Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Trennung entgültig ist. Wir haben doch die ersten 4 Staffeln nur darauf gewartet, dass die beiden zusammenkommen. Und jetzt, wo es endlich soweit war sollen sie sich wieder trennen? :wtf: Für mich ist die Beziehung eins der wichtigsten Punkte bei GG. Ohne Luke und Lore ist es doch nicht das gleiche...
Ele

Beitrag von Ele »

Leute, beruhigt euch mal wieder. 8-)
Erstens sind das alles Spoiler, wir wissen nicht genau was davon stimmt und was nicht, aber ich gehe jetzt mal von einer Trennung von L&L aus, und zweitens ist das nicht das Serienende, wir haben noch mindestens eine Staffel lang Zeit uns anzusehen, wie die beiden wieder zusammen kommen, und davon gehe ich mal aus. Wenigstens rückt die Beziehung der beiden dann wieder mal in den Vordergrund, die letzten Folgen waren diesbezüglich ja dürftig :roll:
Nach dem Verlauf der 6. Staffel finde ich ist ein Trennung konsequenter und logischer als eine Friede-Freude-Eierkuchen-Hochzeit auch wenn ich das eigentlich nicht sehen will, aber zumindest gibt die Storyline Lauren und Scott die Möglichkeit ihr herausragendes schauspielerisches Talent erneut unter Beweis zu stellen ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ele309 hat geschrieben: Nach dem Verlauf der 6. Staffel finde ich ist ein Trennung konsequenter und logischer als eine Friede-Freude-Eierkuchen-Hochzeit auch wenn ich das eigentlich nicht sehen will, aber zumindest gibt die Storyline Lauren und Scott die Möglichkeit ihr herausragendes schauspielerisches Talent erneut unter Beweis zu stellen ;)
das nennt man doch mal eine optimistin :D
ich denke auch dass es nich so schlimm is wenn sie sich für eine kurze zeit trennen würden.. wenn sie einfach wieder zusammenkommen ;)
kann mir einfach nich vorstellen dass amy oder die produzenten das gefühl haben dass so GG spannender is.. oder dass es so ein überraschenderes ende wäre... so à la... hah habt ihr gesehen.. es kommt nich so heraus wie ihr alle gedacht habt
aber wir wollen Luke und Lorelai nur glücklich sehen.. is das zu wiel verlangt?! :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

knudifudi hat geschrieben: das nennt man doch mal eine optimistin :D
Na irgendwas positives muss man doch aus der Sache ziehen ;) , ich bin jetzt schon auf Lorelais Zusammenbruch und wie Lauren ihn spielt gespannt.
Ich denke entweder kommen die beiden gleich nach dem Sommer wieder zusammen oder was wahrscheinlicher ist: Amy (wenn sie bei GG bleibt) zieht die Story so wie die Sache mit April wieder in die Länge (zur Zeit lässt sie ja ihre sadistische Ader raushängen :motz: ) und lässt die beiden richtig leiden. Vielleicht kommen sie dann erst wieder am Ende der Staffel zusammen :roll: Aber dass sie wieder zusammenkommen steht für mich außer frage, schließlich hat Amy gesagt, sie wären füreinander bestimmt und müssten halt Höhen und Tiefen durchlaufen...
Telli

Beitrag von Telli »

so wie das nun mal normal ist für eine beziehung.es ist nicht immer alles perfekt.auch wenn wir es gerne so hätten bei luke und lorelai ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Nach dem Verlauf der 6. Staffel finde ich ist ein Trennung konsequenter und logischer als eine Friede-Freude-Eierkuchen-Hochzeit auch wenn ich das eigentlich nicht sehen will, aber zumindest gibt die Storyline Lauren und Scott die Möglichkeit ihr herausragendes schauspielerisches Talent erneut unter Beweis zu stellen ;)
also ich find das ja au! absolut, ich werde weinen und heulen und kreischen und was weiß ich, wenn L&L sich wieder (wieder) trennen, aber ich hoffe doch sehr, dass amy es sich sehr zu herzen nimmt, (oder ihre nachfolger/in/nen), dass die fans nur auf eine hochzeit am ende der 7. staffel warten, und zwar DIE hochzeit! von L&L
Zuletzt geändert von ~Kathrin~ am 17.04.2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

ele309 hat geschrieben:Leute, beruhigt euch mal wieder. 8-)
Erstens sind das alles Spoiler, wir wissen nicht genau was davon stimmt und was nicht, aber ich gehe jetzt mal von einer Trennung von L&L aus, und zweitens ist das nicht das Serienende, wir haben noch mindestens eine Staffel lang Zeit uns anzusehen, wie die beiden wieder zusammen kommen, und davon gehe ich mal aus. Wenigstens rückt die Beziehung der beiden dann wieder mal in den Vordergrund, die letzten Folgen waren diesbezüglich ja dürftig :roll:
Danke! :anbet: Du lässt auch mich darin die positiven Seiten erkennen. :D ;) Vorausgesetzt alles trifft so zu...*ganz-fest-dran-glaubt*
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

also ich versuch mich schon die ganze Zeit darauf einzustellen Luke und Lorelai nicht zusammen zu sehen, aber ich kriegs nicht zusammen - ich find die zwei sind einfach mein Traumpaar und ich finds wieder total unvorstellbar dass ich mich 4 ganze Staffeln auf diesen Moment [die beide zusammen] gefreut habe und dann kann ich mich wieder drauf einstellen die beiden auseinander zu sehen - :o :down: voll fies
Pebls

Beitrag von Pebls »

Hmmm. Ich finds irgendwie auch logischer, wenn sich Luke und Lorelai ende der sechsten Staffel trennen. Toll find ichs nicht, aber sonst wär die siebte staffel ja saulangweilig, denk ich.
Naja. Wird sich ja dann rausstellen;-) Ich schau mir schon mit Absicht die episodenbeschreibungen zu der sechsten staffel nicht an, damit ich mir alles für die serien aufspar, wenn sie dann mal endlich laufen;-)
Bloß die erste Serie von der sechsten hab ich gelesen. Da war ich dann doch zuuuuuuuuuuuuu neugierig*ggg*
Ich hab gehofft, ich würds wieder vergessen, aber fehlanzeige. Ich könnt die ganze beschreibung auswendig runterbeten...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Luflee hat geschrieben:Da das ja auch ein Spoilerthread ist (^^) kann ich ja schreiben,was ich gerade erfahren habe; im Finale der 6th season werden höchstwahrscheinlich Luke und Lorelai nicht mehr zusammen sein udn somit natürlich auch keine Hochzeit oder sonst was.Hoffentlich schleppt ASP nicht wieder den Chris an,weil der ja in den letzten Folge immer nett und Luke als Fiesling dargestellt wurde..Oh Mann oh Mann!
Hmm. Ich glaub, Chris hat 'ausgedient'. Das würd dann doch ziemlich aufgewärmt kommen, wenn die den nochmal als Luke-Lorelai-Killer missbrauchen*gg*. Ich fänds irgendwie witzig, wenn ein ganz 'alter' Lorelai-Freund wieder auftauchen würde. Max zum Beispiel, oder Alex. Naja. Is unwahrscheinlich. Ziemlich sogar...
Ele

Beitrag von Ele »

Pebls hat geschrieben:Ich fänds irgendwie witzig, wenn ein ganz 'alter' Lorelai-Freund wieder auftauchen würde. Max zum Beispiel, oder Alex. Naja. Is unwahrscheinlich. Ziemlich sogar...
:D Das wär wirklich witzig ^_^ Ich bin ja für Max, aber ich schätze das ist der falsche Thread dafür :roll: Hab mich eh gefragt, wohin Alex so plötzlich verschwunden ist, von heute auf morgen war Schluß und er nicht mehr gesehen...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja das stimmt. Hab ich mir auch immer gedacht. Aber ich finds nicht schlimm ;)
Max, ja das wäre mal was anderes. Aber ich glaube das nicht.. ist wirklich sehr unwahrscheinlich...Obwohl ich Max eig nicht mag..
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Den einzigen Mann, den ich mir für Lorelai vorstellen könnte (wenn nicht Luke, er gehört aber zu ihr!), egal, irgendeinen andren, würd ich au Max noch am ehesten akzeptieren.

Aber wisst ihr was? Ich habe ein gaaaaanz schlechtes Gefühl. Ich habe so den Verdacht, dass Chris sehr wohl was mit der Trennung von L&L zu tun hat. Aber wie Amy schon gesagt hat (in nem Interview mit Ausiello), nicht so, wie die Zuschauer es erwarten :wtf: was au immer des heißen mag... :ohwell:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

ele309 hat geschrieben:
Pebls hat geschrieben:Ich fänds irgendwie witzig, wenn ein ganz 'alter' Lorelai-Freund wieder auftauchen würde. Max zum Beispiel, oder Alex. Naja. Is unwahrscheinlich. Ziemlich sogar...
:D Das wär wirklich witzig ^_^ Ich bin ja für Max, aber ich schätze das ist der falsche Thread dafür :roll:
Ich auch. :schaem: Max ist der einzige von Lorelais Ex-Freunden, den ich zumindest ansatzweise gut für sie fand und den ich gemocht habe. Aber natürlich gehört sie zu Luke!
Petra

Beitrag von Petra »

Wir haben doch einen Max Thread. Moment ich grabe ihn mal eben aus ;)

edit: Wir haben nur einen allgemeinen für die Herren von GG. Ist jemand für einen eigenen? Also ich wäre dafür *vor den Luke Fans in Deckung geh* :D Wenn ja, eröffne ich einen.
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

Ja! , mach das bitte. Ich glaub das war eindeutig :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

*auch-dafür-bin* Es gibt ja sogar einen Alex Lesman-Thread, also darf Max erst recht nicht fehlen. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

OT

Ich mache dann aber einen Max und Lorelai Thread oder wollt ihr nur einen Max Thread?

OT
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Max und Lor! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“