Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Hab mal wieder ein paar Pics gefunden. Hoffe die hatten wir noch nicht. :roll:

Bild Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Alexis bauchfrei ist total ungewohnt für mich...
ich kenn das foto und stutze jedesmal..
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, es ist wirklich ungewohnt, Alexis so bauchfrei zu sehen, aber ich finde die Fotos trotzdem toll!
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Ja is irgendwie ungewohnt ...
Aber se kanns ja auch targen .. :roll:

Sternschnuppe
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Bauchfrei ist wirklich ungewohnt aber trotzdem steht es ihr, obwohl man sich erst mal dran gewöhnen muss!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich bin gerade auf dieses Bild von Alexis gestoßen, sorry falls es schon mal gepostet wurde. Wie findet ihr das?
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Super schönes Foto!
Mir gefällt, wie sie geschminkt ist und auch der Pony steht ihr echt gut!
Sie ist schon ne Schönheit :anbet:
Danke für das Bild.
LG
Sarah Rose
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Eigentliche ein wunderschönes Foto...nur stören mich irgendwie die Augenbrauen...kann aber auch nicht erklären wieso...sie passen einfach nicht ins Bild!
Aber der Pony sieht echt toll aus...das fand ich schon seit der ersten Folge (in der sie einen Pony hat)!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Soweit ich den Text entziffern konnte geht es auf dem Foto gerade um die Augenbrauen. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, das die Augenbrauen stark überschminkt und verbreitert wurden. Anscheinend wollten sie wohl eine Möglichkeit zeigen, wie man seine Brauen noch schminken kann in Anlehnung an die Zeit von Audrey Hepburn, wo noch Balkenbrauen inn waren ;) .

LG
Sarah Rose
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ach so...ja das kann wirklich sein...Okay dann ist es logisch...!
Mir gefällt es trotzdem nicht... ;)
Miha

Beitrag von Miha »

cute_Logan hat geschrieben:Soweit ich den Text entziffern konnte (...)
Wo gabs denn da jetzt gerade was zu entzifferen?

Also ich finde das Bild nicht so hübsch.
Klar sie hat ein sehr schönes Gesicht und das Pony steht ihr auch, aber mir ist das zu kahl..

Also dieses helle Gesicht mit dem strengen Pony und den Haaren zurück erinnert mich irgendwie immer an so Star Treck-ähnliche Geschöpfe, die immer so weiß geschminkt und dann diese "harten, graden" Haare haben..

Ich kanns irgendwie nicht beschreiben - kennt jemand Galaxy Quest? ^^'

EDIT:
Sorry jetzt hab ich de Text auch gesehen ^^'
Aber ich find die Augenbrauen gar nicht so shclimm - wobei ich es mir auch noch nicht vergrößert angesehen hab
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde das Bild ok, aber ich finde den Pony auf dem Bild nicht so sch�n, dabei liebe ich den Pony sonst immer an ihr. Mir ist er auf diesem Bild "zu glatt" und zu streng. Aber es gibt auch Bilder wo er mir mit zusammengebundenen Haaren trotzdem gef�llt und nicht so streng ist. Offen sieht der Pony aber immer am besten aus.

Hier sieht der Pony z.B. sehr gut aus und nicht soo schlaff und extrem glatt (Lucky-Fotoshooting):
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ucky03.jpg
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

das Bild ist echt toll.

Mir gefällt zwar das Oberteil nicht sooo gut, dass Alexis da anhat. Aber ihre Frisur und ihr Make-up ist total schön.
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Alexis sieht auf dem Foto wirklich toll aus,
ihr Haare gefallen mir am Besten. ;)
Und ihre Augen sind wunderschön.
Dieses Mädchen ist einfach PERFEKT! :up:
Lenalola

cool

Beitrag von Lenalola »

gwen hat geschrieben:mit Amanda Bynes auch aus der Vanity Fair:
Bild anzeigen

weiss nicht, ob das schon in einem anderen topic gepostet wurde ( wenn ja, sorry :schaem: ):

alexis und adam brody bei einem fotoshooting für die Teen Vogue:

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Bild anzeigen

Nichts gegen Rachel und Milo, aber ich finde vom Aussehen her, passen Alexis und Adam super zusammen !
ich finde deine bilder aus der teen vogue und von vanity fair total toll hab nahc genau denselben shcionmal gesucht aber immer nur ganz kleine bekommen die mir ja nichts bringen -> danke danke danke xD
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

@*rebi*s Foto:

Sie sieht schon toll aus, aber älter als in der serie. Naja, is sie ja auch eigentlich. Mittlerweile 25, oder (ab dem 16. September)?

Gut, dass mit dem Geburtstag habe ich von dem Foto:

Bild
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Ich hab hier ein paar Pic's von der CW Party in HQ.

Bild Bild Bild Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier ne sammlung von so paar shooots...sie ist echt wunderschön ...jedes bild von jedem photoshoot...auf allen scshaut sie toll aus und jeder look steht ihr! :up:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Der HAMMER!

Besonders das Fotoshooting mit den vielen verschiedenen Klamotten (teilweise auch s/w) find ich absolut genial.

Und dann am Anfang das lange hellblaue Kleid und die lamngen haare wo sie auf der Wiese sitzt...

echt ein Traum :)
Bild
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

die sehen echt alle suuuuuuper aus. Außer das mit dem knallroten Oberteil sehen die alle klasse aus...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“