Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.
Öhm... das kann durchaus der Fall sein! Mein Vater hatte auch braune Haare (zwar nicht viele, aber trotzdem braun ) und blaue Augen.
Was ich allerdings extrem finde ist, wie blau ihre Augen sind! Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob sie da vielleicht mit Kontaktlinsen nachhilft.
ICh habe braune Haare und blaue Augen ^_^ . MEin Vater hat das, meine Mutter hat das (na ja ihre Haare sind dunkel blond, aber das sehen viele als braun^^) und mein Bruder auch. So selten ist das jetzt auch nicht.

Jetzt zum Bild: ICh finde es gibt bessere Bilder von Alexis, aber das ist auch nicht schlecht. Ihre Frisur finde ich im moment ziemlich hübsch. Die ist auf jeden Fall besser, als die von vor drei oder vier Jahren.

LG Annika
Snowball

Beitrag von Snowball »

ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.
Öhm... das kann durchaus der Fall sein! Mein Vater hatte auch braune Haare (zwar nicht viele, aber trotzdem braun ) und blaue Augen.
Was ich allerdings extrem finde ist, wie blau ihre Augen sind! Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob sie da vielleicht mit Kontaktlinsen nachhilft.
Ich schon! Zwar nicht ich, aber zwei meiner Cousinen und drei von meinen Freundinnen haben braune Haare und blaue Augen. Also nicht mal so wenige von meinen Bekannten ;)
Das Bild von Alexis finde ich schön, aber ich finde ihre Augen fast ein bisschen zu stark geschminkt. Ansonsten finde ich es super.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich hab zwar braune Haare-braune Augen aber viele von meinen Freunden haben braune Haare-blaue Augen ;) aber man muss sagen das denen ihre blauen Augen net so blau sind wie die von Alexis!Ich glaub auch das sie Kontaktlinsen hat/mit Computer nachgeholfen wurde weil auf einer DVD box sind ihre augen nicht so grell wie auf der anderen! :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Entschuldigung aber Lauren Graham hat doch auch braune Haare und blaue Augen oder bin ich ganz verrückt geworden? ;)
charmedgirl

Ja Lauren hat auch blaue Augen aber die sind dunkelblau und net so auffällig wie die von Alexis ;)
Du bist net verrückt :D
Mina

Beitrag von Mina »

Also ich finde diese Bilder am schönsten :
Bild
Bild
Bild
die sind echt tool aus dem magazin lucky
lg lina
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, die Bilder aus dem Lucky Magazin sind echt spitze :up: . Sie ist einfach wunderschön...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Diese Schönheit ist einfach unfassbar :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu...
Also ich finde auch alle Bilder total toll, aber am besten gefällt mir das zweite, denn da sind die Farben auch so schön in Szene gesetzt, passt super zu Alexis!
LG maddy
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Also ich find das zweite Bild auch echt spitze, die Smokey Eyes heben Alexis' blaue Augen noch mehr hervor, als sie sowieso schon auffallen!
Hab mich richtig in das Bild verliebt ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hier mal ein paar ältere Bilder von ihr
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mina

Beitrag von Mina »

wenn man die mit den heutigen bildern vergleicht kann man schon den unterschied sehen oder nicht ?
lg lina
BlackVelvet

ja klar sieht man den unterschied zu heute ganz d3eutlich, aber ich find ein paar von den bildern eigentlich echt schön, alexis noch so süß und unschuldig! ^_^ ^_^
BlackVelvet

das bild find ich auch echt schön, alexis ist einfach so umwerfend :anbet: :anbet: :anbet:

http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ndid68.jpg
summer345

Beitrag von summer345 »

ich denke das Pony macht auch sehr viel aus.

Früher war sie ja auch häufig ungeschminkt.

In diesen 6 Jahren hat sie einen gewaltigen Sprung gemacht.

Bild

Klick

Klick

Klick

Bild

meiner meinung nach

edit by manila: Bitte zu lange URLs als Links angeben, danke-
charmedgirl

Genau!Find ich auch das der Pony voll viel ausmacht!Das sieht man hier:

Bild

Sie sieht einfach super aus 8-) Auch wenn sie auf den neuen Bildern besser aussieht :up:
Mina

Beitrag von Mina »

ja der pony macht schon viel aus aber sie sah schonimmer gut aus bloss es war nicht richtig zur geltung gebracht sie hat ja auch selbst einmal in einem interviw gesagt das sie sich privat gerne erwachsener kleidet weil sie in GG ja jünger rüberkommt .
lg lina
BlackVelvet

ich find die ganze pony-sache aber schon irgendwie komisch, normal heißt es ja immer, pony lässt einen jünger aussehen, bei alexis ist es aber genau andersrum...?

noch mal zum vergleich:
1. staffel
Bild

6. staffel
Bild
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

:o Wow so einen Unterschied:o
Ist doch krass*löl*

So hier was von mir:D:

BildBild
BildBild

Ich schätze mal so posen ist sicher anstrengend :wtf:

lg tAnja
BlackVelvet

wow, das ist ja mal überhaupt nicht alexis, wie wir sie so kennen :<>
man erkennt sie ja manchmal zwischen dem ganzen gerümpel fast gar nicht :D
also ich meinte das jetzt nicht als beleidigung für alexis^^

was haltet ihr von den bildern?
http://www.gilmoregirls.org/images/alexis/24.jpg
http://www.gilmoregirls.org/images/alexis/27.jpg
http://www.gilmoregirls.org/images/alexis/72.jpg
da hat sie irgendwie nen komischen pony...
http://www.gilmoregirls.org/images/alexis/7.jpg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“