Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
overratedashell

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von overratedashell »

der lief leider so spät.
aber kann mir jemand sagen ob der gut oder schlecht ist sonst würd ich mir mal ausleihen gehen. wollte den schon immer mal gucken und nciht nur wegen alexis.
IzzieStevens

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von IzzieStevens »

@ overratedashell
Also ich persönlich finde ihn klasse.....hätte ihn auch so geguckt auch wenn Alexis nihct dabei gewesen wäre. Das Staraufgebot ist der Wahnsinn...bestimmta uch so für dich was dabei, allerdings findet es nicht jeder gut, dabeu gehen die Meinumngen immer super auseinader, entweder man libet oder hasst ihn^^^...weiß ja nicht was so dein Geschmack ist....vor allem richtig geil umgesetzt mit Schwarz/Weiß und ab und zu nur einige Farben durch blitzen (rotes Blut, Jessica Albas goldnes Outfit, Alexis blaue Augen ^^ usw.)
Ich wür dir den schon empfehlen...
LG :D
overratedashell

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von overratedashell »

danke.
das ding ist ich hasse jessica alba aber wenn sich der film echt lohnt dann würde ich ihn mir echt anschauen. ich glaube aber ich mag so einen film. alles was aus der reihe tanzt ist super. ich steh nicht auf diese ich-weiß-schon-wie-es-vorher-ausgeht-weil-der-mann-der-mit-der-frau-am-ende-.zusammenkommt-schon-mit-ihr-auf-dem-cover-der-dvd-hülle-ist-Filme. echt zum kotzen.
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von wilo »

overratedashell hat geschrieben:danke.
das ding ist ich hasse jessica alba aber wenn sich der film echt lohnt dann würde ich ihn mir echt anschauen. ich glaube aber ich mag so einen film. alles was aus der reihe tanzt ist super. ich steh nicht auf diese ich-weiß-schon-wie-es-vorher-ausgeht-weil-der-mann-der-mit-der-frau-am-ende-.zusammenkommt-schon-mit-ihr-auf-dem-cover-der-dvd-hülle-ist-Filme. echt zum kotzen.
Ich sag mal so ich glaube, wenn du den Film gesehen hast wirst du was völlig neues gesehen haben.

Diese Comic Verfilmung wurde sehr gut gemacht vorallendingen ist die Sicht aus den verschiedenen Charakteren interessant. Ich glaube irgendwo hier habe ich das auch schonmal beschrieben?

Naja auf jeden Fall kann ich Ihn dir empfehlen. Es ist nur etwas brutal, wenn dich das nicht so stört.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
JessBender

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von JessBender »

Matt Czuchry spielt die Hauptrolle in dem Film 'I hope they serve beer in hell'

http://hollywoodinsider.ew.com/2008/07/ ... 0in%20Hell
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Catherine »

JessBender hat geschrieben:Matt Czuchry spielt die Hauptrolle in dem Film 'I hope they serve beer in hell'

http://hollywoodinsider.ew.com/2008/07/ ... 0in%20Hell
Hab ich hier doch auch schon geschrieben... :( http://www.myfanbase.de/index.php?mid=244&nid=8290
Elsa

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Elsa »

Kleine News zu nem Megaangebot ;) Staffeln 1-6 kosten bei uns hier in Dresden zur Zeit nur je 12,99 €. Hab mir das gestern mal geholt, ohne die Serie je gesehen zu haben :D :roll: mal sehen, ob die mich vom Hocker reißt
Kokusflocke

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Kokusflocke »

Elsa hat geschrieben:Kleine News zu nem Megaangebot ;) Staffeln 1-6 kosten bei uns hier in Dresden zur Zeit nur je 12,99 €. Hab mir das gestern mal geholt, ohne die Serie je gesehen zu haben :D :roll: mal sehen, ob die mich vom Hocker reißt
Blind drauflos kaufen, ist ja auch mal was ^_^ Aber was machste Du denn, wenn Dir die Serie nicht gefällt? (was eingentlich ausgeschlossen ist, diese Serie muss man einfach lieben)
:D
~Kathrin~

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von ~Kathrin~ »

Elsa hat geschrieben:Kleine News zu nem Megaangebot ;) Staffeln 1-6 kosten bei uns hier in Dresden zur Zeit nur je 12,99 €. Hab mir das gestern mal geholt, ohne die Serie je gesehen zu haben :D :roll: mal sehen, ob die mich vom Hocker reißt
^_^ Kannst ja mal berichten dann.

Aber ja, man muss die Serie lieben. Period. :D
Feuerkäfer

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Feuerkäfer »

Hab da mal ne Frage.
In den USA ist der zweite Teil von Alexis Film "The Sisterhood of the travelling Pants"
bereits angelaufen bzw. war ja Premiere. Kommt der Film bei uns auch in die Kinos?
Hab diesbzgl. nichts gefunden. Der erste Teil hat es ja nur auf DVD gegeben, oder?
Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Feuerkäfer
Offiziell ist dazu nichts bekannt, aber da der erste Teil in Deutschland nicht in den Kinos lief ist es wohl zu bezweifeln, dass sie den 2. Teil plötzlich ins Kino bringen.
Audrey

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Audrey »

Am 5. Juni erscheint nochmals eine Komplettbox der GGs. Find die Box sieht eigentlich ganz gut aus, und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

klick
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Amokherzchen »

Wow, das ist echt billig. Kostet nur die Hälfte von der anderen Komplettbox. Mal sehen, was die ersten Rezensionen so meinen.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
L.Helen

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von L.Helen »

Stimmt ist wirklich wesentlich günstiger. Doch vielleicht haben sie bloß alle Staffelboxen in die große Box getan. Die ersten Rezensionen abzuwarten oder sich die Box vielleicht auch später mal im Handel anzusehen, ist wahrscheinlich das Beste. Nicht das man dann völlig enttäuscht ist.
Von der Verpackung her gefällt mir diese Box auf jeden Fall schon einmal besser.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Catherine »

Erinnert ihr euch an Nick Holmes? Er spielte bei den Gilmore Girls die Rolle von Robert Grimaldi.
Per Twitter hat er uns nun auf dieses Video aufmerksam gemacht, in dem er auch mitspielt.
http://www.youtube.com/watch?v=yTxkvARJWU4
BellaCullen

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von BellaCullen »

Der Name Robert Grimaldi sagt mit was. Aber wer war der Typ?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Catherine »

BellaCullen hat geschrieben:Der Name Robert Grimaldi sagt mit was. Aber wer war der Typ?
Es ist einer von den Yale-Leuten. Bin mir nicht sicher, ob er zu Logans Freundeskreis gehörte oder irgendwas mit Rory oder Paris zu tun hatte.
L.Helen

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von L.Helen »

Er gehörte sozusagen zu Logans Freundes- bzw. Bekanntenkreises. Er war z.B. bei Logans Pokerabend dabei.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von *Rebi* »

Er war auch Rorys Date auf der Geburtstagsfeier von Finn, die mit dem Quentin Tarantino-Motto.
Feuerkäfer

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von Feuerkäfer »

In den USA läuft ja bald der neue Film von Alexis an. Hat der Film auch schon einen Termin für Deutschland oder meint ihr, daß er es gar nicht in die Kinos schafft.
Weiß da jemand was näheres? :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“