Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Stimmt, Shin ist nun wirklich kein Schauspieler einer The-WB-Serie. Ich habe auch noch nie etwas von ihm gehört. Hast du vielleicht noch mehr Infos über ihn, Sandra? Wenn ich ihn bei google eingebe, kommt nichts Gescheites bei heraus. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
thats_me

Beitrag von thats_me »

hier eine keinigkeit über alexis bei people.com :
http://people.aol.com/people/galleries/ ... 10,00.html
ich weiß ist nicht neues dabei aber woll euch trotzem informieren
Sandra

Beitrag von Sandra »

ladybird hat geschrieben:Stimmt, Shin ist nun wirklich kein Schauspieler einer The-WB-Serie. Ich habe auch noch nie etwas von ihm gehört. Hast du vielleicht noch mehr Infos über ihn, Sandra? Wenn ich ihn bei google eingebe, kommt nichts Gescheites bei heraus. :ohwell:
http://shinkawasaki.com/en/

:)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Stimmt, Shin ist nun wirklich kein Schauspieler einer The-WB-Serie. Ich habe auch noch nie etwas von ihm gehört. Hast du vielleicht noch mehr Infos über ihn, Sandra? Wenn ich ihn bei google eingebe, kommt nichts Gescheites bei heraus. :ohwell:
http://shinkawasaki.com/en/

:)
Wie cool. Unter Links, dann auf artists steht bei Keiko Agena "my beautiful princess". Das ist wirklich süß. :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

schaltet alle am 04.02 um 17:00h viva ein: da kommt ein style special (keine ahnung was ;) ) über die gilmore girls... ich hoffe es kommt wirklich, steht zumindest so im videotext von viva...
enonam

Beitrag von enonam »

Danke für die Info :up:

habe gerade bei Viva auf der Website nachgesehen, dort ist die Sendung für 17.30 Uhr angekündigt. Eine Wdh gibts am Sonntag um 21.30 Uhr.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Hinweis, Nadine und enonam! :up:
Fez

Beitrag von Fez »

Na toll, ich empfange Viva nur halbtags und um 17 Uhr ist Sense und es läuft so ein scheiß Teleshopping-Kanal...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fez hat geschrieben:Na toll, ich empfange Viva nur halbtags und um 17 Uhr ist Sense und es läuft so ein scheiß Teleshopping-Kanal...
Wie gut, dass es Thunderbolts gibt. :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sandra hat geschrieben:Keiko Agena hat angeblich vor kurzem geheiratet,
kuschl hat geschrieben:Ich würd's ihr wünschen, obwohl es doch recht früh wäre,
Obwohl die Nachricht mich auch etwas überrrascht, wünsche ich ihr natürlich auch alles Gute.
@Sandra: Danke für den Link.

@thats_me: Man, wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch genau dran erinnern, als Alexis noch so aussah ;) . Aber sie wird auch immer hübscher.
Fez

Beitrag von Fez »

Sandra hat geschrieben:
Fez hat geschrieben:Na toll, ich empfange Viva nur halbtags und um 17 Uhr ist Sense und es läuft so ein scheiß Teleshopping-Kanal...
Nur wenn die Seite auch zu erreichen wäre... ;)
Haben wohl Traffic-Probleme.
Fran

Beitrag von Fran »

nadine4438 hat geschrieben:schaltet alle am 04.02 um 17:00h viva ein: da kommt ein style special (keine ahnung was ;) ) über die gilmore girls... ich hoffe es kommt wirklich, steht zumindest so im videotext von viva...

super. Leider läuft das in der Schweiz auf "VivaSwizz" nicht ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fez hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Nur wenn die Seite auch zu erreichen wäre... ;)
Haben wohl Traffic-Probleme.
Hast Du es versucht mit rechte Maustaste und "Speichern unter"? Bei mir gehts.
Fez

Beitrag von Fez »

Ah, habe jetzt erst gesehen, dass es ein Zip-Link ist! :D
Ups, sehe gerade dass ich die Datei schopn längst auf dem PC habe! *lol*
thats_me

Beitrag von thats_me »

Auf der Homepage von The WB ist ein Videotrailer zu Milos Serie ''The Bedford Diaries'' zu sehen. (Hier der direkte Link: http://thewb.warnerbros.com/web/video.jsp)
Es hört und sieht sehr vielversprechend aus. Würde mir die Serie wirklich gern ansehen, aber seht selbst!

Liebe Grüße aus Berlin! :)
desas

Beitrag von desas »

das ist ja genial! :up: :up: :up:
ich will das auch sehen. ich finde es richtig gut, dass diese vorschau ein bisschen länger ist...

vielen dank
n.a.

Beitrag von n.a. »

hört sich wirklich interessant an (und milo ventimiglia... :D )... weiß jemand wann die serie anläuft, oder läuft sie schon?!
Ele

Beitrag von Ele »

Weiß nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde aber Lauren Graham ist scheinbar am 14.02. bei Ellen zu Gast. :)
Das verspricht wieder ne Menge Spass :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Sorry falls das schon geschrieben wurde

Die VOX-Serie "Gilmore Girls" ist in Potsdam-Babelsberg beim "Deutschen Preis für Synchron" mit dem Publikumspreis ausgezeichnet worden.
Erstmals hatten die TV-Zeitschriften Gong, SUPER TV und BILD+FUNK in diesem Jahr einen Publikumspreis ausgelobt. Per Telefon konnten die Leserinnen und Leser aus neun TV-Serien ihren Sieger wählen.
Neben dem Gewinner "Gilmore Girls" waren auch die beiden VOX-Serien "Criminal Intent" und "CSI:NY" nominiert sowie die Serien "Desperate Housewives", "Cold Case", "Lost", "Monk", "Stargate" und "Without a trace".

hab da in den Nachrichten kurz was drüber gesehen, echt witzig die Sprecherinnen zu sehen, voll komisch, ich denk dann immer, dass ihre eigene Stimme gar nicht zu denen "passt" :D Man hat ja dann doch immer die Gilmores vor Augen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

2.3 Seiten vorher hatten wir die News schon. ;) Da gibt's auch einen Zeitungsartikel mit Fotos.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“