Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

die beiden outfits oben sind auch superschön! würd ich mir sofort kaufen :D

echt super fand ich den braunen strickpulli aus der folge von freitag, zwar total einfach, aber echt schön!
hab leider kein bild gefunden...

die weihnachtspullis waren auch echt super! :D
Bells

Beitrag von Bells »

Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Meinst du den?
Bild anzeigen
Nein, ich glaub', sie meint die zwei Pullis. Man kann sie vielleicht schwer erkennen, aber na ja.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich denke sie hat beides gemeint den Pulli mag ich nicht so. Aber die Weihnachtspullis sind echt Gilmore mäßig. Ich liebe diese Outfits, ich glaube ich würde mir die Pullis auch kaufen! Aber nur für im Dezember! Nicht für Januar!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja es stimmt, die beiden pullis passsen auf jeden fall zu den gilmore girls...
als wenn sie ihn selber gestrickt haben^^
BlackVelvet

Bild anzeigen
genau den hab ich gemeint! danke fürs bild! :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Kein Problem, aber wenn ich mir den Pullover jetzt ansehe finde ich ihn eigentlich gar nicht mehr so schlecht, er ist eigentlich schon sehr schön, aber etwas ungewohnt, in letzder Zeit hatte sie sowas nicht mehr an!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Bild anzeigen
ich mag was die beiden hier tragen.
rory ist sehr dezent angezogen, lore dagegen nicht.
ich mag lores handschuhe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde rory auf dem bild richtig schön..
die haare so schön zuasmmen geknotete, das der pony sehr auffällt dazu der rolli..
wirklich sehr schön, wirkt fidne ich auch reif
BlackVelvet

nur leider kann man auf dem bild das schöne zopf-muster des pullis nicht erkennen...das würd die ganze sache NOCH besser machen^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die letzten Bilder die ihr gepostet habt sind echt alle schön. Die Weihnachtspullis, der braune Pulli, das Falten-Kleid, das braune Kleid, der braune Rock und darauf die weiße Weste...
Aber das rosane Shirt ist echt zum Davonlaufen.
BlackVelvet

was haltet ihr davon? das ist zwar schon älter (3. staffel) und das outfit eig ganz einfach, aber ich finde, sie sieht in der szene unglaublich süß aus!
(kommt leider auf den bildern nicht ganz rüber)

http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... 47&page=11
Bells

Beitrag von Bells »

Man sieht es leideer nicht so gut, weil es so klein ist, aber es passt zur Rory der 3. Staffel, aber heute würde es nicht mehr so gut passen, es sieht aber gut aus, zwar nicht wunderschön, aber auch nicht schlecht! 8-)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Normalerweise sollte man die bilder anklicken können...

Ich find das outfit nicht schön, vor allem die hose der pulli ist eh recht schön
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde auch das es gut aussieht, ist halt noch so der alte rory style..
als sie anfing einenn style zu entwickeln^^
BlackVelvet

BellaCullen hat geschrieben:Normalerweise sollte man die bilder anklicken können...

Ich find das outfit nicht schön, vor allem die hose der pulli ist eh recht schön
ja ich weiß, ging bei mir auch nicht :(
deswegen hab ich glaich den ganzen link gepostet
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Die Pullis sind wirklich der Knaller ^_^ Typisch Gilmore ...
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

So ich nehme jetzt mal ein aktuelles aus der Folge von Freitag.

http://gilmoregirls.4fans.net/gallery/d ... s=418[code][/code]

Ich persönlich mag das Outfit gar nicht, die braune Hose finde ich schrecklich. Der Pullover geht ja noch so. Die Klamotten erinner mich an die, die Rory in den ersten Staffeln trug.
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich finde es nicht so schrecklich eigentlich gefällt es mir sogar, klar, dass es nicht das schönste ist, aber das gefällt mir schon gut. In welcher Staffel fandet ihr ihren Klamottengeschmack am besten ich denke ich nehme die 6.Staffel, da fallen mir im Moment nähmlich nur 2 Fehltritte ein!
Aber ich finde Paris sah in dieser Folge wirklich so gut, wie noch nie zuvor aus!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich würde glaub ich auch die 6. Saffel nehmen, da gefielen mir alle Klamotten ganz gut, bis auf die in die Emely sie reingezwungen hat. In der 1. Staffeln hingegen waren die Sachen echt grausam, wenn ich nur an diesen Bollerpullover in der ersten Folge denke.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“