Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Julie

Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Julie »

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie und die Darsteller.

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Lauren Graham hat einen neuen Film zusammen mit Sascha Alexander ( Dawsons Creek) gedreht. Der Film heißt Lucky 13 in dem ein Mann mit seinenr Exfreundin ins Reine Kommen muss um mit seiner Traumfrau zusammen sein zu können. Soweit ich weiß ist der Film nicht fürs Kino geplant so das es noch eine Weile dauern kann bis der Film in Deutschland zu sehen sein wird.

Wishmaster

5. Staffel der Gilmore Girls gesichert

Beitrag von Wishmaster »

Wie der Sender The WB mitteilte wird die Serie Gilmore Girls in die 5. Runde gehen, Damit ist GG die erste Serie des Senders die eine weitere Staffel bekommt. Die Serie zählt zu den beliebtesten Serien des Senders.

*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Lauren Graham und Sasha Alexander zusammen in einem Film?Sind für mich zwei gute gründe um ihn zu sehen.Also ich würde mich durchaus freuen wenn er hier anläuft.
Aber Lauren Grahams Film "Bad Santa" scheint auch wellen nach deutschland zu schlagen.Vor ein paar wochen habe ich in der bunte meiner mutter rumgestöbert und habe ein premieren foto von ihr gesehen.Immerhin etwas :roll:
Aber kann mir einer sagen wie es mit Alexis fim "Tuck Everlasting" aussieht.Kommt der überhaupt irgendwann mal in Deutschland??

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich glaube das Tuck everlasting nur auf Dvd erscheinen wird oder nur als Tv Film. Michelle Williams Film Das mörderische Klassenzimmer lief bisher ja auch nur im Fernsehen. ich glaube auch nicht das TE ein Film für´´s Kino ist . Aber anschauen würd ich ihn schon gerne.
Bad Santa wird denke ich erst Ende des Jahres bei uns kommen zur Weihnachtszeit.

*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Erst an wheinachten?Oh schade.Hatte gehofft er kommt früher?
Und das mit Tuck everlasting ist ja mal sch****:Ich will den endlich sehen!
Aber danke für die infos,wishmaster.

Juliette

Beitrag von Juliette »

Alexis kommt mir bekannt vor, in welchen Serien/Filmen hat sie davor mitgespielt?

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

In gar keiner aber sie ist Model vielleicht von da.

Simon

Beitrag von Simon »

Alexis kommt dieses Jahr noch mit 'DysEnchanted' in die Amerikanischen Kinos... wann/ob der Film auch in die dt. kommt weiss ich allerdings nicht :roll:
Dann wird sie noch eine Rolle (keine Hauptrolle) in 'Bride and Prejudice' und dann wieder eine Hauptrolle in 'The Orphan King' haben!
Wann/ob diese Filme in die dt. Kinos kommen weiss ich leider auch nicht :schaem:

*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Hört sich doch gut an.Habe ich auch letztens gehört.Ich hab den auftritt bei der Sharon Osbourne show gesehen und sie war ganz aufgeregt wegen ihrer neuen filme.Sie könnte endlich alles machen was sie bei gg nicht machen durfte.Also wir dürfen gespannt sein ;)

Pri

Beitrag von Pri »

Na , dann haben wir ja noch eine Menge vor uns. Ich bin gespannt zu wievielen Staffeln es GG bringt. 5 ist ja schon ziemlich viel!Gehen einem da nicht langsam die Themen aus ? :wtf:
nein...also.. . es wird schon werden. ich hoffe nur die Serie läuft sich nicht tot. wäre schade. :cry: :D

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Nein ich glaube nicht das sich die Serie tot laufen wird. Ich denke das eventuell nach der 6. Staffel Schluß sein wird. Aber wenn´s noch mehr geben soll dann immer her damit :D

Sweety

Beitrag von Sweety »

Bleibt nur zu hoffen, dass die Einschaltquoten für Vox gut genug sind, der Serie ein besseres Sendeschema zu geben. So gut mir die Serie bislang auch gefällt, mir geht es tierisch auf den Keks, dass ich jeden Tag den Videorekorder anschmeißen muss, um auf dem laufenden zu bleiben. ;-)
Damit kann man Serien auch kaputt machen...

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Sweety: Geht mir genauso. Dass Gilmore Girls täglich kommt, nervt total und schadet der Serie somit sehr. Kann man da nicht mal vielleicht eine Beschwerde-Mail an Vox schicken oder so? ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Also ich muss zugeben, dass mir GG sehr gut gefällt. Bin aber sehr traurig, dass ich es bald nicht mehr sehen kann. Ich hab zur Zeit Osterferien, deshalb kann ich es früh immer sehen (so 11:45), um 16:00 habe ich aber Squash Training und kann es nicht sehen. Das dumme ist aber, wenn die Schule wieder angeht, kann ich es auch früh nicht mehr sehen. :motz:
Die Sendezeit ist wirklich beschissen. Da bin ich echte auf VOX sauer angry:
Es soltle wenigstens einmal in der Woche kommen, da es kein Mensch schaft es jeden Tag zu verfolgen. Ich überleg mir ob ich die 1. Staffel auf DVD kaufe, aber bis die rauskommt, wird es wohl noch ziemlich lang dauern (will Region 2). Also wenn ihr so eine Beschwerde Mail schreibt, bin ich dabei. Allerdings glaub ich net, dass es was nützt.

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich glaub auch nicht das es was nützen wird ich nehm mir die Folgen immer auf und schau sie dann wenn ich abens Zeit habe.

pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Ich hab grad gelesen, dass die 2. Staffel direkt nach der 1. auf VOX ausgestrahlt wird. Und leider ist es der selbe Sendeplatz.

Sweety

Beitrag von Sweety »

pj-forever hat geschrieben:Also wenn ihr so eine Beschwerde Mail schreibt, bin ich dabei. Allerdings glaub ich net, dass es was nützt.
Das einzige, was wirklich nützt, sind hohe Einschaltquoten. Doch bei dem Sendeplatz sind die eben nicht wirklich gut. Außerdem hat sich Vox bestimmt gedacht, dass GG doch ganz gut zur himmlischen Familie passt... Abends kann ich mir die Sendung irgendwie auch nicht richtig vorstellen, sind ja nicht so erwachsene Themen. Und so einen Serien-Samstag wie bei RTL oder Pro7 gibts ja bei Vox nicht... Ich fände ja Sonntag auf dem Platz von Auto, Motor, Sport gut. Da hab ich eh nix Besseres vor bzw. zum kucken. ;)

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ally McBeal hat auch nicht gerade Erwachsenen Themen gehabt. Ich denke das die Serie Abends besser laufen würde.
Vox wird auch die 3. Staffel direkt nachd er 2. ausstrahlen und das wird auf dem gleichen Sendeplatz sein.

Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find den Sendeplatz eigentlich ganz okay. Besser als Abends, denn da laufen meistens schon andere Serien oder Filme. Und auch das GG täglich kommt ist toll, so muss man nicht immer eine Woche warten. Aber die Serie würde bestimmt besser laufen, wenn sie Abends käme. Das Problem wars doch auch schon bei Dawsons creek. Serien die nie großartig angekündigt werden und nur nachmittags irgendwann laufen, erregen einfach keine Aufmerksamkeit habe ich das Gefühl, während man über die neue Alias Staffel in Jeder Werbung informiert wird. Aber gut, dass es eine 5. Staffel gibt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was da kommt. Ist eine Staffel denn immer ungefähr ein Jahr wie bei anderen Serien? Dann würde man Rory Ja auch noch als Erwachsene sehn können bzw. ohne Mutter ;)

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“