DVDs zur Serie
Ich hab mir letzte Woche bei ebay GG Season 5 bestellt (die Australische Version) , in der Hoffnung, dass die Box gleich dick ist, wie die anderen also die Klappboxen...
Naja, aber jetzt kam heute die Box an, und die ist so dick,wie eine normale Film-DVD Hülle
Also noch dünner als die deutschen Slimcase Boxen..., aber da der englische + deutsche Ton drauf ist, ist mir das jetzt egal!
Schließlich zählt der Inhalt! ^^
Da ich eh noch nicht mal mit Season 4 durch bin, kann ich mich schon mal an den Anblick im Regal gewöhnen!
Naja, aber jetzt kam heute die Box an, und die ist so dick,wie eine normale Film-DVD Hülle

Schließlich zählt der Inhalt! ^^
Da ich eh noch nicht mal mit Season 4 durch bin, kann ich mich schon mal an den Anblick im Regal gewöhnen!

Hey ihr!
Ich hab mal eben bei Wikipedia mir die Gilmore Girls Seite angeguckt und da stand folgendes:
Ist das jetz nur eine Fehlermeldung, oder kann man sich darauf freuen?

Ich hab mal eben bei Wikipedia mir die Gilmore Girls Seite angeguckt und da stand folgendes:
Kann doch eigentlich gar nicht sein, dass die 6 Staffel am 15. Dezember erscheint, schließlich läuft sie noch bis Februar im TV.DVD-Erscheinungen im deutschsprachigen Raum:
Gilmore Girls, die komplette erste Staffel erschienen am 18. November 2005
Gilmore Girls, die komplette zweite Staffel erschienen am 17. März 2006
Gilmore Girls, die komplette dritte Staffel erschienen am 5. Mai 2006
Gilmore Girls, die komplette vierte Staffel erschienen am 7. Juli 2006
Gilmore Girls, die komplette fünfte Staffel erschienen am 15. September 2006
Gilmore Girls, die komplette sechste Staffel erscheint am 15. Dezember 2006
Ist das jetz nur eine Fehlermeldung, oder kann man sich darauf freuen?

- *Butterfly*
Sweet Honey hat geschrieben:Schlechte Nachricht!
So wies aussieht, werden die GG Boxen ab Season 6 auch "getrennt", so wie es bei Charmed auch ist, und so wie es bei den DH und Lost auch gemacht wird..![]()
Quelle
Och nein!

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- *Butterfly*
Das weiß ich leider auch nicht...*Butterfly* hat geschrieben:Sweet Honey hat geschrieben:Schlechte Nachricht!
So wies aussieht, werden die GG Boxen ab Season 6 auch "getrennt", so wie es bei Charmed auch ist, und so wie es bei den DH und Lost auch gemacht wird..![]()
Quelle
Kostet jeder Teil denn dann genau soviel wie die gesamte Box, oder nur die Hälfte ?
Naja, ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich mir Season 6 überhaupt kauf...Wird wahrscheinlich der Preis entscheiden, und wie mir der Rest von Season 6 gefällt...
Na super. Was die Hersteller von DVD-Boxen nicht alles machen, um im Weihnachtsgeschäft richtig zuschlagen zu können. Da sich die ganze Staffel bis Dezember auf DVD wohl nicht ausgeht, da die Folgen zu dem Zeitpunkt noch nicht alle auf VOX liefen, dachte man sich wohl, man teilt die Staffel einfach in zwei Hälften auf. Echt toll!
Naja, ich bin sicher, dass irgendwann eine Komplettbox erscheinen wird. Da kann man dann ruhig ein Weilchen warten und die DVDs später kaufen.

Naja, ich bin sicher, dass irgendwann eine Komplettbox erscheinen wird. Da kann man dann ruhig ein Weilchen warten und die DVDs später kaufen.

If you work hard, good things will happen.
Also bei incinea.de kann man den ersten Teil der Box schon vorbestellen und der Preis liegt bei 21,99 Euro. Ist sogar eine tolle Halskette mit bei. Wahrscheinlich um den Kunden zu besänftigen, dass die Box geteilt ist. 
Das wird echt immer schlimmer und unter den Umständen verzichte ich lieber auf die 6. Staffel. Danke Warner!

Das wird echt immer schlimmer und unter den Umständen verzichte ich lieber auf die 6. Staffel. Danke Warner!

Wahnsinn! Na, die Halskette macht natürlich alles wieder wett.
Ich verstehe das nicht, warum können die nicht den Stil der ersten Staffeln beibehalten? Mich stört schon die 5. im Regal, und da ich von der 6. Staffel eh nicht viel halte und der Preis für eine Staffel dann bei über 40 € liegen würde verzichte ich gerne auf die DVD Box, zumal ja auch keinerlei Extras enthalten sind was der Hauptgrund für mich ist die Boxen zu kaufen. Wenn das für die 7. Staffel auch so sein sollte dann besorg ich mir die US-Box. 

Das is ja echt voll bescheuert!
Erst machen die das Layout der 5 so bescheuert und jetzt trennen sie die 6 auch noch! Man den Leuten gehts auch nur darum, immer mehr geld zu machen und wir müssen darunter leiden!
Die 5 sieht im Regal schon total blöd aus und jezt ist die 6 auch noch getrennt! Wer weiß ob ich mir die jetzt überhaupt noch kaufe

Erst machen die das Layout der 5 so bescheuert und jetzt trennen sie die 6 auch noch! Man den Leuten gehts auch nur darum, immer mehr geld zu machen und wir müssen darunter leiden!
Die 5 sieht im Regal schon total blöd aus und jezt ist die 6 auch noch getrennt! Wer weiß ob ich mir die jetzt überhaupt noch kaufe

So eine Sauerei :<> ! Also das mit dem neuen Layout der fünften Staffel war ja schon eine Frechheit und jetzt das? Also wenn das so ist, kaufe ich mir die 6. Staffel nicht oder auf jeden Fall nicht so schnell sondern warte, bis sie viel billiger ist, oder eventuell sogar mal in einem Pack erscheint. echt super, was erhoffen sie denn davon? Das ist doch absolut sinnlos! 

Eine Frecheit ist das. Nachdem die fünfte Staffel so bescheuert und billig designt ist, trauen sie sich jetzt auch noch, so einen Mist zu bauen. Das ist doch echt kein normaler Zustand mehr. Ich werde mir höchstwahrscheinlich die Box aus den USA bestellen. Dort sieht sie aus wie bei uns 1-4, also im schönen Digibox Design.
Ein herzliches Dankeschön an Warner fürs Vermiesen der Freuden der Fans!
Ein herzliches Dankeschön an Warner fürs Vermiesen der Freuden der Fans!