Wie startet Ihr in die finale 7. Staffel?
Wie startet Ihr in die finale 7. Staffel?
Hej!
Habt ihr auch schon den 26.10. dick rot im Kalender angestrichen?
Wie zelebriert ihr denn diesen "denkwürdigen" Tag?
Mit einer grossen Tasse Kaffee, Kaffee, Kaffee?
Titel von *Nicole* angepasst
Habt ihr auch schon den 26.10. dick rot im Kalender angestrichen?
Wie zelebriert ihr denn diesen "denkwürdigen" Tag?

Mit einer grossen Tasse Kaffee, Kaffee, Kaffee?

Titel von *Nicole* angepasst
Zuletzt geändert von InOmniaParatus ! am 07.10.2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komm da gerade von meiner Studienfahrt nach Berlin zurück und hoffe, dass ich die erste Folge nicht verpasse, da noch nicht gewiss ist, wie spät es wird.
Ich freu mich aber schon riesig darauf und kann es kaum erwarten.
Falls ich doch zu spät komme, werde ich mir wahrscheinlich die Wiederholung mitten in der Nacht ansehen. Falls da eine kommt.
Ich freu mich aber schon riesig darauf und kann es kaum erwarten.
Falls ich doch zu spät komme, werde ich mir wahrscheinlich die Wiederholung mitten in der Nacht ansehen. Falls da eine kommt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich freue mich schon sehr. Aber irgendwie ist es traurig, weil so viele tolle Serien abgesetzt werden/ wurden. Viel zu viele dieses jahr schon
ich werde, sollte ich da nciht zu Hause sein, auf jeden Fall den Videorekorder programmieren. und dann werde ich es mir ganz geütlich machen, handy usw. ausschalten und die folge sehen

ich werde, sollte ich da nciht zu Hause sein, auf jeden Fall den Videorekorder programmieren. und dann werde ich es mir ganz geütlich machen, handy usw. ausschalten und die folge sehen

Tja, zum einen alle die die Gilmore girls nicht schauen zu infomieren, dass ich am Abend nicht zu sprechen bin. Sie wissen dann schon, dass sie nicht anrufen sollten, weil ich sonst ziemlich zickig werden kann
. (Möchte mein Telefon nicht abschalten...habe ich noch nie gemacht, da ja immer mal ein Notfall sein kann.)
Dann natürlich sich mit weiteren Leuten verabreden, die die Serie auch mögen und viele ungesunde Leckereien kaufen, die an dem Abend zusammen mit ungesunder Limonade (Trinke so spät abends keinen Kaffee mehr.) vernichtet werden. Naja, vielleicht trinke und esse ich lieber nicht soviel ungesunde Kalorienbomben ... obwohl man einmal ruhig sündigen kann.
Also alles in allem ein kleine Gilmore girls Abend
.

Dann natürlich sich mit weiteren Leuten verabreden, die die Serie auch mögen und viele ungesunde Leckereien kaufen, die an dem Abend zusammen mit ungesunder Limonade (Trinke so spät abends keinen Kaffee mehr.) vernichtet werden. Naja, vielleicht trinke und esse ich lieber nicht soviel ungesunde Kalorienbomben ... obwohl man einmal ruhig sündigen kann.

Also alles in allem ein kleine Gilmore girls Abend

Also, ich habe allen meinen Freunden Bescheid gesagt, dass ich ab dem 26.10. um 21.05 Uhr nicht mehr zu sprechen bin
Ich werde wohl zuerst noch mal 6.22 angucken, um in Stimmung zu kommen, und dann mache ich es mir mit Pizza und Chips auf der Couch gemütlich und schaue mir die ersten beiden Folgen an. Ich freu mich schon!

Ich werde wohl zuerst noch mal 6.22 angucken, um in Stimmung zu kommen, und dann mache ich es mir mit Pizza und Chips auf der Couch gemütlich und schaue mir die ersten beiden Folgen an. Ich freu mich schon!
- Jana
Obwohl ich die Folgen schon auf englisch gesehen habe, werde ich sie mir natürlich auch auf Deutsch anschauen. Die erste Folge muss ich jedoch aufnehmen, weil ich zu der Zeit noch Ferien habe, aber dann werde ich mich jeden Freitagabend mit meiner besten Freudin vor den Fernseher setzen und mit ner Tasse Tee (ich glaube Kaffee ist am Abend eher unangebracht) den GG Abend genießen.

Ich bin gerade dabei mir die 6 Staffel anzusehen, um dann einen richtigen anschluss zu haben. Der 26.10. wird dann das HIGLIGHT des Monats. Ich werde es mir ganz gemütlich auf der Coutsch machen, mit lecker Essbaren und Trinken. Und dann wenn es endlich losgeht, mir die zwei Folgen genüsslich anschauen, ohne Störungen *hoffe ich zumindestens* *
Ich freu mich schon total drauf *ganzzappeligbin*

Ich freu mich schon total drauf *ganzzappeligbin*

auf der einen seite freue ich mich natürlich schon sehr,aber durch den großen haufen kuhkacke, den die palladinos in der letzten staffel hinterlassen haben ist meine freude getrübt.
aber es wird wie immer ablaufen, ich gucke mit meinem bruder und mein freund räumt die wohnung auf, damit er nicht mitgucken muss. 

Ich glaube, du hast dich geirrt, denn auf ORF 1 zeigen sie GG erst am 27.10, siehe http://tv.orf.at/program/orf1/20071027/ um 15:40.BellaCullen hat geschrieben:Hihi bei mir auf ORF1 beginnt die 7. Staffel schon MORGEN in einer woche:D
- sternchen*
- coupleleyton