DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also du hast dann das Ahornblatt auf Hauptmenü, oder was? Also bei mir ist das so gegangen: Ich hatte das Ahornblatt auf "The sisterhood of the travelling pants Trailer" und dann hab ich die Taste nach rechts gedrückt und dann kam zwischen Hauptmenü und Trailer noch so ein großes Ahornblatt.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hi,

sagt mal, ist das richtig, dass es nur die Staffeln 1-3 beim Schlecker gibt?
Ele

Beitrag von Ele »

Also egal was ich mache, bei mir kommt nichts! :ohwell: Aber danke für eure Hilfe!
Miha

Beitrag von Miha »

@Ele
Kann es sein dass du die DVD auf dem PC guckst?

Dann geh mal mit der Maus langsam hin und her.
Das Ahornblatt erscheint wenn du mit der Maus darüber fährst.
(liegt eher rechts, weiter unten. Etwas unterhalb des Trailers)
Ele

Beitrag von Ele »

:anbet: Danke Miha!

Habs jetzt endlich gefunden! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Lenya hat geschrieben:Hi,

sagt mal, ist das richtig, dass es nur die Staffeln 1-3 beim Schlecker gibt?
Ja, soweit ich weiß schon! :)
Aber jemand, aus einem anderen Forum, hat eine Mail an Warner geschickt, ob es Season 4 auch noch irgendwann als Slimcase Box geben wird, und da kam die Antwort, dass Season 4 schon als Slimcase Box erhältlich sei..
Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass die Staffel 4 und 5 bereits in der Slimcase-Version überall im Handel erschienen sind.

Eine spezielle Schleckeraktion zu diesen beiden Staffeln ist momentan in der Planung, jedoch bleibt die Verpackung unverändert, da

nur der Preis variiert.

Mit besten Grüßen,

Ihr Warner Bros Entertainment Team
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Bei Schlecker sind die 1. - 3. Gilmore Girls Staffel reduziert. Die erste ist nun für 16, 99,- und die 2. und 3. jeweils für 24, 99,- erhältlich. Alle Staffeln gibt es aber nur in der neuen Slimcase Version. Wen das allerdings nicht stört, der kann echt Geld sparen. Soweit ich weiß gilt das Angebot noch bis zum 16. 11.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hat man jetzt eigentlich mal nochmal was von der 6. Staffel gehört? Die 3. Staffel von O.C. kann man schon vorbestellen, aber die 6. der GG irgendwie noch nicht... obwohl doch beide Anfang Dezember raus kommen sollten... also bei GG jedenfalls die ersten 12 Folgen...

Weiß man da schon was neues?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab hier mal ein Bild zu dem ersten Teil der 6. Staffel

klick
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Sweet Honey
Leider braucht man dafür einen Benutzernamen und ein Passwort.
wendan

Beitrag von wendan »

Ich hab das Cover (falls es das wirklich ist) mal hochgeladen, sieht geanauso aus wie das von der US-Box.

Bild
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich bin ja mal neugierig, ob die box als slimcase version oder als digipack version auf den markt kommt. denn wenn's die slimcases wären, wäre die sechste staffel dann ja im endeffekt in der halben ausführung wie die gesamte fünfte! Ich fände digipacks besser!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Wenn es das Bild ist sieht es ja ganz gut aus, aber ich kann einfach nicht darüber hinweg kommen, dass sie die Staffel teilen :(
peacenm

Beitrag von peacenm »

1.Wirds schon auf dem ersten Teil der 6.Staffel Specials geben?
2.Was ist Digipack und Slimcase?
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

@peacenm:
Extras wird es auf der sechsten Staffel überhaupt keine geben, also weder auf Teil 1 noch auf Teil 2! Find ich zwar auch bescheuert, aber was solls.

Jetzt zu deiner nächsten Frage:
Eine Slimcase-Box ist eine DVD in der Ausführung wie bei der fünften Staffel. Da sind die einzelnen DVD's in dünne Plastikhüllen verpackt.

Ein Digipack ist wie bei Staffel 1-4. Da hängt die ganze Box zusammen und ist aufklappbar. Das Digipack finden viele schöner, weil die Aufmachung aufwändiger und teurer ist.

Bei einer Digipack-Ausführung ist ein Booklet vorhanden, bei den Slimcases nicht!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Audrey

Beitrag von Audrey »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Sweet Honey
Leider braucht man dafür einen Benutzernamen und ein Passwort.
Oh, sorry, wusste ich nicht :schaem:
Aber das Bild, das wendan geposted hat, ist das gleiche! :)
summer345

Beitrag von summer345 »

also erst mal soooory jetzt für meine frage
aber wann gibts die 6.staffel und ich habe gelesen das es sie in 2 teilen gibt und wie ist sie denn? so wie die 5.staffel und wie die anderen staffeln zum aufklappen?

tut mir leid aber ich muss es wissen! :anbet: :anbet: :anbet:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Wendan
Die Schrift, auf dem Bild von "Episoden 1-12" und "Staffel" sehen mir so nachträglich hinzugefügt aus, aber ich denke das Aussehen wird so ähnlich sein, war ja auch bei den anderen Staffeln so

Warum teilen sie auch in 1-12, das ist ja nicht genau die Mitte, da es ja immer nur 22 Folgen pro Staffel gibtß

@summer345
Also ich glaube die genaue Veröffentlichung von der 6. Staffel steht noch nicht fest, aber eventuell anfang Dezember.

Die 6. Staffel soll in 2 Teilen kommen, wie das dann genau aussieht wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich nicht zum aufklappen, denn für 3 DVDs wird sich das wohl kaum lohnen

Die 5. Staffel war jetzt ein Slimcase, dass heißt man findet in der Papierhülle, drei schmale DVD Hüllen mit je 2 DVDs, bei den Staffeln davor (1-4) war es ein Digipack, also zum aufklappen.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Die amerikanische Ausgabe ist auf jedenfall im Digipack und hat einen Trailer auf der 6. DVD.
Hab' doch echt gedacht der wäre von Staffel 7, ist aber nur was von Staffel 6.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Warum teilen sie auch in 1-12, das ist ja nicht genau die Mitte, da es ja immer nur 22 Folgen pro Staffel gibt .
Es wäre ja unlogisch, die Boxen in 11 Episoden zu teilen, denn auf einer Disc sind ja immer 4 Folgen drauf. Also ist es logisch, dass es drei volle Disc sein sollen. ;) Was ich aber nicht verstehe ist, wie sie dann die 10 restlichen Episoden aufteilen wollen. :wtf:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“