiträge von *Nicole* zusammengefasst
- Jana
"Freche Biester" heißt der Film, den LS meint.
Ich hab dne Film auch gesehen. Sehr merkwürdiger Film, aber Matt sah mal wieder gut aus, außerdem hatte er seine GG Stimme, oder?
"Freche Biester" heißt der Film, den LS meint.
Ich hab dne Film auch gesehen. Sehr merkwürdiger Film, aber Matt sah mal wieder gut aus, außerdem hatte er seine GG Stimme, oder?