DVDs zur Serie
danke, jetz weiß ich mehrGilmore-guy hat geschrieben:@peacenm:
Extras wird es auf der sechsten Staffel überhaupt keine geben, also weder auf Teil 1 noch auf Teil 2! Find ich zwar auch bescheuert, aber was solls.
Jetzt zu deiner nächsten Frage:
Eine Slimcase-Box ist eine DVD in der Ausführung wie bei der fünften Staffel. Da sind die einzelnen DVD's in dünne Plastikhüllen verpackt.
Ein Digipack ist wie bei Staffel 1-4. Da hängt die ganze Box zusammen und ist aufklappbar. Das Digipack finden viele schöner, weil die Aufmachung aufwändiger und teurer ist.
Bei einer Digipack-Ausführung ist ein Booklet vorhanden, bei den Slimcases nicht!
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kannst Du den Link bitte mal posten? Ich kann die bei Amazon nicht finden.Gilmore-guy hat geschrieben:Bei Amazon kann man die DVD's zur sechsten Staffel auch schon vorbestellen. Und es ist tatsächlich das Cover, das bereits gepostet wurden. Die Box kostet allerdings €23,99! Ziemlich teuer, find ich!
Es müssen ja nicht immer auf jeder Disc 4 Episoden drauf sein, bei Charmed & auch anderen DVD Boxen sind manchmal auch nur 2 Episoden oder 3 drauf, und dann ist die Disc schon ziemlich leer, denn es hat ja nicht jede Serienstaffel 22 Episoden.*Butterfly* hat geschrieben:Es wäre ja unlogisch, die Boxen in 11 Episoden zu teilen, denn auf einer Disc sind ja immer 4 Folgen drauf. Also ist es logisch, dass es drei volle Disc sein sollen.BrightBlueEyes hat geschrieben: Warum teilen sie auch in 1-12, das ist ja nicht genau die Mitte, da es ja immer nur 22 Folgen pro Staffel gibt .Was ich aber nicht verstehe ist, wie sie dann die 10 restlichen Episoden aufteilen wollen.
- BrightBlueEyes
An alle, die die 5.Staffel noch nicht haben:
Bei Amazon kostet sie zur Zeit 24,95€! (Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde, wenn doch, dann tuts mir leid)
Wenn man mal überlegt, dass der erste Teil der 6.Staffel gerade mal 1€ weniger kostet als die komplette 5.Staffel und die ja erst seit nem Monat draußen ist, dann ist das entweder ein super Angebot oder die 6.Staffel total überteuert. Ich bin für letzteres, aber das ist Ansichtsache
.
edit: Mich würd ja auch mal interessieren, was das für eine Kette sein soll. Bestimmt so eine die nie jemand freiwillig tragen würde.
Bei Amazon kostet sie zur Zeit 24,95€! (Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde, wenn doch, dann tuts mir leid)
Wenn man mal überlegt, dass der erste Teil der 6.Staffel gerade mal 1€ weniger kostet als die komplette 5.Staffel und die ja erst seit nem Monat draußen ist, dann ist das entweder ein super Angebot oder die 6.Staffel total überteuert. Ich bin für letzteres, aber das ist Ansichtsache

edit: Mich würd ja auch mal interessieren, was das für eine Kette sein soll. Bestimmt so eine die nie jemand freiwillig tragen würde.
Doch, bei Weltbild gibt's diese bescheuerte Halsekette auch, ist bei Features angeführt. Die ist überall dabei, eine "offizielle" Halskette.
Und so sieht sie aus:
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist
Wer trägt denn sowas? Sie ja echt dämlich aus! Frechheit!
Und so sieht sie aus:
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist
Wer trägt denn sowas? Sie ja echt dämlich aus! Frechheit!
Also die Kette hätten sie auch gleich weglassen können, ich werde die NIE tragen, wenn ich mir die Box kaufe.. da kämpfe ich im Moment nämlich echt mit mir, einerseits will ich die Dvds unbedingt, aber andererseits will ich eigentlich warten, bis es zumindest mal billiger wird, die fünfte Staffel ist ja auch recht schnell billiger geworden (und ich hatte sie mir natürlich schon vorbestellt und gleich am Anfang gekauft). Über das Layout könnte mich mich jetzt auch noch ein bisschen aufregen, aber ich glaube, dass lass ich halt bleiben 

ich wollte mir die 5. ja auch schon nicht kaufen, weil die Box anders ist, aber nun musste ich doch bei amazon zugreifen,:D 24,95 EUR ist wirklich ein Superangebot... aber mit der 6. warte ich dann doch ob es nicht irgendwann eine Komplettbox gibt... ist ja auch total überteuert... die hoffen ja nur aufs Weihnachtsgeschäft und das mache ich nicht mit. Pah! 

- BrightBlueEyes
@Nyah
Da ja noch nicht mal klar ist, wann der 2. Teil der 6. Staffel rauskommt, geschweige denn die 7. Staffel oder noch mehr, man weiß ja nicht ob GG doch nochmal verlängert wird, ist natürlich auch nicht klar, ob es eine Megabox geben wird.
Vorstellen könnte ich mir das schon, nur wäre es vermarktungstechnisch ja auch unklug, das jetzt schon bekannt zugeben, da sie mit den einzelnen Boxen auf jeden Fall mehr Geld machen, als mit einer Gesamtbox
Da ja noch nicht mal klar ist, wann der 2. Teil der 6. Staffel rauskommt, geschweige denn die 7. Staffel oder noch mehr, man weiß ja nicht ob GG doch nochmal verlängert wird, ist natürlich auch nicht klar, ob es eine Megabox geben wird.
Vorstellen könnte ich mir das schon, nur wäre es vermarktungstechnisch ja auch unklug, das jetzt schon bekannt zugeben, da sie mit den einzelnen Boxen auf jeden Fall mehr Geld machen, als mit einer Gesamtbox

Ja, stimmt da hast du Recht! Dann heißt es mal abwarten und Tee trinken!BrightBlueEyes hat geschrieben:@Nyah

Ich denke mal das liegt an den Produktionskosten. Weil eine GG Folge ist ja ziemlich lang und eine Staffel besteht aus 23 Folgen d.h. minstens 6 DVDs und dann dazu noch Special, das wird mit der Zeit zu teuer um noch weitere Staffeln auf DVD zu produzieren. Und wenn sie eine Staffel spliten, dann kommen weniger Folgen drauf, bessere Qualität und sie können viel mehr Geld damit verdienen. Das sieht man ja auch bei Charmed. Fans haben auch immer Vol1 und Vol2 gekauft und die waren ganz schön teuer. Da sind sie bei GG mit den Preisen eh noch human!summer345 hat geschrieben:okay dann hab ich noc ne frage dazu, wird es dann eine pause für die 6.staffel geben oder warum gibts die staffel in 2 hälften?

Anscheindend wollen sie bei OC und bei Greys Anatomy auch die Boxen spliten!