Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

ich hoffe, ich habe hier den richtigen tread erwischt...
kann mir jemand sagen, in welcher episode lorelai und luke zusammen gekommen sind ?
danke im vorraus! ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@butterfly
Na das ist nicht so leicht zu beantworten, in 4.22 Raincoats and Recipes haben sie sich das erste Mal geküsst und ihr erstes Date hatten sie dann in 5.03 Written in the Stars, ich würde sagen von da an waren sie zusammen
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab auch ´ne frage: gibt es nicht ne folge, wo michel, sookie, jackson und lore beim gemüse von jackson im garten pennen? weil wenn ja, kann mir wer sagen, welche das war?
BrightBlueEyes

Ja es gibt eine Folge bei dem sie bei den Zucchinis schlafen.

Es ist 4.20 Luke Can See Her Face
Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

genau die meinte ich... ganz großes danke schön!
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

Ich wüde mir zu gerne die 4.staffel kaufen also aus amerika aber ich weiß nich wie das is, da is gehört habe dass man die dvd nich t auf einem normalen deutschen dvd player abspielen kann ...kann mir jemand helfen?
:)
peacenm

Beitrag von peacenm »

mmmh das weiß ich jetz auch nicht... würd dir aber empfehlen, einfach bis 7.7. zu warten... schließlich kommt sie dann auf deutsch raus... und du weißt ja auch nicht, wie lange es dauert, bis die dvd aus den staaten kommt. von daher würds sich vllt eher lohnen auf die deutsche version zu warten... da ist ja auch die englische fassung drauf, wenn du die haben willst!?!?!
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie man den Universum 8120 DVD-Player codefree stellen kann, denn ich hab mir letzte Woche die 5.Staffel Gilmore girls RC1 besorgt, doch die kann mir mein DVD-Player nicht abspielen, da steht immer "Diese DVD ist für eine andere Region codiert."
Bitte ich brauch Hilfe!
wendan

Beitrag von wendan »

@aicha
versuchs mal mit diesem link.
drella hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Welchen Player hast Du denn? Meistens findet man im Internet eine Anleitung dafür. Bei meinem musste ich einfach einen Code eingeben und fertig. :)
noch ein kleiner linktipp dazu ;) :

http://www.dvd-sucht.de/codefree.php
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Das ist ja eben mein Problem, ich hab mich ja an diese Anleitung gehalten, aber es klappt nicht! Bin total verzweifelt... :cry:
wendan

Beitrag von wendan »

frag mal im computer und technik-board nach, vielleicht kann dir da jemand helfen. ansonsten musst du's dir zunächst mal am computer ansehen.
OxBoW

Beitrag von OxBoW »

Bufy

Beitrag von Bufy »

wann kommen denn die neuen Folgen auf Deutsch ?
BrightBlueEyes

@Bufy
Die neuen Folgen der 6. Staffel kommen erst im Herbst diesen Jahres, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest
Susanchen

Beitrag von Susanchen »

hey ich weis nicht ob das, dass richtige Forum dafür ist aber ich wollte fragen ob jemand weis wie das Lied heißt das bei der ersten Folge als Lorelai vor ihrem Elternhaus steht eingespielt wird?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Das müsste "Where the colors don't go" von Sam Phillips sein. Du hättest aber gleich in der Tracklist dieser Episode nachschauen können.
Susanchen

Beitrag von Susanchen »

oh sry des hab ich ganz vergessen, dass des da steht... :schaem:
Aber Dankeschön :)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Diese Frage passt zwar nicht ganz zu GG , aber naja...

Weiß jemand ob man im internet irgendwo die Teenchoice Awards ansehen kann...? ;)
~June~

Beitrag von ~June~ »

Also ich hab hier mal eine Frage die ich seit längerem schon loswerden will. In der ersten Staffel von GG unterhält sich Lane öfters mit Rory über Dinge die bei ihr zuhause nicht erlaubt sind und sagt dann immer meine "Eltern" finden das nicht gut, aber wieso spricht sie immer von Eltern, so als ob sie auch mit ihrem Vater zusammenleben würde. Der wird doch soweit ich weiß nie erwähnt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist eines der vielen ungelösten Mysterien bei den Gilmore Girls. ;) Lanes Vater wird am Anfang wirklich ab und zu angesprochen, aber auftauchen tut er nie. Er scheint aber, zumindest in den ersten Staffeln, zuhause zu leben, auch wenn wir ihn nie zu Gesicht bekommen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“