Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

trotzdem finde ich das logan so die perfekte mitte von jess und dean ist.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

cool gesagt! :up: ;) 8-)
bei logan ist es einfach süss,wenn er eifersüchtig ist,das zeigt einfach nur wie sehr er rory liebt!
und er passt besser zu rory als jess,obwohl ich noch immer ein grosser fan von jess bin.aber noch ein viel grösserer von logan!
anne

Beitrag von anne »

danke ace, endlich mal jemand der meiner meinung ist! den für mich ist logan einfach perfekt für rory!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

für so nen sophie wie dich doch immer! ;) :)
anne

Beitrag von anne »

ja...zwischendurch gerate ich halt ins schwärmen... ;)
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

overratedashell hat geschrieben:trotzdem finde ich das logan so die perfekte mitte von jess und dean ist.
Das ist denke ich die passenste Beschreibung für Ihn.
Am Anfang hat mir das Paar Dean und Rory gefallen. Leider war es für Dean ein wenig zu viel am Ende. Daher der freiwillige Abgang.

Jess war immer nett zu Rory, aber er ist immer irgendwie seinen eigenen Weg gegangen. Mittlerweile scheint er sich gebessert zu haben.

Logan: Am Anfang ein Frauenheld, der sich nie eine Beziehung vorstellen konnte.
Er hat sein Leben für Rory umgekrempelt. Er überrascht Sie immer wieder und bringt Stimmung in die Beziehung. Das ist Top.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jess war immer nett zu Rory, aber er ist immer irgendwie seinen eigenen Weg gegangen. Mittlerweile scheint er sich gebessert zu haben.
naja, sein abgang, ohne sich von rory zu verabschieden war nicht nett...
eher was feige, ich würde nicht s bahandelt werden wollen
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

wilo hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:trotzdem finde ich das logan so die perfekte mitte von jess und dean ist.
Das ist denke ich die passenste Beschreibung für Ihn.
Am Anfang hat mir das Paar Dean und Rory gefallen. Leider war es für Dean ein wenig zu viel am Ende. Daher der freiwillige Abgang.

Jess war immer nett zu Rory, aber er ist immer irgendwie seinen eigenen Weg gegangen. Mittlerweile scheint er sich gebessert zu haben.

Logan: Am Anfang ein Frauenheld, der sich nie eine Beziehung vorstellen konnte.
Er hat sein Leben für Rory umgekrempelt. Er überrascht Sie immer wieder und bringt Stimmung in die Beziehung. Das ist Top.
ja und ich denke du fasst alles wunderbar zusammen.
ich denke auch das dean der perfekte erste freund war aber nach ner zeit echt zu klammern began und das wurde nervig.

jess dagegen rief nie an und obwohl er rory liebte hätte er mehr für die beziehung tun müssen.

logan hatte zwar anfangsschwierigkeiten aber er hat an sich gearbeiten und weiß, dass er das für rory gern getan hat und er bringt einfach frischen wind rein und klammert nie.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ja dean war einfach zu brav!
jess zu...wie soll ich sagen...verantwortungslos?
logan ist genau richtig.
ausserdem liebt er rory wirklich!und sie liebt ihn auch hat man ja vor allem in der 6 staffel gesehen als sie das sogar zu jess nach dem kuss gesagt hat. :)


Editiert von Philipp: Mehrfachpost gelöscht
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja hinzukommen sagt sie zu lorelai als die beiden auf martha's vineyard sind sowas wie:
"die beiden könnten "die einen" sein!"
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

stimmt,hätte ich fast vergessen! ;) :D
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Evil Angel hat geschrieben:Ich finde ja immer noch, dass Jess am besten zu Rory passte. Früher auch schon sehr, doch seit Jess seine "Veränderung" durchmachte, mehr denn je. Man muss die beiden ja nur mal in der Szene vergleichen, in der Bar. Logan benimmt sich total daneben, während Jess total süß ist. Außerdem ist Jess ein wenig immer noch der Bad Boy :D
also meine mei9ning ist Jess war da idiot, und rory hüpa zicvke und Logan war im falschem film, nur gut rory yale, und zu Logan back
Annelein

Beitrag von Annelein »

-Ace- hat geschrieben:also meine mei9ning ist Jess war da idiot, und rory hüpa zicvke und Logan war im falschem film, nur gut rory yale, und zu Logan back
sorry, was meinst du?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:
-Ace- hat geschrieben:also meine mei9ning ist Jess war da idiot, und rory hüpa zicvke und Logan war im falschem film, nur gut rory yale, und zu Logan back
sorry, was meinst du?
ja ich hab kein wort verstanden.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

-Ace- hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Ich finde ja immer noch, dass Jess am besten zu Rory passte. Früher auch schon sehr, doch seit Jess seine "Veränderung" durchmachte, mehr denn je. Man muss die beiden ja nur mal in der Szene vergleichen, in der Bar. Logan benimmt sich total daneben, während Jess total süß ist. Außerdem ist Jess ein wenig immer noch der Bad Boy :D
also meine meinung ist Jess dar der idiot, und rory hüpa zicke und Logan war im falschem film, nur gut ist das rory zu yale und zu Logan back
ach und das logan eifersüchtig ist ist süß
einmal oben mit übersetzung
Jenni
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

-Ace- hat geschrieben:
-Ace- hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Ich finde ja immer noch, dass Jess am besten zu Rory passte. Früher auch schon sehr, doch seit Jess seine "Veränderung" durchmachte, mehr denn je. Man muss die beiden ja nur mal in der Szene vergleichen, in der Bar. Logan benimmt sich total daneben, während Jess total süß ist. Außerdem ist Jess ein wenig immer noch der Bad Boy :D
also meine meinung ist Jess dar der idiot, und rory hüpa zicke und Logan war im falschem film, nur gut ist das rory zu yale und zu Logan back
ach und das logan eifersüchtig ist ist süß
einmal oben mit übersetzung
Jenni
Ich brauche eine Übersetzung für die Übersetzung.
Bells

Beitrag von Bells »

*Nicole* hat geschrieben:
-Ace- hat geschrieben:
-Ace- hat geschrieben: also meine meinung ist Jess dar der idiot, und rory hüpa zicke und Logan war im falschem film, nur gut ist das rory zu yale und zu Logan back
ach und das logan eifersüchtig ist ist süß
einmal oben mit übersetzung
Jenni
Ich brauche eine Übersetzung für die Übersetzung.
Stimmt vorallem hüpa ziege ist mir ein Rätsel, den Rest kann man sich ja noch einigermaßen denken!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Vermutlich meinte sie "Hyper-Zicke" im Sinne von Mega-Zicke. Ich versteh nur nicht, was daran so schwierig sein soll, seinen Post mal eben auf Lesbarkeit zu untersuchen...
anne

Beitrag von anne »

das ist ja zum brüllen komisch ^_^ ^_^ ^_^ ich versteh kein wort aussert zicke!(und als schweizerin sollte mir so ein komischer dialekt doch eigentlich noch recht verständlich sein ;) )
und auch die übersetzung klährt nicht wirklich auf.
aber zurück zum eigentlichen. ich denke auch, dass logan die perfekte mischung ist. dean war sicher der erste perfekte freund. und jess war in der phase, als er mit rory zusammenwar auch passend. nur denke ich nicht, dass er zu lieb war oder so. er machte -in meinen augen- rory am schluss der bezihung einfach unglücklich weil er so unzuverlässig war.
und meine meinung zu logan kennt ihr ja sicher schon ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich brauch auch ne übersetzung für die übersetzung
lol@nicole.

also back war da drin und hüpa und dann der neue kommentar klingt leicht zickig. haha
wow ich weiß nciht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“