DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Miha hat geschrieben: Also ich hab die DVD gerade auf dme PC geguckt.
Wenn du mit der Maus unterhalb des Trailers ein bisschen hin und her gehst, dann sieht man plötzlich ein Ahornblatt wenn man mit der Maus drauf ist.
(ok ich kanns aucxh nicht gut erklären)

zieh die maus einfach mal ein bisschen da rum und dann wird dir hoffentlich schon was auffallen :)
na toll, aufm PC das kann ich nicht.. naja.. was solls ;) aber danke :D
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ist euch auch aufgefallen, dass auf der Rückseite der DVD's zur 6. Staffel Lorelais Bolero blau ist (auf dem Foto auf dem sie Luke im Pavillon küsst). In der Serie war der aber violett. Das ist aber das erste Mal, dass sie bei einem Foto die Farben geändert haben, oder irre ich mich da?
-julia-

Beitrag von -julia- »

@Kathrin
Ich habs auch erst nicht hingekriegt, aber nach einer weile probieren dann doch.
Ich versuchs ;) dir ma zu erklären
Also wenn du bei den extras bist gehst du von dem trailer runter zum hauptmenü drückst aber nich ok sondern gehst von dort mit der fernbedienung nach rechts und dann erscheint bei mir noch so ein blatt.
Ich hoffe es war irgendwie verständlich :) und es klappt.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
wendan

Beitrag von wendan »

Gilmore-guy hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass auf der Rückseite der DVD's zur 6. Staffel Lorelais Bolero blau ist (auf dem Foto auf dem sie Luke im Pavillon küsst). In der Serie war der aber violett. Das ist aber das erste Mal, dass sie bei einem Foto die Farben geändert haben, oder irre ich mich da?
ist mir auch aufgefallen, aber ich glaub das ist einfach nur ein schlechter scan, die farben haben sie da nicht geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

julia505 hat geschrieben:@Kathrin
Ich habs auch erst nicht hingekriegt, aber nach einer weile probieren dann doch.
Ich versuchs ;) dir ma zu erklären
Also wenn du bei den extras bist gehst du von dem trailer runter zum hauptmenü drückst aber nich ok sondern gehst von dort mit der fernbedienung nach rechts und dann erscheint bei mir noch so ein blatt.
Ich hoffe es war irgendwie verständlich :) und es klappt.
AH! Du bist ein Schatz! Es hat geklappt :D Vielen Dank! Da muss man ja die andren auch mal nach solchen versteckten Extras absuchen! Noch mal danke.. :up:
Miha

Beitrag von Miha »

Gilmore-guy hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass auf der Rückseite der DVD's zur 6. Staffel Lorelais Bolero blau ist (auf dem Foto auf dem sie Luke im Pavillon küsst). In der Serie war der aber violett. Das ist aber das erste Mal, dass sie bei einem Foto die Farben geändert haben, oder irre ich mich da?
sorry ich bin echt unfähig dieses Bild zu finden - kannst du mir vielleicht mal nen link geben?
ich habs bei amazon.com probiert aber die seite läd bei mir überhaupt nicht :(
Faith

Beitrag von Faith »

Bei Amazon kostet die 5. Staffel jetzt auch nur noch 29.95. Hoffe, das wurde noch nicht gepostet, aber ich hab's beim Drüberschauen zumindest nicht entdeckt.
gargravarr

Ich bin süchtig

Beitrag von gargravarr »

Wann kommt die 6. Staffel auf DVD raus? Bei www.exlibris.ch ist vom 13.10.06 die Rede - die Staffel ist aber doch hier gerade erst angelaufen. Kann das stimmen?
Und wie lange muss man voraussichtlich auf die 7. Staffel auf DVD warten?

:anbet:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Zum Erscheinungsdatum der 6. Staffel gab´s schon einige Spekulationen, wann´s genau ist, weiß man aber noch nicht.

Da die 7. Staffel erst in einer Woche in den USA anläuft und auch noch (lange) nicht fertig gedreht ist, musst du dich damit auf jeden Fall bis nächstes Jahr im Herbst gedulden. (Zumindest wird es dann wahrscheinlich die Staffel in Amerika zukaufen geben). Wenn wir Glück haben, läuft dann die 7. Staffel hier an und irgendwann gibt´s die dann auch auf Deutsch zu kaufen ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Lizzi hat geschrieben:Da die 7. Staffel erst in einer Woche in den USA anläuft und auch noch (lange) nicht fertig gedreht ist, musst du dich damit auf jeden Fall bis nächstes Jahr im Herbst gedulden.
Ich will sofort in die USA! :cry:

Dass die 5. jetzt bei amazon nur noch 29,95€ find ich ne totale Frechheit! angry: Ich meine, es ist ja klar dass die Staffeln irgendwann mal billiger werden, aber gleich ne halbe Woche nach Erscheinungstermin? Find das ist ganz schön die Leute verarscht, die sie vorbestellt haben (mich eingeschlossen...). Naja, solange ich die Gutschrift kriege will ichs denen mal noch durchgehen lassen!
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Ich kaufe mir alle meine Staffeln immer bei Media Markt und ich habe 39,99 € geblecht und wenn ich jetzt höre das die Staffel schon 10 € billiger ist wie am Erscheinigungsdatum finde ich das eine gnadenlose Sauerei :boese:

Da werden die Fans abgezockt, wo es nicht erwarten können das die neue Staffel kommt (mich eingeschlossen). Wenn man nicht so Fan ist oder man hat keine Zeit, dann bekommt man Sie 10 €billiger. Das ist einfach Sch...! :motz:

Grüße trotz allem die Fans von Gilmore Girls
Miha

Beitrag von Miha »

@Sanne82
Saturn hat auf jeden fall auch eine Tiefpreisgarantie, was bedeuten könnte dass Media Markt sowas ebenfalls hat!
Frag doch mal nach oder schau auf der Mediamarkt seite nacht - dan bekommst du sicher auch ne Gutschrift/Gutschein oder ähnliches!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

@ Miha: Dieses Bild ist im myFanbase Forum hier bei den DVD's dabei. Es ist durch ein Spoilerfeld getarnt, weiß aber die Seite nicht genau. Irgendwo zwischen 30 und 37, denke ich!
Miha

Beitrag von Miha »

@Gilmore-guy:
Danke! Habs gefunden :) (Seite 34 falls es noch wen interessiert ^^')
Da haben sie ja tatsächlich ein bisschen an der farbe gedreht..

Aber ist ja nicht schlimm - sie haben ja bisher auch immer die augen in der Mädels in die Farbe der DVD BOx gewandelt - das hat mich auch noch nie gestört ;)
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

ich bin gerade fuer ein jahr in den USA und hab mir gestern die 6. GG Staffel auf DVD geholt. Hab mich im Vorfeld schon bisschen im Internet ueber die Preise informiert und kann nur sagen: Zum Glueck!

Die DVD's sind hier keinenEinheitspreise, wie in Deutschland, wo sie sich ja bei Erscheinungstermin nur um so ca.2Euro unterscheiden. Hier hab ich Dank meiner Recherche ca.17$ gespart, was viel Geld ist!

Aber das ist echt ne Unverschaemtheit, die eine Woche nach Erscheinungstermin so zu reduzieren, wo doch alle Fans (wie ich gestern :) ) gleich am ersten Tag kaufen.
Losty

Beitrag von Losty »

phoe-nixe hat geschrieben: Dass die 5. jetzt bei amazon nur noch 29,95€ find ich ne totale Frechheit! angry: Ich meine, es ist ja klar dass die Staffeln irgendwann mal billiger werden, aber gleich ne halbe Woche nach Erscheinungstermin?
Ich denke mal das liegt daran, da Karstadt die Box gerade für den Preis anbietet und da ist Amazon wahrscheinlich "mitgezogen" wegen der Tiefpreisgarantie...
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Glaubt ihr, dass Amazon diesen Preis beibehält, oder dass sie nach einigen Tagen den Preis wieder nach oben schnalzen lassen?
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich find das ehrlich gesagt auch voll doof von Amazon, dass die runtergegangen sind, weil ich war auch einer der Vorbesteller. Ich hoffe ich bekomm auch so ne Gutschrift, weil sonst bin ich echt wütend auf Amazon :boese:
Miha

Beitrag von Miha »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Glaubt ihr, dass Amazon diesen Preis beibehält, oder dass sie nach einigen Tagen den Preis wieder nach oben schnalzen lassen?
ich weiß nicht...
glaub aber nicht - DVDs werden ja mit der zeit günstiger und dann werden sie wohl auch bei den 30 euro bleiben..
Snowball

Beitrag von Snowball »

Dori-RÜG hat geschrieben:Ich find das ehrlich gesagt auch voll doof von Amazon, dass die runtergegangen sind, weil ich war auch einer der Vorbesteller. Ich hoffe ich bekomm auch so ne Gutschrift, weil sonst bin ich echt wütend auf Amazon :boese:
Also ich habe bis jetzt keine Gutschrift bekommen :boese: . Obwohl ich glaube mich zu erinnern, dass da irgendwas von sie würden den Antrag innerhalb von 48 Stunden bearbeiten und mir dann Bescheid geben, stand
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“