Gilmore Girls News-Thread
hallo zusammen!
am 4.2.06 kommen die ggs ja auf viva!
ich weiss schon, dass dies nicht der richtige thread dafür ist, aber könnte jemand diese "sendung" ins internet tun!
ich komme aus der schweiz und bei uns kommt nicht immer das selbe, wie auf dem deutschen viva! ich werde sicher schauen, ob es läuft, aber ich glaube eher nicht! wenn ja, in welchem thread muss ich nach schauen, wen ich den clip dann sehen will?
Danke, schon mal im voraus!
Stef14
am 4.2.06 kommen die ggs ja auf viva!
ich weiss schon, dass dies nicht der richtige thread dafür ist, aber könnte jemand diese "sendung" ins internet tun!
ich komme aus der schweiz und bei uns kommt nicht immer das selbe, wie auf dem deutschen viva! ich werde sicher schauen, ob es läuft, aber ich glaube eher nicht! wenn ja, in welchem thread muss ich nach schauen, wen ich den clip dann sehen will?
Danke, schon mal im voraus!
Stef14
- Catherine
- Teammitglied
Sandra hat schonmal einen Download-Link gepostet. Da ist das ganze auf Englisch zu sehen.
Sandra hat geschrieben:Wie gut, dass es Thunderbolts gibt.Fez hat geschrieben:Na toll, ich empfange Viva nur halbtags und um 17 Uhr ist Sense und es läuft so ein scheiß Teleshopping-Kanal...
- BrightBlueEyes
Hier ist er nun:Coco2010 hat geschrieben:hat einer von euch den clip von lauren, wo sie ellen zum geb. gratuliert...
aber nicht den wo sie dann klavier spielt... der is ganz neu und sie sitz angeblich vor dem diner..
HIER gibts einen kurzen Clip von Laurens Geburtstagswunsch an Ellen am 27.1.
Quelle: Canopus
Ich hab mir style star eben angeguckt und ich kann nur sagen WOW!
Die beiden (vor allem alexis) sind ja so hübsch! Ich saß die ganze zeit vorm Fernsehr und wär vor Neid fast geplatst!
Alexis hat einfach total schöne und große blaue Augen. Besonders gut hat sie mir beim Fotoshooting gefallen, mit den schwarz-weiß Bildern die an Sin City erinnern sollen. Da fällt mir ein, in Sin City sah auch total hübsch aus...

Die beiden (vor allem alexis) sind ja so hübsch! Ich saß die ganze zeit vorm Fernsehr und wär vor Neid fast geplatst!
Alexis hat einfach total schöne und große blaue Augen. Besonders gut hat sie mir beim Fotoshooting gefallen, mit den schwarz-weiß Bildern die an Sin City erinnern sollen. Da fällt mir ein, in Sin City sah auch total hübsch aus...
Ich habe das Star Shooting zwar vorher schon gesehen, ist ja nicht mehr so neu
, habe es mir aber gerne nochmal auf deutsch angeschaut.
Und ich kann nur sagen, beide Sowhl Lauren wie auch Alexis haben sich sehr zum positiven verändert. Besondern bei Alexis merkt man den Unterschied, sie war schon immer sehr hübsch, aber nun ist sie richtig erwachsen und sexy!

Und ich kann nur sagen, beide Sowhl Lauren wie auch Alexis haben sich sehr zum positiven verändert. Besondern bei Alexis merkt man den Unterschied, sie war schon immer sehr hübsch, aber nun ist sie richtig erwachsen und sexy!
Der Lost-Autor Javier Grillo-Marxuach hat sich einigen Fragen zur Serie gestellt. Eine der Fragen lautete, wie die Chancen stehen würden, Rory Gilmore bei Lost zu sehen und wie sie sich auf der Insel zurecht finden würde. Zitiere die Passage aus dem Artikel.
Javier on Rory Gilmore's chances on The Island:
"I think she'd have a very hard time as a passenger from Lost. The Gilmore Girls are constantly talking about their feelings, about what they've experienced and about what's happened to them that day. And no one on Lost ever talks about anything ever. I think she would fair very badly and I think she'd have a lot of trouble finding like-minded individuals on the island. This is kind of the island of the quiet, taciturn people who don't share. And that's sort of anathema to the entire Gilmore Girls aesthetic."
...ganzen Artikel lesen
Wie schon erwähnt wird Lauren Graham am 14.02 bei Ellen DeGeneres sein. Hier ist die Vorschau der Sendung mit The Very Sweet LAUREN GRAHAM:
Clip abspielen
Mein 700.Beitrag
Clip abspielen
Mein 700.Beitrag

Hab eine nette News beim Tagesspiegel gefunen
:

Warum die Gilmore Girls vor schwulen Subventionen schützen
Auf einer Bildungsreise wird nicht nur über die Vor- und Nachteile öffentlich finanzierter oder privat geförderter Universitäten diskutiert, es werden auch private Worte gewechselt – und dabei ungeahnte Gemeinsamkeiten entdeckt: Als sich der Wissenschaftsausschuss in der vergangenen Woche in Kalifornien über das Hochschulsystem am Beispiel von Berkeley und Stanford informierte, raunte der PDS-Abgeordnete Carl Wechselberg seiner Grünen-Kollegin Lisa Paus zu, er müsse unbedingt noch DVDs der amerikanischen TV-Serie „Gilmore Girls“ kaufen. Da war Serienfan Paus baff: Nie hätte sie dem Haushaltsexperten Wechselberg eine Leidenschaft für ein Kleinstadtdrama voller Liebe, Arbeit und Tränen der Lorelai Gilmore und ihrer Tochter Rory zugetraut. Wechselberg antwortete, er schaue sich die Serie ja erstens nur mit seiner Freundin und zweitens nur in der Originalversion an, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Das sei Wissenschaftssenator Thomas Flierl übrigens auch angeraten. Auf besagter Reise fragte der PDS-Politiker nach dem Umgang mit Quersubventionen auf englisch: „What’s about queer subventions?“ Diese Frage nach „schwulen Subventionen“ quittierten die Amerikaner mit höflichem Unverständnis. sib
Quelle
kennt jemand von euch die page www.gilmore-girls.de ? Aber die site kann seit ein paar tagen nimmer angezeit werden! weiß da jemand warum des so is?
lg und thx
P.S. sorry dass ich den news thread für sowas missbrauche aber ichwusst nich wo ichs sonst posten sollte
lg und thx
P.S. sorry dass ich den news thread für sowas missbrauche aber ichwusst nich wo ichs sonst posten sollte
- Philipp
- Administrator
Der Anbieter bei dem die Site liegt scheint technische Probleme zu haben, denn selbst die Website des Anbieters ist nicht erreichbar. Als Alternative empfehle ich Dir unseren Gilmore Girls BereichAnnchen89 hat geschrieben:kennt jemand von euch die page www.gilmore-girls.de ? Aber die site kann seit ein paar tagen nimmer angezeit werden! weiß da jemand warum des so is?

....
mmmh... ich weiß ncih, ob das schon hier erzählt wurde. aba ich habe heute morgen in unsrer tageszeitung was über gilmore girls gelsen. und da stand auch, dass die synchronisation der 6. staffel abld anfängt. also der artik war über den synchropreis, den die ja gewonnen haben. ich versuch den artikel mal bald hier rein zutun. aba aufjedenfall stand da, dass das demnächst anfängt. also kommen die folgen bestimmt noch dieses jahr*lol*