Alexis Bledel Picture Thread
Soweit ich den Text entziffern konnte geht es auf dem Foto gerade um die Augenbrauen. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, das die Augenbrauen stark überschminkt und verbreitert wurden. Anscheinend wollten sie wohl eine Möglichkeit zeigen, wie man seine Brauen noch schminken kann in Anlehnung an die Zeit von Audrey Hepburn, wo noch Balkenbrauen inn waren
.
LG
Sarah Rose

LG
Sarah Rose
Wo gabs denn da jetzt gerade was zu entzifferen?cute_Logan hat geschrieben:Soweit ich den Text entziffern konnte (...)
Also ich finde das Bild nicht so hübsch.
Klar sie hat ein sehr schönes Gesicht und das Pony steht ihr auch, aber mir ist das zu kahl..
Also dieses helle Gesicht mit dem strengen Pony und den Haaren zurück erinnert mich irgendwie immer an so Star Treck-ähnliche Geschöpfe, die immer so weiß geschminkt und dann diese "harten, graden" Haare haben..
Ich kanns irgendwie nicht beschreiben - kennt jemand Galaxy Quest? ^^'
EDIT:
Sorry jetzt hab ich de Text auch gesehen ^^'
Aber ich find die Augenbrauen gar nicht so shclimm - wobei ich es mir auch noch nicht vergrößert angesehen hab

Ich finde das Bild ok, aber ich finde den Pony auf dem Bild nicht so sch�n, dabei liebe ich den Pony sonst immer an ihr. Mir ist er auf diesem Bild "zu glatt" und zu streng. Aber es gibt auch Bilder wo er mir mit zusammengebundenen Haaren trotzdem gef�llt und nicht so streng ist. Offen sieht der Pony aber immer am besten aus.
Hier sieht der Pony z.B. sehr gut aus und nicht soo schlaff und extrem glatt (Lucky-Fotoshooting):
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ucky03.jpg
Hier sieht der Pony z.B. sehr gut aus und nicht soo schlaff und extrem glatt (Lucky-Fotoshooting):
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ucky03.jpg
cool
ich finde deine bilder aus der teen vogue und von vanity fair total toll hab nahc genau denselben shcionmal gesucht aber immer nur ganz kleine bekommen die mir ja nichts bringen -> danke danke danke xDgwen hat geschrieben:mit Amanda Bynes auch aus der Vanity Fair:
Bild anzeigen
weiss nicht, ob das schon in einem anderen topic gepostet wurde ( wenn ja, sorry):
alexis und adam brody bei einem fotoshooting für die Teen Vogue:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Nichts gegen Rachel und Milo, aber ich finde vom Aussehen her, passen Alexis und Adam super zusammen !