DVDs zur Serie
Warum soll's denn zu spät sein? Die Staffel kostet bei Karstadt immer noch 29,95 €.Dori-RÜG hat geschrieben:Ja leider. Aber naja, kann man halt nix machen, vielleicht sollte ich das nächstemal warten mit vorbestellen.MayaGilmore hat geschrieben:Und um nochmal ne Gutschrift zu beantragen ist es zu spät oder?Dori-RÜG hat geschrieben:Ja hab im Spamordner geguckt, hatte ja gelesen das die da wahrschinlich landen wird. Aber da war leider nix drinne
Und da du rechtzeitig angefragt hast kannst du ja nochmal schreiben und fragen was aus deiner Mail geworden ist.
Soweit ich weiß soll's übrigens nur die 1. Staffel der GG bei ALDI geben!
Ja werd auch nochmal nachfragen. Werd ja dann sehen.Lenya hat geschrieben:Warum soll's denn zu spät sein? Die Staffel kostet bei Karstadt immer noch 29,95 €.Dori-RÜG hat geschrieben:Ja leider. Aber naja, kann man halt nix machen, vielleicht sollte ich das nächstemal warten mit vorbestellen.MayaGilmore hat geschrieben: Und um nochmal ne Gutschrift zu beantragen ist es zu spät oder?
Und da du rechtzeitig angefragt hast kannst du ja nochmal schreiben und fragen was aus deiner Mail geworden ist.
Soweit ich weiß soll's übrigens nur die 1. Staffel der GG bei ALDI geben!
~Bienchen~ hat geschrieben:sagt mal - weiß jemand auswendig, wie lange man von diesem service bei amazon hintennach gebrauch machen kann?
ich mein, bei mir geht sich das jetzt in Bezug auf die GG sicher nicht mehr aus, aber rein aus neugierde - wie lange könnte man denn da hinmailen?
Wenn ich mich nicht irre waren das 2 Wochen, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich glaub das stand irgendwo auf einer der vorderen Seiten auch schonmal. Ich guck mal nach.
edit: Auf einer der vorderern Seiten steht es nicht, aber bei Amazon steht es das das innerhalb von 14 Tagen nur möglich ist.
- BrightBlueEyes
Ich denke das werden nur zwei Wochen sein, da man die Sachen, egal was man kauft, ja auch innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann
Hier nochmal die Infos von Amazon
Hier nochmal die Infos von Amazon
Unsere Tiefpreis-Garantie
Öffnen Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, den Bestellvorgang (unter dem Link "Mein Konto"; anschließend wählen Sie "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" aus dem Dropdown-Menü). Klicken Sie dann auf "Bestellung ansehen".
[...]
Informationen zur Tiefpreis-Garantie
Sie haben bei Amazon eine DVD gekauft und sehen die gleiche DVD bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
[...]
Quelle: Amazon
Ich habe diese Antwort bei einem anderen Artikel auch schon wortwörtlich so bekommen. Das hat nicht viel zu sagen.Melie hat geschrieben:Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir können leider zur Aufnahme von "Gilmore Girls - Die komplette 6.
Staffel" in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen. Wir
haben ihn auch noch nicht in unseren Katalog aufgenommen. Unsere
Großhändler hatte den Titel als vorrätig gemeldet.
Leider haben wir auch keine Information darüber, ob die 6. Staffel
auf 2 DVD-Box-Teile aufgeteilt wird oder nicht.
Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der gesuchte
Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Da viele unsere
Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher haben wir uns
mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt. Hoffentlich wird
diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein. Aus diesem Grund bitte
ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen.
Wäre es nicht sinnvoll, sich geschlossen bei Warner zu beschweren und einen Boycott gemeinsam zu machen?
Vielleicht auch in Verbindung mit anderen GG Foren?
WIR sind die Käufer, WIR haben die "Macht" (klingt blöd, ich weiß):up_ger:
Wenn wir in einer großen Gruppe sagen, wir kaufen diese Boxen nicht, sehen sie vielleicht das ganze Geld schwinden...
Ein Versuch ist es doch wert.
Ich werde unter keinen Umständen die 6.Staffel kaufen! Ich habe es mir aufgenommen. Also werde ich nicht nachgeben!

Ich find die Extras auf der 5. Staffelbox auch super, aber ich hab mich ein bissvhen gewundert, warum bei dem extra, wo alle interviewt wurden, lauren graham nicht dabei war. Tut mir leid, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber weiß jemand von euch, warum sie da nicht zu sehen ist?
Ich finds zwar auch richtig doof, dass die 6. staffel getrennt rauskommen soll, aber ich befürchte, dass ich es nicht durchhalten werde, sie mir nicht zu holen! Dazu ist die Versuchung viel zu groß...
Ich finds zwar auch richtig doof, dass die 6. staffel getrennt rauskommen soll, aber ich befürchte, dass ich es nicht durchhalten werde, sie mir nicht zu holen! Dazu ist die Versuchung viel zu groß...

Verstecktes Extra? Ich hab die 5. Staffel zwar noch nicht... aber baaaldSnowball hat geschrieben:Bei den Dvds der fünften Staffel gibt es ja dieses versteckte Extra. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es das bei den anderen Staffeln auch gibt?

THX
Das versteckte Extra ist auf der 1. DVD. Es befindet sich am unteren rechten Rand und ist als Ahornblatt gekennzeichnet. Ist nur eine kurze Szene in der Edward Herrmann erzählt, dass die Torte frisch ist und Jared Padalecki mit Melissa McCarthy darüber diksutiert, wer nun die kleinste am Set ist. Du musst nur die Pfeiltaste nach oben drücken, wenn Hauptmenü markiert ist! Ich hoffe, es ist verständlich!
Du musst noch dabei sagen, dass es im EXTRA Menü ist, also da wo auch der trailer von alexis film istGilmore-guy hat geschrieben:Das versteckte Extra ist auf der 1. DVD. Es befindet sich am unteren rechten Rand und ist als Ahornblatt gekennzeichnet. Ist nur eine kurze Szene in der Edward Herrmann erzählt, dass die Torte frisch ist und Jared Padalecki mit Melissa McCarthy darüber diksutiert, wer nun die kleinste am Set ist. Du musst nur die Pfeiltaste nach oben drücken, wenn Hauptmenü markiert ist! Ich hoffe, es ist verständlich!

Das hab ich auch schon versucht.luke & lorelai77 hat geschrieben:probier mal die pfeiltaste nach rechts zu drückenEle hat geschrieben:Also ich bin im Extras Menu, die Maus zeigt auf Hauptmenu und ich drücke die Pfeiltaste und nichts passiert.

Danke, da bist du die erste!edit: Ach Ele ich find deine Sigi voll schön![]()

@ Ele
ja, ich entwickel mich zum Lor und Chris fan
Ich hab die beiden auch als Hintergrund auf meinem PC
hmm das ist aba komisch das das nicht klappt. Probier einfach mal ein bisschen rum, bei mir hats am anfang auf nicht geklappt und da hab ich so lange auf den tasten rumgedückt, bis das irgendwann ging
ja, ich entwickel mich zum Lor und Chris fan

hmm das ist aba komisch das das nicht klappt. Probier einfach mal ein bisschen rum, bei mir hats am anfang auf nicht geklappt und da hab ich so lange auf den tasten rumgedückt, bis das irgendwann ging