Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

@Zelda: Bis auf das dritte kannte ich sie ;).

So, hier sind ein paar neue "alte" Bilder von Lauren, vor allem die beim Kochen finde ich super. :)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Die Bilder, wo sie kocht sind wirklich schön. Für was hat sie da eigentlich gekocht? Die Bilder wo sie auf diesem roten Stuhl sitzt kannte ich schon, sind aber auch hübsch und auf letzten Bilder hat sie ein schönes Outfit an, auf welcher Veranstaltung war sie da nochmal?
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wow, die Bilder sind ja alle total schön. Besonders das zweite Bild gefält mir besonders gut. Danke Ele für die tollen Bilder :up: . Das einzige was mich bei diesen Bildern ein bisschen stört, sind die Schuhe. Die gefallen mir persöhnlich nicht so gut.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

@Ele:Die Bilder sind suupi! Ich kenne sie nicht mal :D.Wo hast du die denn her?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Vielen Dank, Ele!

Die Bilder sehen alle so klasse aus und ich kanns bald wirklich nicht mehr erwarten endlich die neuen Folgen zu sehen.
Ele

Beitrag von Ele »

Geht mir genauso! :D Die Promo-Bilder wurden im fanforum gepostet, es gibt sie noch in höherer Auflösung bei fanbolts, aber ich hab grad den Link verschusselt. :roll: Und die anderen Bilder habe ich dank meines neues Accounts runterladen können, aber sie sind mittlerweile auch auf der Dragonflyinn Seite hochgeladen ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielen Dank für die Bilder Ele !

Jetzt mal im ernst ?!?

Gefallen Euch diese Bilder wirklich ?

Ich finde die Posen und die Mimik viel zu übertrieben, alles sieht so unglaublich gestellt aus...der Photograph hat nichts von dem was Lauren ausmacht, die natürliche Schönheit, Ihre Ausstrahlung etc. auf`s Bild bekommen !

Die Bilder sind so stark nachbearbeitet, daß man von Laurens Sommersprossen und Fältchen absolut gar nichts mehr sieht...sehr schade !

Auf dem vorletzten Bild sieht Lauren aus, als wäre sie 60 und vorgestern geliftet worden !

...auch wenn die Farben und alles andere sehr schön sind...das sind die schlechtesten Promobilder alles Staffeln bisher !

Zumindest für mich !
Ele

Beitrag von Ele »

Tom, bei den letzten Bildern gebe ich dir recht, die wirken etwas gekünstelt, aber die anderen finde ich wunderschön.

So, hier gibts noch mehr Promobilder ;)

http://s111.photobucket.com/albums/n131 ... 993/promo/
Sandra

Beitrag von Sandra »

-Tom- hat geschrieben:Vielen Dank für die Bilder Ele !

Jetzt mal im ernst ?!?

Gefallen Euch diese Bilder wirklich ?

Ich finde die Posen und die Mimik viel zu übertrieben, alles sieht so unglaublich gestellt aus...der Photograph hat nichts von dem was Lauren ausmacht, die natürliche Schönheit, Ihre Ausstrahlung etc. auf`s Bild bekommen !

Die Bilder sind so stark nachbearbeitet, daß man von Laurens Sommersprossen und Fältchen absolut gar nichts mehr sieht...sehr schade !

Auf dem vorletzten Bild sieht Lauren aus, als wäre sie 60 und vorgestern geliftet worden !

...auch wenn die Farben und alles andere sehr schön sind...das sind die schlechtesten Promobilder alles Staffeln bisher !

Zumindest für mich !
Finde ich nicht. Abgesehen davon sind das größtenteils Outtakes (die von Lauren und Alexis), möchte ich vermuten. Die werden nicht offiziell veröffentlicht, Fraz ist da irgendwie rangekommen. Die Posen wirken wirklich teilweise etwas komisch, aber so sehen Fotoreihen nun mal aus, aus denen letztlich ein oder zwei Bilder ausgewählt werden. ;)
suii

Beitrag von suii »

Kennt das jemand? Hab das zufällig gefunden und musste unwillkürlich lachen :D. Ist doch wohl eher ein bearbeitetes Bild?!
http://www.worth1000.com/entries/80000/80013XDFC_w.jpg
Zuletzt geändert von suii am 17.09.2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
sofie

Beitrag von sofie »

Also mir gefallen die Bilder , besonders die Outfits von ihr sind sehr schön , im Gegensatz zu Alexis .
Die Schuhe stören mich überhaupt nicht , ich mag die schwarzen Pumps , die sie hier trägt .

Aber in eins muss ich Tom Recht geben , das sind die schlechtesten Promofotos aller Staffel bis jetzt . Ich glaube , das ist deswegen , weil mir die Fotos so nachbearbeitet vorkommen ( klar sind fast alle Fotos nachbearbeitet worden , aber diese schauen auch danach aus ) .
Koile

Beitrag von Koile »

Ich gebe Tom Recht! Die Fotos wirken dermaßen gestellt und künstlich. Ich finde auch, sie übertreiben es langsam mit ihrer "fashion show". Wenn man bedenkt, dass in der allerersten Szene von Gilmore Lorelai ne Strickmütze auf dem Kopf hatte und ein paar normale Halbschuhe, dann sind wir zwischenzeitlich meilenweit davon entfernt. Wird langsam "Sex and the city" in Stars Hollow. Hängt sicher mit dem neuen Sender zusammen. Ich warte jetzt noch drauf, dass Lauren auch noch krankhaft magersüchtig aussehen muss (wie die Models auf der Fashionweek in NY). Da lobe ich mir Spanien, ausgezerrte Models dürfen nicht auf den Caltwalk! Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.

Wenn sie Lauren Gesicht immer so "glatt bügeln", dann finde ich das öde und langweilig.

Mir geht es da wie Dir Tom, wenn man ihre Augen/Lachfältchen nicht sieht, dann taugt ein Bild von Lauren nichts.

Es lebe das Alter!

Koile
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

jajaja, da will sich Lauren anscheinend nicht damit abfinden, dass sie älter als ihre Tochter ist (bzw. die Leute, die diese Bildbearbeitung gemacht haben). Lauren wirkt wirklich sehr unnatürlich.. Sie hat auf den Bildern ja überhaupt keine Falten, und in der Serie hat sie ja schon immer relativ viele Lachfalten und auch auf der Stirn welche (Mein Gott, sie ist halt keine zwanzig mehr...)^^. Aber im Prinzip sind es sehr schöne, glamouröse Bilder, Alexis wirkt doch auch relativ normal (für Promofotos). Allerdings sind diese Bilder schon sehr gekünstelt und haben nichts mit der Serie zu tun (also damit meinen wir: So würde "Rory" doch niemals rumlaufen, sie wirkt schon ein bisschen seeeeeeeehr aufgemotzt). Aber es sind ja auch nur Promofotos, die dürfen so aussehen, oder?
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Aber wengistens hat man hier mal richtig viele Bilder gemacht. Ich meine, wie viele Bilder wurden schon für die sechste Staffel gemacht? Und eines muss man sagen: Lauren sieht jetzt besser aus als bei den Promofotos zur ersten Staffel. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass sich die Serie sehr stark verändert hat. Ich meine, am Anfang der Serie redeten sie zwar oft über Klamotten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Lorelai mit ihrem Gehalt all die Klamotten die sie trägt kaufen kann. Und wenn sich die Charaktere in einer Serie stark verändern (wie z.B. die Modeabhängigkeit von Lorelai, was ich absolut nicht schlimm finde, weil sie immer super gut aussieht), dann macht sich das auch auf den Promofotos bemerkbar.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

The CW Launch Party
Warner Bros. Studio, Burbank, Kalifornien
18. September 2006

Bild Bild Bild Bild

Edit: Habe gerade gesehen, dass im News-Thread schon ein Link zu Bildern gepostet wurde.
Ele

Beitrag von Ele »

HQ pics von Lauren :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Laurens Haare sind mal wieder der Hammer, aber wenn man ihr Outfit betrachtet, dann kann man sich nur fragen ob sich Lauren im Dunkeln angezogen hat. :wtf: Die Hose ist viel zu lang und dieser Einteiler schmeichelt ihrer Figur nicht wirklich. :roll:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich find die Bilder nicht grad toll. Laurens Frisur steht ihr nicht. Welchen Friseur sie da gehabt hat :roll: Und das Outfit gabs wohl auch nicht ne nummer kleiner. Es sind nicht ihre besten Bilder :ohwell:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Meernixe hat geschrieben:Also ich find die Bilder nicht grad toll. Laurens Frisur steht ihr nicht. Welchen Friseur sie da gehabt hat :roll: Und das Outfit gabs wohl auch nicht ne nummer kleiner. Es sind nicht ihre besten Bilder :ohwell:
Das kann ich nur unterschreiben! Das gehörte wirklich nicht zu den besten bzw. schönsten Auftritten von Ihr :ohwell: .

Lg
Sarah
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@ ele

tolle bilder dabke!

ich find sie hat echht tolle haare,und die ohrringe die sie anhat sind auch total schön!
aber die hose ist scho a bissel lang,oder! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“