Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Pebls

Beitrag von Pebls »

Ich denk irgendwie, in der sechsten staffell kommt noch keine hochzeit zwischen luke und lorelai. Allerings... Man weiß ja nie;)
Kann ja aber gut sein, dass wenn sie heißen, dass jeder seinen eigenen namen behält, oder?
Ich freu mich auf jeden fall schon au die sechste staffel...
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Gilmora hat geschrieben:Von den Doppelnamen fände ich aber Gilmore-Danes immer noch besser als Danes-Gilmore!
yep, viiiel besser Danes-Gilmore hört sich doch etwas komisch an: "Hallo ich bin Lorelai Danes-Gilmore" - nee, passt nicht!
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde sonst hab ich es nicht gesehen
glaubt ihr das lorelai in einer der nächsten staffeln von luke schwanger wird (wie sie es das eine mal geträumt hat) ?
also das fände ich dan wirklich klasse ...
Lor

Beitrag von Lor »

gigi16 hat geschrieben:ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde sonst hab ich es nicht gesehen
glaubt ihr das lorelai in einer der nächsten staffeln von luke schwanger wird (wie sie es das eine mal geträumt hat) ?
also das fände ich dan wirklich klasse ...
würd ich auch schön finden, wenn das zum ende der letzten staffel hin wär. weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wie bei sookie wenn die ganze schwangerschaft gezeigt wird.
aber es wär toll sowas zu sehen und natürlich dann lukes reaktion und so...hachja, man kann sich auch ohne ende schöne dinge ausmalen. :D
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

also der Traum war klasse! überhaupt dann gleich mit Zwillingen - wär doch total lieb eine dritte Lorelai und ein zweiter Luke -lol- aber ich denke dass machen sie in der allerletzten Staffel - obwohl ich das gar nicht schlecht finden würde wenn die zwei endlich etwas gemeinsames haben! naja bin gespannt was für ein Ende die 6. Staffel hat!
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ja weil meist passiert ja nichts ohne grund bei den gg
deswegen habe ich das angeschprochen wegen dem traum mit den vielen weckern ...
weil das sie mal heiraten glaube ich kann man daher entnehmen in der folge wo luke lorelai die chopa baut wegen der hochzeit mit max dan sagen man heiratet nur einmal im leben und dan zeigt die kammerer die beiden unter der chopa so wie vor dem altar
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

ajaaap genau! das war soooo lieb! also da hat man wiedermal gemerkt: Das perfekte Paar! naja bis wir das alles erfahren dauert es noch etwas länger würd ich mal sagen :ohwell:
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ja leider ... ich freue mich schon voll drauf finde die beiden sind das perfekte paar ...
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

eindeutig - die haben uns eh lange warten lassen! ich hoff dass sie uns nicht genau so lange auf die Hochzeit bzw. ein Kind warten lassen! :anbet:
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

LUKE DANES- auch nicht übel! :)
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

luke danes, auch nicht schlecht
luke heißt doch sowieso danes oder?
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

oops. das war ein denkfehler! :D
ich meinte luke gilmore :D :schaem:
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

aso lol
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

loreleiforever hat geschrieben:LUKE DANES- auch nicht übel!
dachte mir jetzt auch - ooookkk - :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Man hat langsam das Gefühl hier in einem Chat Thread zu sein. Bitte wieder etwas mehr back to Topic! ;)
Bild

Liebe ist...
Luflee

Beitrag von Luflee »

Da das ja auch ein Spoilerthread ist (^^) kann ich ja schreiben,was ich gerade erfahren habe; im Finale der 6th season werden höchstwahrscheinlich Luke und Lorelai nicht mehr zusammen sein udn somit natürlich auch keine Hochzeit oder sonst was.Hoffentlich schleppt ASP nicht wieder den Chris an,weil der ja in den letzten Folge immer nett und Luke als Fiesling dargestellt wurde..Oh Mann oh Mann!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Woher hast du das erfahren?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Steht alles im Spoilerboard.
gigi16

Beitrag von gigi16 »

also das mit chris irietiert mich also voll viele sagen das er defenetiv wieder kommt aber in der news übersicht steht das es sicher nicht dabei ist was ist jetzt
und das mit luke und lorelai ist furchtbar aber hoffe das sie in der 7 staffel wieder zusammenkommen und hochzeit feiern
vlg gigi
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

ja ich hab des auch schon ghört dass lorelai und luke sich trennen - und das ganze endgültig - aber ich glaub nicht das uns amy das antun würde :motz: - also das wär doch echt ein sch...lechtes serienende! und ich denke dass die ganzen LL-Fanatiker [ich dazu gehör] einen grund hätten sich die serien nicht mehr anzusehen - also für mich wär das das schrecklichste ende...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“