Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Telli

Beitrag von Telli »

sie werden schon noch heiraten!wir wurden lange auf die folter gespannt bis sie ein paar wurden und jetzt eben auch bis sie heiraten.aber passieren wird es schon, da bin ich sicher
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

ja ich denke auch - amy kann die geschichte nicht so grausam enden lassen - aber ich find's total schade dass sie in der staffel nicht heiraten. hab mich schon sooo drauf gefreut - naja haupsache sie bleiben zusammen... ;)
Telli

Beitrag von Telli »

also gestern hab ich mir nochmal die letzte folge der fünften staffel angeschaut und da ist mir was komisches aufgefallen...rory soll am 3.juni beim gericht erscheinen und das ist zufälligerweise auch das datum, dass sich lorelai für die hochzeit aussucht(zumindest bis sie verschoben wird),oder nicht?
Lor

Beitrag von Lor »

Telli hat geschrieben:also gestern hab ich mir nochmal die letzte folge der fünften staffel angeschaut und da ist mir was komisches aufgefallen...rory soll am 3.juni beim gericht erscheinen und das ist zufälligerweise auch das datum, dass sich lorelai für die hochzeit aussucht(zumindest bis sie verschoben wird),oder nicht?
jop, das stimmt wohl. wurd in einem anderen thread soweit ich weiß auch schon festgestellt. ich habs jedenfalls auch schonmal irgendwo gelesen.
tja, scheint eine große bedeutung zu haben dieses datum. ;)
Telli

Beitrag von Telli »

oh, naja da bin ich wohl ein bisschen spät mit dieser entdeckung :schaem:
kann ja eigentlich nur ein zufall sein.ich denke nicht, dass das absicht war
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

reggaekati hat geschrieben:ja ich denke auch - amy kann die geschichte nicht so grausam enden lassen - aber ich find's total schade dass sie in der staffel nicht heiraten. hab mich schon sooo drauf gefreut - naja haupsache sie bleiben zusammen... ;)
Es steht noch nicht definitiv fest, dass es wirklich keine Hochzeit gibt. *hoffnung-hat* Vielleicht brennen L+L ja in der Finalfolge der 6. Staffel durch und planen eine heimliche Hochzeit. Zu Lorelai würde das jedenfalls passen. ^_^ Und Emily würde sie damit neuen Stoff zum Ausflippen geben. :D
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Diana hat geschrieben:Es steht noch nicht definitiv fest, dass es wirklich keine Hochzeit gibt. *hoffnung-hat* Vielleicht brennen L+L ja in der Finalfolge der 6. Staffel durch und planen eine heimliche Hochzeit. Zu Lorelai würde das jedenfalls passen. ^_^ Und Emily würde sie damit neuen Stoff zum Ausflippen geben. :D
Ja, zu Lorelai schon, aber ich glaube nicht, das Luke da mitmacht, das ist ihm viel zu riskant!
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

yep, überhaupt jetzt durch April - obwohl ich denke dass es möglich wäre, wenn Lorelai ein bisschen mit den Augen zwinkert [oder was auch immer]! also für mich würd das wieder einen gewissen "keck" [kA ob man's so schreibt] in die Sache reinbringen - aber naja - abwarten ist das stichwort
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

reggaekati hat geschrieben:yep, überhaupt jetzt durch April - obwohl ich denke dass es möglich wäre, wenn Lorelai ein bisschen mit den Augen zwinkert [oder was auch immer]! also für mich würd das wieder einen gewissen "keck" [kA ob man's so schreibt] in die Sache reinbringen - aber naja - abwarten ist das stichwort
Stimmt, beeinflussen können wir's ja sowieso nicht. ;) Ich sehe es allerdings genauso. Lorelai kann Luke zu vielem bewegen, wieso also nicht auch dazu?
jp2
Beitrag von jp2 »

Lor hat geschrieben:tja, scheint eine große bedeutung zu haben dieses datum. ;)
Weißt du da geanueres? ;)
Diana hat geschrieben:Emily würde sie damit neuen Stoff zum Ausflippen geben. :D
Gilmora hat geschrieben:Ja, zu Lorelai schon, aber ich glaube nicht, das Luke da mitmacht, das ist ihm viel zu riskant!
Na ja, er hat ja schon einmal so spontan geheiratet...
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Telli

Beitrag von Telli »

ja,aber vielleicht gerade weil es schon mal in die hose gegangen ist...
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Er hat bestimmt keine Lust, dass die Ehe mit Lorelai genauso in die Hose geht, wie die mit Nicole!
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Gilmora hat geschrieben:Er hat bestimmt keine Lust, dass die Ehe mit Lorelai genauso in die Hose geht, wie die mit Nicole!
*micheinmisch*

das hoffen wir doch alle nicht! :)

Zitatfunktion von Petra geändert
Gee

Beitrag von Gee »

Telli hat geschrieben:ja,aber vielleicht gerade weil es schon mal in die hose gegangen ist...
denk aber weniger, dass das an der hochzeit lag, sondern an der frau. ich mein, wie lang hat er nicole gekannt und wie lang kennt er lorelai? ;)
gigi16

Beitrag von gigi16 »

hi
ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde aber ich glaube das die hochzeit der beiden ziemlich zum schluss kommt den wenn lorelai und luke heiraten ist es ja so das lorelai den nachnamen von luke annimmt und das ware unlogisch da es ja gilmore girls heißt na egal ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt
aber ich hoffe das sie schon bald heiraten ich finde nämlich das sie das perfekte paar sind ...
okay bye
Lor

Beitrag von Lor »

gigi16 hat geschrieben:hi
ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde aber ich glaube das die hochzeit der beiden ziemlich zum schluss kommt den wenn lorelai und luke heiraten ist es ja so das lorelai den nachnamen von luke annimmt und das ware unlogisch da es ja gilmore girls heißt na egal ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt
naja, sie kann ja auch den modernen weg nehmen und ihren namen behalten oder es wird daraus ein doppel-name. ;)
gigi16

Beitrag von gigi16 »

aber sie ist dan ihrgendwie keine "echte" gilmore na egal hoffe es gibt ihrgendwie nen weg ...
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Als meine Eltern geheiratet haben, hat meine mutter auch ihrern Namen behalten, ich glaube, dass das auch im Ami-land Möglich ist!
Lor hat geschrieben:oder es wird daraus ein doppel-name.
Das würde dann aber komisch klingen:
Gilmore-Danes
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

yep - das würde echt komisch klingen - aber ich denke das ist das kleinste Problem..

Lorelai Danes - Lorelai Gilmore Danes - Lorelai Danes Gilmore
Luke Gilmore - Luke Gilmore Danes - Luke Danes Gilmore

hmm - da würd mir Lorelai Danes am Besten gefallen!

zu große Signatur von Petra entfernt
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Von den Doppelnamen fände ich aber Gilmore-Danes immer noch besser als Danes-Gilmore!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“