Luke & Lorelai - JavaJunkies
würd ich auch schön finden, wenn das zum ende der letzten staffel hin wär. weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wie bei sookie wenn die ganze schwangerschaft gezeigt wird.gigi16 hat geschrieben:ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde sonst hab ich es nicht gesehen
glaubt ihr das lorelai in einer der nächsten staffeln von luke schwanger wird (wie sie es das eine mal geträumt hat) ?
also das fände ich dan wirklich klasse ...
aber es wär toll sowas zu sehen und natürlich dann lukes reaktion und so...hachja, man kann sich auch ohne ende schöne dinge ausmalen.

also der Traum war klasse! überhaupt dann gleich mit Zwillingen - wär doch total lieb eine dritte Lorelai und ein zweiter Luke -lol- aber ich denke dass machen sie in der allerletzten Staffel - obwohl ich das gar nicht schlecht finden würde wenn die zwei endlich etwas gemeinsames haben! naja bin gespannt was für ein Ende die 6. Staffel hat!
ja weil meist passiert ja nichts ohne grund bei den gg
deswegen habe ich das angeschprochen wegen dem traum mit den vielen weckern ...
weil das sie mal heiraten glaube ich kann man daher entnehmen in der folge wo luke lorelai die chopa baut wegen der hochzeit mit max dan sagen man heiratet nur einmal im leben und dan zeigt die kammerer die beiden unter der chopa so wie vor dem altar
deswegen habe ich das angeschprochen wegen dem traum mit den vielen weckern ...
weil das sie mal heiraten glaube ich kann man daher entnehmen in der folge wo luke lorelai die chopa baut wegen der hochzeit mit max dan sagen man heiratet nur einmal im leben und dan zeigt die kammerer die beiden unter der chopa so wie vor dem altar
Da das ja auch ein Spoilerthread ist (^^) kann ich ja schreiben,was ich gerade erfahren habe; im Finale der 6th season werden höchstwahrscheinlich Luke und Lorelai nicht mehr zusammen sein udn somit natürlich auch keine Hochzeit oder sonst was.Hoffentlich schleppt ASP nicht wieder den Chris an,weil der ja in den letzten Folge immer nett und Luke als Fiesling dargestellt wurde..Oh Mann oh Mann!
ja ich hab des auch schon ghört dass lorelai und luke sich trennen - und das ganze endgültig - aber ich glaub nicht das uns amy das antun würde
- also das wär doch echt ein sch...lechtes serienende! und ich denke dass die ganzen LL-Fanatiker [ich dazu gehör] einen grund hätten sich die serien nicht mehr anzusehen - also für mich wär das das schrecklichste ende...