Luke & Lorelai - JavaJunkies
Die letzten drei Bilder sind allerdings Spoilerbilder.Ich denke zwar nicht,dass sie viel Aussagen,aber vielleicht sollte man sie doch als Spoiler kennzeichnen.
Soweit ich weiß gehören das vorletzte und das Bild davor zu der Folge,in der Lorelai Luke den Antrag macht...
Edit:Dann kann ich mir das mit den Spoiler Tags ja auch sparen
Soweit ich weiß gehören das vorletzte und das Bild davor zu der Folge,in der Lorelai Luke den Antrag macht...
Edit:Dann kann ich mir das mit den Spoiler Tags ja auch sparen

Zuletzt geändert von Taribi am 12.02.2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Um nochmal auf das thema des reallife von Lauren und scott zurückzukommen; Ich fände das sooo schade,wenn sie sich nicht verstehen würden,weil man dann beim gucken das gefühl hat, dass alles ebn "wirklich" nur gespielt ist...
Aber ich habe schon mehrere Pix gesehn,wo sie außerhalb von GG auf Parties waren und sich im Arm hatten.Ich weiß nicht, ob sie da auch schauspielern (was ich den fans gegenüber sehr unfair fände) oder ob sie sich doch mögen...
Naja hat mich ebn einfach beschäftigt =).
Aber ich habe schon mehrere Pix gesehn,wo sie außerhalb von GG auf Parties waren und sich im Arm hatten.Ich weiß nicht, ob sie da auch schauspielern (was ich den fans gegenüber sehr unfair fände) oder ob sie sich doch mögen...
Naja hat mich ebn einfach beschäftigt =).
Ich hab Luke und Lorelai auch unheimlich gerne, die beiden passen am besten zusammen, sie kennen sich sehr gut, sie helfen einander, wenn sie Hilfe brauchen, und es scheint ihnen wirklich ernst zu sein, dass sieht man schon alleine daran, wie verdammt traurig Lorelai nach der Trennung von Luke war.
Für mich passen die beiden am besten zusammen, es wurde vier Staffeln darauf hingearbeitet, und ich hoffe wirklich, dass sie, wenn GG mal entgültig zu Ende ist ( was hoffentlich noch eine Weile dauern wird) immer noch zusammen sein werden.
Für mich passen die beiden am besten zusammen, es wurde vier Staffeln darauf hingearbeitet, und ich hoffe wirklich, dass sie, wenn GG mal entgültig zu Ende ist ( was hoffentlich noch eine Weile dauern wird) immer noch zusammen sein werden.
Gern geschehen wegen den Fotos.
War zwar viel Arbeit hat aber auch Spaß gemacht, weil man da die ganze Geschichte von den zwein sieht.
Nur schade,dass sei verkleinert wurden ich hab nicht gewusst, dass man nicht so viele Bilder reingeben darf
Und mögen sich Scott und Lauren jetzt oder nicht?

JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
War zwar viel Arbeit hat aber auch Spaß gemacht, weil man da die ganze Geschichte von den zwein sieht.
Nur schade,dass sei verkleinert wurden ich hab nicht gewusst, dass man nicht so viele Bilder reingeben darf

JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
Babsi014 hat geschrieben:Nur schade,dass sei verkleinert wurden ich hab nicht gewusst, dass man nicht so viele Bilder reingeben darf![]()
Ich glaube es gibt kaum jemanden der Lauren nicht mag, dafür strahlt diese Frau viel zu viel Optimismus und postive Energie aus! Dürfte echt schwer fallen sie nicht zu mögen!

Übrigens sind deine Bilder nicht wirklich verkleinert worden. Wenn man sie anklickt erscheinen sie wieder in normaler Größe. Es wurden ja nur Thumbnails eingefügt.
Ich finde es so toll, daß die beiden wieder zusammen sind. Darauf habe ich ja schließlich lange genug warten müssen. Aber so ein kleiner streit zwischendurch ist doch nicht schlecht, es gibt dann immer wieder einen Grund sich zu versöhnen und das finde ich immer so schön. Der könnte auch mal zu mir kommen...
Ich jedenfalls fand die letzte folge Klasse und freue mich schon auf morgen!

Ich jedenfalls fand die letzte folge Klasse und freue mich schon auf morgen!

Ja ich weiß schon dass sei nicht wirklich verkleinert wurden aber jetzt muss man jedes einzeln anklicken um es groß zu sehen.
Und das mit der Signatur geht eigentlich eh ganz einfach man muss hier auf den Knopf Img drücken dann beim Bild es mit der rechten maustaste anklicken auf Eigenschaften und dann die adresse kopieren hier einfügen und dann nochmal auf diese Img taset gehen

JavaJunkie-'Cause there was a Moment'
Und das mit der Signatur geht eigentlich eh ganz einfach man muss hier auf den Knopf Img drücken dann beim Bild es mit der rechten maustaste anklicken auf Eigenschaften und dann die adresse kopieren hier einfügen und dann nochmal auf diese Img taset gehen

JavaJunkie-'Cause there was a Moment'
Hey!
Ich finde Lorelai und Luke sind DAS Traumpaar. Sie sind für mich einfach ein Paar, dass so süß und romantisch ist. Sie können einfach aufeinander zählen un ich find es echt wahnsinnig süß, dass sie sich trotz aller Proteste von Stars Hollow doch zusammen gekommen sind!
Man hat wirklich von Anfang an gemerkt, dass da was geht, aber wie wäre es denn gewesen, wenn sie vorher zusammengekommen wären? Scheiße! Genau
So war viel mehr Spannung drin. Für mich sind neben Jess und Rory, Luke und Lorelai einfach DAS Paar 
Ich finde Lorelai und Luke sind DAS Traumpaar. Sie sind für mich einfach ein Paar, dass so süß und romantisch ist. Sie können einfach aufeinander zählen un ich find es echt wahnsinnig süß, dass sie sich trotz aller Proteste von Stars Hollow doch zusammen gekommen sind!
Man hat wirklich von Anfang an gemerkt, dass da was geht, aber wie wäre es denn gewesen, wenn sie vorher zusammengekommen wären? Scheiße! Genau