Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gee

Beitrag von Gee »

Er is auch in der letzten Folge 6.16 nicht da gwesen. als Rory daheim anruft und sagt "Got a new Address" (oder so), ist der Luke auch nicht anwesend (Lor liegt im Bett)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Wow. Wie macht ihr das, dass ihr die 6.Staffel empfangen könnt? Ich dachte den Sender gibts in Deutschland/Österreich nicht?

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Babsi014 hat geschrieben:Wow. Wie macht ihr das, dass ihr die 6.Staffel empfangen könnt? Ich dachte den Sender gibts in Deutschland/Österreich nicht?
nei gibt es glaub ich nicht.. also ich ... :) :schaem:

Text von Petra entfernt
Petra

Beitrag von Petra »

Das Thema wird an dieser Stelle bitte beendet! Es ist nicht gestattet darüber zu sprechen. Bei Fragen schickt mir bitte eine Pn :)
Bild

Liebe ist...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Petra hat geschrieben:Das Thema wird an dieser Stelle bitte beendet! Es ist nicht gestattet darüber zu sprechen. Bei Fragen schickt mir bitte eine Pn :)
hab ich mir schon gedacht ;) ... sorry :schaem:
Telli

Beitrag von Telli »

also mir ist das auch aufgefallen!erst haben sie großartig renoviert und dann ist er nie da, das ist komisch.aber ich denke mir, dass er einfach so oft nicht da übernachtet, weil er so früh im diner sein muss
Susanchen

Beitrag von Susanchen »

hey...

kennt jemand noch die Folge als Lorelai diesen Traum hatte das sie mit Luke verheiratet ist und mit Zwillingen schwanger ist?

So soll es werden :D

Ich warte schon darauf, seit der ersten Folge bei dem Moment als Lorelai Kaffee von ihm wollte, dass sie ein Paar werden. Und als er sie endlich küsste bin ich schreiend vorm Fernseher gesessen..

Also kann mal wohl sagen, dass sie mir sie als Paar gefallen. :)

PS: @Rory! Emily meinte zu Luke als er sagte, dass er und Lorelai nur Freunde sind "Sie sind Idioten" das fand ich damals echt geil :up:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Telli hat geschrieben:also mir ist das auch aufgefallen!erst haben sie großartig renoviert und dann ist er nie da, das ist komisch.aber ich denke mir, dass er einfach so oft nicht da übernachtet, weil er so früh im diner sein muss
Ja kann sein, aber wieso sollte Lorelai dann sagen, dass sie nicht weiß wie es ist mit einem Mann zusammenzuleben? Nur weil er nicht so oft da ist weiß sies ja trotzdem oder? Und das würde doch auch nicht zu Luke passen. Ich meine er liebt Lorelai ja und da wird er doch auch bei ihr sein wollen oder? Und zuerst renovieren sie und dann? So ist Luke nicht. Aber ich weiß auch keinen anderen Grund , naja vielleicht findets ja wer raus.

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Er ist noch nicht eingezogen, das hat sie doch in der Folge, in der Rory zu Logan zieht, gesagt. Keine Ahnung, warum, wahrscheinlich hat er wegen April zuviel um die Ohren?
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Aso. Danke @Sandra.
Irgendwer hat gefragt und ich hab die neuen Folgen noch nicht gesehen und uach noch nich so genau gelesen. Naja jetzt weiß ichs. Wann zieht er eigentlich bei ihr ein? Oder weiß man das noch nicht?

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Keine Ahnung. Wahrscheinlich nie, wenn die Story zwischen den beiden so weitergeht. :ohwell:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat geschrieben:Keine Ahnung. Wahrscheinlich nie, wenn die Story zwischen den beiden so weitergeht. :ohwell:
Normalerweise bist immer Du diejenige, die uns wieder auf den Boden zurückholt, wenn die Wogen mal wieder zu hoch gehen...da jetzt auch Du anscheinend schon an Ausiello`s Voraussagen glaubst, was Luke und Lorelai betrifft, habe ich jegliche Hoffnung verloren... :(
Spoiler
Kann es denn wirklich sein, daß Amy die beiden wieder trennen will ? Ich tue mir wirklich verdammt schwer mit dieser Vorstellung, es paßt einfach nicht...keineswegs ! Sie 1. jetzt zu trennen, und dann während einer eventuellen 7. Staffel wieder zusammenbringen (2. wenn überhaupt), ist doch eine total besch...ene Storyline ! Bei der ersten Möglichkeit verkommt GG zu einer Soap, und was nach der 2. Möglichkeit passieren soll, wage ich mir nicht einmal vorzustellen ! Doch Lorelai und Chris, oder kommt Max oder Jason zurück, oder kommt überhaupt ein ganz Neuer...bah ! :down:
PS: ich weiss nicht, ob wir hier einen Spoiler-tag brauchen, aber zur Vorsicht hab ich mal einen eingefügt !
Telli

Beitrag von Telli »

uh, dass sie tatsächlich gesagt hat er wäre noch nicht eingezogen hab ich gar nicht mitbekommen.dabei hab ich schon alle folgen verschlungen ;)
ich bin mir eigentlich sicher, dass es noch ein gutes ende nehmen wird. ausserdem hab ich letztlich irgendwo ein bild von rory gesehen auf dem sie an christophers seite steht und eine art hochzeitskleid an hat. ja,ich hab mich vergewissert, dass es kein bild aus den früheren staffeln ist wo sie auch schon mal sowas trug.
es gibt da bloß drei möglichkeiten:
-es ist ihr eigenes hochzeitskleid
-es ist ein brautjungfernkleid bei der hochzeit von luke und lorelai
-es ist ein brautjungfernkleid bei der hochzeit von lane und zach (was die schlechteste erklärung wäre, denn was hätte christopher da zu suchen?)
dummerweise finde ich das bild auch nicht mehr :motz:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Aber Scott ist doch für die 7.Staffel verpflichtet oder? Ich meine, wenn sie sich trennen, wrde das ja keinen Sinn mchen oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden dann wieder nur befreundet wären.

Bild
GinyKB

Beitrag von GinyKB »

Hallo ihr Lieben.
Möchte jetzt auch mal was zu Thema Luke und Lorelai sagen.
Die beiden sind ein traumhaft tolles Paar. Sie waren bisher einfach immer und in jeder Situation füreinander da. Und mal ganz ehrlich, so eine tolle Bezehung wünschen wir uns doch eigentlich alle.
Aber dass die beiden früher oder später mal zusammen kommen, war eigentlich wirklich schon von der ersten Episode an klar. Man hat schon gleich zu Beginn diese chemie zwischen den beiden gespürt. Da hat einfach alles gepasst. Und es hat ja auch lange genug gedauert. Wie oft waren die zwe schon kurz vor ihrem ersten vorsichtigem Kuss (zum Beispiel beim Renovieren des Diner). Und als es dann endlich soweit war, mal ehrlich, wer hat da nicht aufgeatmet? und wer von uns hat nicht schmachtend und mit einer kleinen Freundenträne im Auge dagesessen?
Es war einfach an der Zeit...
Ich fand es einfach ganz fürchterlich, als die beiden sich dann wieder getrennt haben. Und dass alles nur wegen den Intrigen von Emily. Da braucht sie sich gatnicht wundern, das Lorelai nicht mehr mit ihr reden möchte.
Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung und es ist zusammen, wer zusamen gehört. So soll es sein! Und so soll es bitte auch Bleiben...
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich finde, luke und lorelai passend perfekt zusammen. Seit der ersten Folge, eigentlich seit dem ersten Zusammentreffen von den zweien merkt man das...
Welche Folge war das mit dem Renovieren von Lukes Diner?
Telli

Beitrag von Telli »

um gottes willen,jeder nur nicht jason.der war ja sowas von zum kotzen
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja Jason ist wirklich blöd, aber was ist mit Chris, Max oder ein neuer? Das sind alles Schei..möglichkeiten. Ich will, dass Luke&Lorelai für immer zusammenbleiben. Was wäre das für ein Ende wenn Lorelai mit wem anderen zusammenkommt? Und wer weiß ob es überhaupt zu einer Trennung kommt. Wenn Lorelai Luke sagen würde, was sie stört, würde er das sicher ändern oder nicht? Oder wenn sie schlussmacht, würde ihn das doch wachrütteln und er liebt Lorelai ja immerhin. Ich glaube nicht, dass er sie so einfach gehen lässt und sie liebt ihn auch. Zuerst würde sie ihm doch sicher eine Chance geben das was sie stört zu ändern. Sie müsste nur mal überhaupt was sagen.

Bild
Telli

Beitrag von Telli »

ja,du hast recht.es gibt keine alternative zu luke!
und es regt mich so auf, dass lore einfach nichts sagt.das hat mich schon aufgeregt in der folge als christophers vater gestorben ist und sie bei ihm war.warum hat sie luke nichts gesagt?das ist doch nichts schlimmes.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ich hoffe echt so stark, dass die zwei zusammenbleiben!

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“