Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- *Butterfly*
- BrightBlueEyes
@butterfly
Na das ist nicht so leicht zu beantworten, in 4.22 Raincoats and Recipes haben sie sich das erste Mal geküsst und ihr erstes Date hatten sie dann in 5.03 Written in the Stars, ich würde sagen von da an waren sie zusammen
Na das ist nicht so leicht zu beantworten, in 4.22 Raincoats and Recipes haben sie sich das erste Mal geküsst und ihr erstes Date hatten sie dann in 5.03 Written in the Stars, ich würde sagen von da an waren sie zusammen
- BrightBlueEyes
mmmh das weiß ich jetz auch nicht... würd dir aber empfehlen, einfach bis 7.7. zu warten... schließlich kommt sie dann auf deutsch raus... und du weißt ja auch nicht, wie lange es dauert, bis die dvd aus den staaten kommt. von daher würds sich vllt eher lohnen auf die deutsche version zu warten... da ist ja auch die englische fassung drauf, wenn du die haben willst!?!?!
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie man den Universum 8120 DVD-Player codefree stellen kann, denn ich hab mir letzte Woche die 5.Staffel Gilmore girls RC1 besorgt, doch die kann mir mein DVD-Player nicht abspielen, da steht immer "Diese DVD ist für eine andere Region codiert."
Bitte ich brauch Hilfe!
Bitte ich brauch Hilfe!
@aicha
versuchs mal mit diesem link.
versuchs mal mit diesem link.
drella hat geschrieben:noch ein kleiner linktipp dazuSandra hat geschrieben:Welchen Player hast Du denn? Meistens findet man im Internet eine Anleitung dafür. Bei meinem musste ich einfach einen Code eingeben und fertig.:
http://www.dvd-sucht.de/codefree.php
frag mal im computer und technik-board nach, vielleicht kann dir da jemand helfen. ansonsten musst du's dir zunächst mal am computer ansehen.
- BrightBlueEyes
Also ich hab hier mal eine Frage die ich seit längerem schon loswerden will. In der ersten Staffel von GG unterhält sich Lane öfters mit Rory über Dinge die bei ihr zuhause nicht erlaubt sind und sagt dann immer meine "Eltern" finden das nicht gut, aber wieso spricht sie immer von Eltern, so als ob sie auch mit ihrem Vater zusammenleben würde. Der wird doch soweit ich weiß nie erwähnt.