DVDs zur Serie
Ich hab meine Teifpreisgarantie für die Gilmore am selben Tag noch bekommen und für eine andere DVD die auch woandersbilliger is hab ich nach 2-3 Tagen bescheit bekommen.Snowball hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt keine Gutschrift bekommenDori-RÜG hat geschrieben:Ich find das ehrlich gesagt auch voll doof von Amazon, dass die runtergegangen sind, weil ich war auch einer der Vorbesteller. Ich hoffe ich bekomm auch so ne Gutschrift, weil sonst bin ich echt wütend auf Amazon. Obwohl ich glaube mich zu erinnern, dass da irgendwas von sie würden den Antrag innerhalb von 48 Stunden bearbeiten und mir dann Bescheid geben, stand
Vielleicht kommt ja die e-mail noch oder du versuchst es nach ma

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Hey danke, da war sie!Miha hat geschrieben:Ich hab meine Gutschrift auch bekommen - ca. 2 tage später..
guck mal in deinen spamordner - sie wird glaub ich mit dem absender "Tiefpreis-garantie" versendet und nicht mit "Amazon"

ich hab gerade die 6. staffel bei amazon.com entdeckt und irgendwie sieht die Hülle zumindest genauso aus wie die, die ich schon habe - weiß irgendwer ob die auch die deutsche Tonspur enthalten (sollte eigentlich schon Standard sein) und zu den Extras... naja auf den ersten 4 Staffeln waren ja nicht gerade viele Extras, nur geschnittene Szenen zu Folgen, die mir sowieso nicht gefallen... hmm, günstig wären sie auch noch... hat jemand Erfahrung mit dem Bestellen bei amazon.com und verschicken nach D?
schon klar, die Rezession hab ich gefunden, aber bei amazon.com sieht das Cover doch genauso aus wie bei uns
vielleicht hat es in den USA vorher anders ausgesehen?
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B ... 90385_.jpg
zum Vergleich zu Staffel 1:
http://ec3.images-amazon.com/images/P/B ... 95902_.jpg
sieht für mich nach einheitlichem Design aus?!
ich glaube nämlich, die meinen die alten DVD Boxen (wie ich sie von Buffy her habe) da ist nämlich jede DVD auf einer Art "Buchseite" eingeklemmt und nicht zwei auf einmal, das werden sie damals einfach umgestellt haben, weils günstiger ist, unsere DVDs von GG sind aber schon immer so, also hat sich nichts geändert!
Das mit den Untertiteln find ich schon seltsam, vor allem weil es ja doch hörgeschädigte Menschen in USA gibt... wie sollen die das dann verstehen, also das finde ich mal echt eine Frechheit!

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B ... 90385_.jpg
zum Vergleich zu Staffel 1:
http://ec3.images-amazon.com/images/P/B ... 95902_.jpg
sieht für mich nach einheitlichem Design aus?!
ich glaube nämlich, die meinen die alten DVD Boxen (wie ich sie von Buffy her habe) da ist nämlich jede DVD auf einer Art "Buchseite" eingeklemmt und nicht zwei auf einmal, das werden sie damals einfach umgestellt haben, weils günstiger ist, unsere DVDs von GG sind aber schon immer so, also hat sich nichts geändert!
Das mit den Untertiteln find ich schon seltsam, vor allem weil es ja doch hörgeschädigte Menschen in USA gibt... wie sollen die das dann verstehen, also das finde ich mal echt eine Frechheit!
1.
Es lohnt sich
Ich finde man kann sich das immer wieder angucken und ich trainier damit ja mein englisch..
2. Ich hab die Originalboxen und dafür zwischen 29 und 38 Euro bezahlt.
3. Es gibt aber auch die verbilligtere Schlecker variante - da kostet glaube ich die 1. Staffel nur 20 Euro, und die 2.-4. Staffel 30 Euro.
Es lohnt sich

Ich finde man kann sich das immer wieder angucken und ich trainier damit ja mein englisch..
2. Ich hab die Originalboxen und dafür zwischen 29 und 38 Euro bezahlt.
3. Es gibt aber auch die verbilligtere Schlecker variante - da kostet glaube ich die 1. Staffel nur 20 Euro, und die 2.-4. Staffel 30 Euro.
hab mir gestern die 5. gekauft und dachte ich seh nicht recht, das alte Format von dem "großen Buch mit den einzelnen Seiten, wo die DVDs eingeklemmt sind, gibts nicht mehr - dabei hab ich doch gestern erst gelesen, dass sich die people in den usa aufregen, weil bei denen bei Staffel 6 das Set aussieht wie bei uns die ersten 4 und wir dürfen uns jetzt also aufregen, weil die 5. aussieht wie in usa... sehr merkwürdig ich find das jetzt echt blöd, dass bei der 5. die Box anders aussieht...
ich hab mal eben ausgepackt, es war mir gestern doch etwas zu spät dafür... es sieht eigentlich ganz gut aus sind 3 so Box-Format dünne DVD-Hüllen, wo jeweils 2 eingefasst sind. Aber wieso erst jetzt, man das nervt... hätten sie nur gleich alle so gemacht, ich wette, wenn sie die ersten 4 nachproduzieren, kriegen die auch so ein cooles Format...
ich hab mal eben ausgepackt, es war mir gestern doch etwas zu spät dafür... es sieht eigentlich ganz gut aus sind 3 so Box-Format dünne DVD-Hüllen, wo jeweils 2 eingefasst sind. Aber wieso erst jetzt, man das nervt... hätten sie nur gleich alle so gemacht, ich wette, wenn sie die ersten 4 nachproduzieren, kriegen die auch so ein cooles Format...
@ Miha: Danke für die Antwort und schön, dass es sich lohnt.
Aber nochmal dazu: Bei Schlecker sind sie billiger, weil es ein anderes Format ist , habe ich das richtig verstanden ? Ich habe neulich nämlich die DVD Boxen gesehen und da kosteten sie, glaube ich, je 50 EUR und so viel wollte ich nicht ausgeben. Dann geh ich doch lieber zu Schlecker, egal, ob das Format irgendwie anders ist (*unwissend*)

Staffel 1-4 hatten so eine Papp-DVD Box zum aufklappen und Booklet.
Die Schleckerversion hat diese feinere Aufmachung nicht (kein booklet, plastikhülle mit 3 schmalen Plastikhüllen á 2 DVDs) und ist deshalb günstiger!
Wenn du diese DVDs irgendwo für 50 Euro gesehen hast, war das aber echt abzocke
Schaus dir einfach mal an und dann greif bei Schlecker zu - weil ab der 5. Staffel ist die ganze Aufmachugn geändert und auch die teuere Variante sieht jetzt genau so aus wie die von Schlecker.
(nennt sich glaub ich Digipack oder Slimpack oder so)
Die Schleckerversion hat diese feinere Aufmachung nicht (kein booklet, plastikhülle mit 3 schmalen Plastikhüllen á 2 DVDs) und ist deshalb günstiger!
Wenn du diese DVDs irgendwo für 50 Euro gesehen hast, war das aber echt abzocke

Schaus dir einfach mal an und dann greif bei Schlecker zu - weil ab der 5. Staffel ist die ganze Aufmachugn geändert und auch die teuere Variante sieht jetzt genau so aus wie die von Schlecker.
(nennt sich glaub ich Digipack oder Slimpack oder so)