Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

von der hose erkennt man ja leider nichts sehr viel.. daher kann man das schlecht beurteilen
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

find ich absolut daneben...
mir gefallen von 100 outfits 99 überhaupt nicht...
die sind immer so bieder... so brav... einfach strange... absolut nicht schön...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ninablubblub hat geschrieben:find ich absolut daneben...
die sind immer so bieder... so brav... einfach strange... absolut nicht schön...
ja, aber sie passen halt zu ihrem charakter

wenn sie nun z.b. mit lack und leder rum laufen würde
wer würde ihr das denn dann schon abkaufen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Ninablubblub hat geschrieben:find ich absolut daneben...
ja, aber sie passen halt zu ihrem charakter

wenn sie nun z.b. mit lack und leder rum laufen würde
wer würde ihr das denn dann schon abkaufen
*loslach* Rory in Lack & Leder ^_^

Also ich finde Ihre Sachen nicht zu brav, passen zu Ihr..natürlich nicht alles..wie wir ja schon festgestellt haben ;) aber das meiste!
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefallen in Staffel 5-7 85% íhrer Outfits, in den vorigen Staffeln weniger! Obwohl die Outfits zu ihrer Rolle gepasst haben!
Kokusflocke

Rory G. hat geschrieben:Mir gefallen in Staffel 5-7 85% íhrer Outfits, in den vorigen Staffeln weniger! Obwohl die Outfits zu ihrer Rolle gepasst haben!
Sie sind auch schön, bis halt ein paar ausnahmen, wo sie dann warscheinlich in Emily`s Klamottenschrank gestöbert hat ^_^
Bells

Beitrag von Bells »

Ja da hast du Recht, aber Emily hat eig. immer das gleiche an nur in anderen Farben und Mustern. Rory hatte gottseidank in der 6 nur 3-4 mal solche Sachen an, aber imernoch besser als manches aus der 1Staffel!
Kokusflocke

Gut in der 1. Staffel hat sich Rory noch nicht so Modebewusst angezogen, ihr war das nicht so wichtig. Aber war für eine 16. Jährige schon okay. Und so schlechte Sachen hatte Sie ja nicht. Wie gesagt, sie hatte sich damals noch keinen Kopf weiter gemacht. Obwohl manche Kleider auch sehr hübsch ausgesehen haben, wie das wo sie mit Dean auf dem Ball war. Aber so richtig hat sie sich Modebewusst ja erst in der 4. Staffel gekleidet.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben: aber imernoch besser als manches aus der 1Staffel!
in der ersten staffel trug sie ja auch fast immer, ihre schul uniform
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

sie war früher eben wie gesagt nicht so modebewusst und ich finde das auch vollkommen okay. manchmal sollte man sich eben wirklich auf andre dinge konzentrieren, als nur aufs aussehen. sie wollte damals ja auch unbedingt nach harvard und musste in chilton mithalten.

mir gefallen ihre outfits aber allgemein wirklich gut, besonders ab der 5. staffel
Annelein

Beitrag von Annelein »

BlackVelvet hat geschrieben:sie war früher eben wie gesagt nicht so modebewusst und ich finde das auch vollkommen okay. manchmal sollte man sich eben wirklich auf andre dinge konzentrieren, als nur aufs aussehen. sie wollte damals ja auch unbedingt nach harvard und musste in chilton mithalten.

mir gefallen ihre outfits aber allgemein wirklich gut, besonders ab der 5. staffel
ja lol...
mir war meine mode, vor 8 jahren auch egal...^^

mann kann ja nicht schon im jungen alter rumöaufen wie ein model
BlackVelvet

Annelein hat geschrieben:
BlackVelvet hat geschrieben:sie war früher eben wie gesagt nicht so modebewusst und ich finde das auch vollkommen okay. manchmal sollte man sich eben wirklich auf andre dinge konzentrieren, als nur aufs aussehen. sie wollte damals ja auch unbedingt nach harvard und musste in chilton mithalten.

ja lol...
mir war meine mode, vor 8 jahren auch egal...^^

mann kann ja nicht schon im jungen alter rumöaufen wie ein model
genau was ich sagen wollte :D
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

Ich finde Rory's Outfits eigentlich immer ganz süß...obwohl ich einige in Staffel 6 ablehne,weil sie mir zu sehr nach dem Trend gehen und mir einfach nicht gefallen. Ich finde es toll wie sich ihr Aussehen im Verlauf der Serie verwandelt hat,allerdings finde ich ihre charakterliche Änderung nicht wirklich toll...aber das ist ja ein anderes Thema. Die Kurzhaarfrisur und Staffel 4 war auch nicht wirklich mein Geschmack. Das Pony steht ihr gut und die anderen Frisuren standen ihr vorwiegend auch perfekt,außer eben diese Kurzhaarfrisur.
Kokusflocke

*Rory* hat geschrieben:Ich finde Rory's Outfits eigentlich immer ganz süß...obwohl ich einige in Staffel 6 ablehne,weil sie mir zu sehr nach dem Trend gehen und mir einfach nicht gefallen. Ich finde es toll wie sich ihr Aussehen im Verlauf der Serie verwandelt hat,allerdings finde ich ihre charakterliche Änderung nicht wirklich toll...aber das ist ja ein anderes Thema. Die Kurzhaarfrisur und Staffel 4 war auch nicht wirklich mein Geschmack. Das Pony steht ihr gut und die anderen Frisuren standen ihr vorwiegend auch perfekt,außer eben diese Kurzhaarfrisur.
Die kurzen Haare finde ich standen Ihr sehr gut. Das war mal was anderes. Rory hat doch aber eher Ihren eigenen Style. So richtig mit dem trend ist sie eher nicht mitgegangen. Ihr Aussehen hat sich sehr zum positiven verändert, da stimm ich Dir voll zu :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Die kurzen Haare finde ich standen Ihr sehr gut. Das war mal was anderes. Rory hat doch aber eher Ihren eigenen Style.
naja ich bin eher frh, das wir das kapietl mit den kurzen haaren hinter uns haben^^... den besonders schön, sah das doch nun nicht aus..
sie hat ja nie was großartiges damit gemacht
BlackVelvet

Kokusflocke hat geschrieben:Die kurzen Haare finde ich standen Ihr sehr gut. Das war mal was anderes. Rory hat doch aber eher Ihren eigenen Style. So richtig mit dem trend ist sie eher nicht mitgegangen. Ihr Aussehen hat sich sehr zum positiven verändert, da stimm ich Dir voll zu :)
die haare fand ich auch super und ich mag ihre entwicklung auch, aber bei der trend-sache kann ich dir gar nicht zustimmen! sie ging meiner meinung nach v.a. in der 6.staffel voll mit dem trend (mal von der emily-phase abgesehen), was aber ja nicht unbedingt negativ sein muss.
Daria

Beitrag von Daria »

Rory's Klamotten Still hat mir
Anfangs der 1. und 2. Staffel gar nicht
gefallen, doch jetzt hat sie ab und zu echt was tolles an ;) ¨
Ihre Haaren gefallen mir definitiv am besten am ende der
5. Staffel, dort sah es wirklich total klasse aus.[/url]
BlackVelvet

was sagt ihr zu dem oberteil aus der 5. staffel?
an sich find ich das teil ja schrecklich, aber irgendwie passt es total zu ihr. die ohrringe gefallen mir besonders gut.
http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... fullsize=1
Bells

Beitrag von Bells »

BlackVelvet hat geschrieben:was sagt ihr zu dem oberteil aus der 5. staffel?
an sich find ich das teil ja schrecklich, aber irgendwie passt es total zu ihr. die ohrringe gefallen mir besonders gut.
http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... fullsize=1
Naja es geht so ich finde es ist eigentlich schon ok, ich würde es mir zwar nicht kaufen, aber zu ihr passt es. Aber du hast Recht die Ohrringe sind wirklich total schön!

Ich füge mal noch was hinzu und frage welches der Kleider findet ihr am schönsten? Ich finde alle t
total schön!

Bild
BildBild
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Das Kleid von der Life and Death Brigade ist natürlich ein Traum, aber mein absolutes Lieblingskleid ist das Blaue, dass sie bei Logans Eltern anhatte.
Ich liebe dises Kleid einfach.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“