Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ich nehm auch die 6.staffel!

das mit paris stimmt, gerade als die beiden tablett-rodeln gehen wollten und paris auf dem sofa (?) saß, da sah sie unglaublich hübsch aus! ihre haare hatten so bisschen wellen, das war super. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

genau das habe ich auch gedacht, paris war da wirklich wunderschön
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja und da zieht rory diese grüne jacke an die sie schon in der 2. staffel ha.t :up: voll sportlich...
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

overratedashell hat geschrieben:ja und da zieht rory diese grüne jacke an die sie schon in der 2. staffel ha.t :up: voll sportlich...
ich glaub sogar schon in der 1.staffel!
hab neulich ne folge angeschaut, ich glaub es war "kopfüber in die nacht". als sie ganz am anfang dean fragt, ob er mit ihr auf den ball geht, hat sie die glaub auch an.
Bells

Beitrag von Bells »

Manche Sachen wie jacken sind klasse, ich glaubeich weis welche Jacke die von you jump i jump jack? Weilsonst fälltmir keine ein, normalerweise mag ich grüne Jacken nicht, aber die stet Rory wirklich!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

rory hat übrigens in 7.12,als sie mit richard redet,den gleichen hellblauen pulli wie in 5.10 "but not as cute as pushkin" an!
denke ich zumindest! ;) :D :roll:
was denkt ihr?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Manche Sachen wie jacken sind klasse, ich glaubeich weis welche Jacke die von you jump i jump jack? Weilsonst fälltmir keine ein, normalerweise mag ich grüne Jacken nicht, aber die stet Rory wirklich!
wo du es ansprichst.
also
1) die rory von der wir reden ist mehr so eine skijacke. wie man sie anzieht wenn es wirklich kalt. sie ist khakigrün und hat weiß an der seite und rory zieht sie in der 7. staffel zum rodeln an. und in der 2. trägt sie sie als lore und sie einen schneemann bauen bei dem wettbewerb.
2) die jacke aus "you jump, i jump, jack" ist geeeeeeeenial und ich denke das ist die gleiche jacke die lore immer in der 7. staffel trägt, oder irre ich mich?
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ihr meint dann wohl die grüne Jacke?
Kann nicht sagen, ob sie die in 7.12 auch an hatte, aber wenn, dann find ichs gut. Ich meine jeder normale Mensch trägt Jacken über mehrere Winter und die hier sieht ja ok und zeitlos aus, ne einfache Winterjacke halt.

http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... =31&pos=14

meint ihr die Jacke aus 5.07?
Die ist allerdings sehr schön, aber Lorelai soll die auch an haben? mh ist mir nicht aufgefallen?

http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... 94&pos=581
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich konnte leider nur das zweite bild öffnene, und dieses war viel zu dunkel um etwas zu erkennen
Bells

Beitrag von Bells »

Bild
Bild
Hab ich jetzt mal gefunde, es gibt nicht viel bessere Bilder, weil alles so dunkel ist!
Annelein

Beitrag von Annelein »

okay.. danke ich finde die jacke auch sehr schön...
sieht wirklich edel aus
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ich konnte leider nur das zweite bild öffnene, und dieses war viel zu dunkel um etwas zu erkennen
huh?
Beim ersten müsste sich wenigstens die Bilderübersicht öffnen, das einzelne Bild geht bei mir auch nicht.

Das zweite spielt halt nun man nachts. Ich kann alles erkennen, aber hier noch mal n anderes...

http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... 94&pos=587

oder

http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... 94&pos=935

EDIT: da war wohl jmd schneller. ;) Solche Jacken sieht man ja jetzt überall, aber meistens in schwarz,da ist dieses dunkle grün durchaus eine schöne Abwechslung.
Zuletzt geändert von SqueegyB. am 08.01.2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe noch ein paar bessere Sichtweisen!


Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ihr beide habt wpö göeichzeitig gepostet, aber nun habe ich eine sicht von jeder seite ;) danke
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ist das nicht die gleiche die lore in der 7. immer trägt?
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:ist das nicht die gleiche die lore in der 7. immer trägt?
nee glaube ich nciht, beide haben auch sicher ganz unterschiedlichen größen, da lorelai ja viel größer ist
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

die grüne jacke ist echt super!
und erst die haare!n ich liiiiiiiiiiieb ihre haare in der folge einfach :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

^^ mh ich finde es gibt schönere "Haarfolgen" ;) aber schlecht sehn sie nicht aus.

Hier ist die Jacke von Lorelai, sieht ähnlich aus, ich glaube aber nicht, dass es die gleiche ist.
Bin mir aber nicht sicher.
Schön ist sie jedenfalls auch...

http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... 42&pos=110
Annelein

Beitrag von Annelein »

Auf jeden fall hat sie shcöne haare auf dem bild ;)

ich finde das schön wenn rory die haare zusammen bindet, das sieht so normal aus^^
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt, die Haare gefallen mir auch, ich finde aber auch, dass die güne Jacke, die Rory anhatte ein bisschen besser aussieht, aber Lores ist auch schön! :up:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“