Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
O.C.-GiRl

Re: Rory und... Dean, Jess oder Logan?!

Beitrag von O.C.-GiRl »

Ich bin für rory und jess
weil ich die sooo süß zusammen find^^
ich find's schade,dass die beiden kein happy-end hatten ;-(
aber kann ma nix machen..für mich sind und bleiben rory und jess nen traumpaar :anbet:
BellaCullen

Re: Rory und... Dean, Jess oder Logan?!

Beitrag von BellaCullen »

Haley K.G hat geschrieben: aber ich habe gehofft, dass Dean & Rory wieder zusammen kommen und er Lindsey verlässt... naja *gg* ist nicht passiert, also was solls *gg* :ohwell:
Ähm... doch. Er hat in der letzten Folge der 4.Staffel mit Rory geschlafen und dann waren sie auch zusammen :roll:
DieSusiHalt

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von DieSusiHalt »

Rory und Jess haben einfach gepasst. Sie waren das perfekte Paar. Vor allem weil Rory vor allem durch ihn etwas an Reife gewonnen hat. Er hätte nur nicht gehen dürfen. Beide hatten die gleichen Intressen. Ich erwähne nur die Bücher. Von daher fand ich ihn perfekt. :up:

Aber auch Logan gefällt mir sehr gut. Is schon sehr schnucklig.
diamentengirl

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von diamentengirl »

Ich bin auch für Rory & Jess
Sie haben optisch echt super zusammen und sie haben wirklich viele gemeinsame Interessen gehabt wie schon erwähnt die bücher und musik, aber ich muss auch sagen das sie mir in der 6staffel als paar besser gefallen hätten, weil Jess da reifer wurde und Rory auch reifer geworden is und ich glaub die Beziehung hätte da auch länger gehalten als in der 3 staffel.

Wer weiß vielleicht is sie zum schluss doch noch mit Jess zusammen gekommen, nachdem Logen mit ihr schluss machte, weil sie ihn noch nicht Heiraten wollte. Hätte es echt schön gefunden wenn man in der 7staffel letzte folge vielleich ein kurzen einblick in die zukunft bekommen hätte, aber naja so wird die Fantasie angeregt.
Matahari

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von Matahari »

Ich bin der gleichen Meinung: Rory und Jess.

Obwohl ich auch denke, dass es in der 7 Staffel besser gepasst hätte. Jess ist dort viel erwachsener dargestellt geworden.
Logan mochte ich noch nie und ich verstehe es nicht, dass die beiden so lange zusammen waren, besonders bei dem was er alles angestellt hat. Gut, dass Rory den Heiratsantrag abgelehtn hat und somit sich gegen Logan entschieden hat.
Naja und jetzt noch Dean, bevor er die andere geheiratet (was ich immer noch nicht verstehe) hatte fand ich ihn wirklich toll, aber was danach alles passierte...gut, dass sie doch noch auseinander gegangen sind...
McKitty

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von McKitty »

Ich sehe das ein bisschen anders ;-) : Rory und Logan

Dean mochte ich nie, ein Langweiler, ich war froh, dass sie sich getrennt haben. Diese Beziehung war unstimmig, Rory und er passten einfach nicht zusammen...

Jess, mh okay. Wäre die zweite Wahl. Er hat sich echt gemacht, wie man in der sechsten Staffel sehen kann, trotzdem ich glaube in der zweiten u. dritten Staffel war er für eine Bezeihung nicht bereit, oder auch zu unreif.
Nun, ob die beiden es Schlussendlich geschafft hätten, keine Ahnung, aber ich glaube es nicht. Genau wie er sich verändert hat, so hat Rory sich erst recht verändert und das in eine andere Richtung.

Logan war vielleicht nicht immer der beste Freund (was Jess erst recht auch nicht war). Immerhin war eine feste Beziehung was neues für ihn und auch er hat sich ziemlich entwickelt, durch und mir Rory.
Beide hatten die gleichen Intressen. Ich erwähne nur die Bücher
Das gilt auch definitiv für Logan. Es wurde nur nicht so ausgeschlachtet, wie bei Jess und Rory.
In mehreren Folgen merkt man, dass Logan viel gelesen hat und durchaus nicht dumm ist...

Alle drei haben ihre Fehler, genau wie Rory. Doch ich denke am besten harmonisiert haben R&L.

LG
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von coupleleyton »

rory + jess
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
BellaCullen

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von BellaCullen »

coupleleyton hat geschrieben:rory + jess
Und warum?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von coupleleyton »

weil sie einfach zusammen gehörn!! und ich fand es besonders süß wie jess gegoogelt hatte wie weit es von shollow nach yale ist das ist süß
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Caro_Kinney

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von Caro_Kinney »

Aaaaalso,

Dean war mir von anfang ein wenig zu langweilig... mochte ihn aber trotzdem....

Da ich allerdings persönlich auch eher BadBoys anziehe (was manchmal ziemlich scheiße ist), habe ich immer Jess am liebsten gemocht... :D

Tristan war auch gut aber na ja irgendwie sehr komisch ... mir ein bisschen zu arrogant und ja ka...

Logan mag ich auch sehr und finde ihn auch ganz süß (passt in mein Beuteschema: BLOND) ^_^

Joaa aber alles in allem mochte ich Jess am liebsten...

Rory allerdings wurde glaube ich mit logan am glücklichsten deswegen für rory finde ich logan am besten

Oder doch Jess....

Ohje keine Ahnung kann mich nicht entschdeiden... :bigsmile_ger: ^_^
Sweet-Gel

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich konnte mich früher auch nicht zwischen Jess und Logan entscheiden.
Früher mochte ich Jess, aber jetzt ist es Logan. Er war einfach der aktuellere bei Rory und mit ihm hatte sie ihre längste Beziehung. Da muss sie ihn schon sehr geliebt haben, auch wenn er auch Mist angestellt hat. Aber trotzdem bleibe ich für Logan.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von serien und ich »

das is doch eine ganz klare sache

rory und jess!!!!!!!

jess wurde in stars hollow nich grade mit offenen arman aufgenommen
und er hat auch ganz schön viel mist gebaut und sich dadurch nicht grade viele freunde gemacht
aba in rorys gegenwart kamm der richtige jess zum vorschen
der lustige jess
der schlaue jess
der vielleicht sogar etwas romantische jess

und rory war die einzige die an ihn geglaubt hat weil sie wuste das er anders war
und zwar schon vom ertsen monem an als sie sich kennen gelernt haben

so und dan ein paar jehre später...
sieh an, sieh an
jess hatte was aus sich gemacht
er hatte ein buch gerieben und war erwacchsen geworden

wären rory das studium abgebrochen, sich mit ihrer mutter zerstritten und hatte und eine freund den jess nie erwartet hatte.
sie hatte über all das nie so richtig nachgedacht
bis jess wieder auftauchte und sie darauf aufmerksam machte was sie da eigendlich getan hatten
und schon studierte sie wieder und auch mit ihrer mutter war alles wieder in ordnung

da kann man mal sehen wäre jess nicht gekommen würde sie warschenlich immer noch bei emily und richerd wohenen und im frauenverein arbeiten

jess hat mal gesagt"ich kenne dich besser als jeder andere" und da hatte er auch recht er versteeht rory besser als sie sich sebst
xoxo.♥

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von xoxo.♥ »

serien und ich hat geschrieben:das is doch eine ganz klare sache

rory und jess!!!!!!!

jess wurde in stars hollow nich grade mit offenen arman aufgenommen
und er hat auch ganz schön viel mist gebaut und sich dadurch nicht grade viele freunde gemacht
aba in rorys gegenwart kamm der richtige jess zum vorschen
der lustige jess
der schlaue jess
der vielleicht sogar etwas romantische jess

und rory war die einzige die an ihn geglaubt hat weil sie wuste das er anders war
und zwar schon vom ertsen monem an als sie sich kennen gelernt haben

so und dan ein paar jehre später...
sieh an, sieh an
jess hatte was aus sich gemacht
er hatte ein buch gerieben und war erwacchsen geworden

wären rory das studium abgebrochen, sich mit ihrer mutter zerstritten und hatte und eine freund den jess nie erwartet hatte.
sie hatte über all das nie so richtig nachgedacht
bis jess wieder auftauchte und sie darauf aufmerksam machte was sie da eigendlich getan hatten
und schon studierte sie wieder und auch mit ihrer mutter war alles wieder in ordnung

da kann man mal sehen wäre jess nicht gekommen würde sie warschenlich immer noch bei emily und richerd wohenen und im frauenverein arbeiten

jess hat mal gesagt"ich kenne dich besser als jeder andere" und da hatte er auch recht er versteeht rory besser als sie sich sebst

du sprichst mir aus der seele :)
rory & jess = ♥
vanillemalz

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von vanillemalz »

Ich denke Logan und Rory waren ein super Paar.
Mit ihm hat sie sich am meisten entwickelt. Die Gemeinsamkeiten der beiden waren wirklich vielschichtig.
Jeder ihrer Freunde hatte sicher gute Vorzüge, aber Logan war wirklich "perfekt".
Ich glaube, das ist so eine Beziehng die ein Leben halten kann. Leider lernten sie sich zu früh kennen Rory war noch zu unreif um sich mit Logan für´s Leben zu binden, doch er hat verstanden worum sich sein Leben dreht und er wollte es ganz oder gar nicht. Die beiden standen mit mitte 20 dort wo manche erst mit 40 ankommen.
missBlindGuardian

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von missBlindGuardian »

Ich finde ebenfalls, dass Rory und Logan am besten zusammengepasst haben. Die beiden waren einfach auf einer Wellenlänge. Logan hat Rory eine neue Welt gezeigt.
Jess mag ich nicht so gern, weil ich seine coole Art nicht mag. Aber als er in der 6.Staffel wieder auftaucht, tut er mir richtiog leid, da er immer noch in ropry verliebt ist.
Dean mochte ich am wenigsten. Er klammerte zuviel.
Sweet-Gel

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich mochte Logan von den dreien auch am liebsten, mit ihm hatte sie ihre erste richtig ernste Beziehung. Klar hat sie Dean und Jess auch geliebt, aber bei Logan war es eben ein erwachsenere Liebe.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von Pretyn »

Team Jess. :D
Jess ist ein so schön unbeständiger Charakter und die Interaktionen mit ihm und Rory waren immer klasse. Schade, dass er nicht so recht Möglichkeiten hatte, sich groß weiter zu entwickeln, auch wenn man in der 6. Staffel einen kleinen Einblick darauf bekam, was aus ihm geworden ist. (Schade, dass aus dem Spin-Off nichts geworden ist...)
Tristan im späteren Verlauf noch mal wiederzusehen, wäre auch ganz nett gewesen. Doch er ähnelte Jess ja schon in manchen Dingen, das wäre womöglich zu "uninteressant" geworden.
Logan hat zwar auch was, aber mir war er immer ein wenig zu aalglatt. Das wollte nicht so recht zu Rory passen.
Bild
~*~
Elena23

Re: Wer passt am besten zu Rory?

Beitrag von Elena23 »

Ich war früher auch ein großer Rory und Jess Fan, sie haben sich super ergänzt und hatten viele Gemeinsamkeiten. Aber Jess hatte seine Fehler und hat Rory oft verletzt und schlecht behandelt. Dean war der perfekte erste Freund, aber für eine lange Beziehung viel zu langweilig.
Logan und Rory fand ich toll, obwohl er anfangs so arrogant war hat er mir später immer besser gefallen. Er hat wie die anderen beiden auch seine Fehler, aber mit ihm war Rory am längsten zusammen und er hat sie glücklich gemacht (wie auch verletzt und enttäuscht). Aber letztendlich hat es nicht gereicht und ihr Leben gemeinsam zu verbringen.

Ich fand das Ende nicht schlecht, so kann jeder seine Fantasie spielen lassen und ist nicht wirklich unzufrieden.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“