DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

ftlouie hat geschrieben:Ich fänds ja schon besser eine Staffel nicht in zwei Teilen kaufen zu müssen. Aber ich weiß auch nicht ob das nochmal als eine verkauft wird. Wie war das denn bei anderen Serien? Ist da schon mal später die Einzelbox rausgekommen?
Also, so wie ~Faith~ geschrieben hat, kam bei Buffy und Angel nach den beiden einzelnen Teilen eine Gesamtbox. Vielleicht wird das bei Gimlore Girls auch sein, was ich aber eher bezweifle.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

*Butterfly* hat geschrieben:
Also, so wie ~Faith~ geschrieben hat, kam bei Buffy und Angel nach den beiden einzelnen Teilen eine Gesamtbox. Vielleicht wird das bei Gimlore Girls auch sein, was ich aber eher bezweifle.
Warum denn nicht? Wenn das auch schon bei anderen Serien so war? Aber wer will schon so lange warten ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Echt eine Frechheit erst das Layout der Box zu ändern und nun auch noch die Staffeln zu teilen. Wir haben aus Protest schon die 5. Staffel nicht gekauft, die 6. können Sie dann auch behalten mitsamt dieser hässlichen Kette. :motz: angry:
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

@MayaGilmore
Gut, vielleicht waren es auch 7 Euro. Hab's grad nicht mehr genau im Kopf, jedenfalls ne Gutschrift. ;)

Was die gesplitteten Boxen angeht - natürlich besteht eine Chance, dass irgendwann noch eine Komplettbox folgt, aber nennt mich eine Pessimistin, ich glaub irgendwie eher nicht dran. :ohwell:
Ich hab das Gefühl, dieser "Wie holen wir möglichst viel Geld raus"-Trend setzt sich jetzt durch...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

ftlouie hat geschrieben: Aber wer will schon so lange warten ;)
Bei mir ist die Frage eher, ob ich so lange warten kann ;) . Aber falls bekannt werden sollte, dass es eine Gesamtbox geben wird, werde ich auf jeden fall auch noch bis dahin warten können .
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Mars89

Hallo? GEHT'S NOCH?

Beitrag von Mars89 »

Erst verändern diese Schweine von Warner Home Video das Box-Design der 5.Staffel (Höhe, Breite, Tiefe,...Slimcases...und das Bild vorne is kleiner!) und jetzt wird die 6.Staffel auch noch aufgeteilt?
Wie sieht das denn jetzt aus in meinem Regal? Es soll ja angeblich Leute geben, die DVD-Boxen sammeln! Jaja, Warner Home Dreck!
Hätten die das alte Box-Format gelassen und dann ab der 6.Staffel aufgeteilt wär ja noch okay gewesen...aber so nicht!
Und was soll diese dumme Libellen-Halskette? Wie dumm ist das denn?
Als würde irgendein Mädchen damit rumlaufen.

Zum kotzen! Ich könnte grad in den PC-Bildschirm reinschlagen! angry:
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Hab das mit der 6. Staffel grad erst gelesen und muss sagen das das richtig sch... ist. Die wollen uns Fans doch nur ausnehmen. Hab mich über die 5. Staffel schon geärgert und bei mir hat das mit der Gutschrift bei Amazon leider nicht geklappt :(
Melie

Beitrag von Melie »

also ich konnte das natürlich nicht ertragen, hab deswegen an amazon eine Email geschickt. Antwort:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir können leider zur Aufnahme von "Gilmore Girls - Die komplette 6.
Staffel" in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen. Wir
haben ihn auch noch nicht in unseren Katalog aufgenommen. Unsere
Großhändler hatte den Titel als vorrätig gemeldet.

Leider haben wir auch keine Information darüber, ob die 6. Staffel
auf 2 DVD-Box-Teile aufgeteilt wird oder nicht.

Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der gesuchte
Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Da viele unsere
Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher haben wir uns
mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt. Hoffentlich wird
diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein. Aus diesem Grund bitte
ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen.
Hmm, könnte es ja doch noch Hoffnung für uns verarmte GG-Gemeinschaft geben... was meint ihr?
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Dori-RÜG hat geschrieben: Hab mich über die 5. Staffel schon geärgert und bei mir hat das mit der Gutschrift bei Amazon leider nicht geklappt :(
Warum denn nicht? Warst du zu spät dran?
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Nein eigentlich nicht, hab die Gutschrift noch rechtzeitig beantragt, aber das ist jetzt sicher 2 Wochen her und ich hab immernoch nichts, also geh ich davon aus, dass ich keine Gutschrift mehr bekommen werde.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Dori-RÜG hat geschrieben:Nein eigentlich nicht, hab die Gutschrift noch rechtzeitig beantragt, aber das ist jetzt sicher 2 Wochen her und ich hab immernoch nichts, also geh ich davon aus, dass ich keine Gutschrift mehr bekommen werde.
Hast du mal in deinem Spam-Ordner geguckt? Diese Mails werden gern aussortiert!

@melie: Das hört sich für mich so an, als würde der Schreiber sich nicht wirklich mit unserer Situation auskennen und einfach mal schreiben, dass du warten sollst bis die DVD komplett rauskommt (bzw. bei Amazon vorbestellbar ist) oder eben nur getrennt rauskommt.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ja hab im Spamordner geguckt, hatte ja gelesen das die da wahrschinlich landen wird. Aber da war leider nix drinne :(
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Dori-RÜG hat geschrieben:Ja hab im Spamordner geguckt, hatte ja gelesen das die da wahrschinlich landen wird. Aber da war leider nix drinne :(
Und um nochmal ne Gutschrift zu beantragen ist es zu spät oder?
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

MayaGilmore hat geschrieben:
Dori-RÜG hat geschrieben:Ja hab im Spamordner geguckt, hatte ja gelesen das die da wahrschinlich landen wird. Aber da war leider nix drinne :(
Und um nochmal ne Gutschrift zu beantragen ist es zu spät oder?
Ja leider. Aber naja, kann man halt nix machen, vielleicht sollte ich das nächstemal warten mit vorbestellen.
jolly

Beitrag von jolly »

ja, wir sind echt arm dran!
meine schwester erzählte es mir vorhin erst und ich hab auch nur gedacht die wollen uns wohl verarschen! angry:

ich glaube bis buffy und angel in einer gesamtbox erschienen sind, hat es aber noch einige zeit gedauert und bei charmed gibt es bis jetzt auch nur halbe staffeln für unverschämte 40€! :motz:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Angenommen man nimmt sich vor auf eine Einzelbox zu warten und es kommt und kommt keine raus... und dann wenn man sich doch die Zweigeteilte kauft kommt endlich die Einzelbox raus... Das würde mich ja auch ärgern. Also entweder kaufe ich mir gleich die 2 geteilte, oder ich warte und wenn die Einzelbox nicht rauskommt... pech gehabt..
Hmmmm.. mal sehen ;)
Melie

Beitrag von Melie »

hmm naja also ich glaube ich werde warten, konnte bei Buffy schließlich auch bis zum Serienende warten ;) und bei Angel - naja, kommentarlos... Bei Charmed warte ich darauf, das die unverschämten Idioten die "Charmed-super-blabla-Box" mit allen Staffeln rausbringen (die es jetzt gibt enthält nämlich nur 4 Staffeln und kostet 299,-! totale Frechheit!)

Auch wenns schwer fällt - ich kauf mir nicht erst die fünfte Staffel in verändertem Design um dann die sechste Staffel in getrennten Boxen zu kaufen - das interessiert mich nicht!
LG

Beitrag von LG »

hi leute

ich hab gerade die werbung angeschaut und habe gesehen, dass es ab 12.10.06 beim ALDI SUED DvD-Boxen zu verschiedenen Serien gibt. Darunter ist auch die erste Staffel der Gilmore Gilrs.

Die Box kostet 19,99 € ist bereits im neuen Layout.

ob es die anderen auch gibt weiß ich leider nicht, aber wenn ich in der Zeit zu Aldi komme, werde ich schauen und es euch berichten
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
wendan

Beitrag von wendan »

LG hat geschrieben:ich hab gerade die werbung angeschaut und habe gesehen, dass es ab 12.10.06 beim ALDI SUED DvD-Boxen zu verschiedenen Serien gibt. Darunter ist auch die erste Staffel der Gilmore Gilrs.

Meinst du die Box sieht so aus wie die der 5. Staffel, also mit Slimcases? So wie sie auch Schlecker verkauft?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

wendan hat geschrieben:
LG hat geschrieben:ich hab gerade die werbung angeschaut und habe gesehen, dass es ab 12.10.06 beim ALDI SUED DvD-Boxen zu verschiedenen Serien gibt. Darunter ist auch die erste Staffel der Gilmore Gilrs.

Meinst du die Box sieht so aus wie die der 5. Staffel, also mit Slimcases? So wie sie auch Schlecker verkauft?
Ja die sieht so aus... man sieht es im Aldi-Prospekt ganz deutlich!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“