Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Yeah ich kann ja mal meine Lehrer fragen, ob sie mich für 11 Uhr beurlauben ;-) Was soll das? Die meisten Leute, die GG gucken, gehen Arbeiten, oder haben Schule, VOX hat auch komische Vorstellungen...

Bescheuerter Sendeplatz, aber was solls, ich kenne die Staffel schon auswendig *hust* DVDs


LG Annika
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Sweety01 hat geschrieben:Yeah ich kann ja mal meine Lehrer fragen, ob sie mich für 11 Uhr beurlauben ;-) Was soll das? Die meisten Leute, die GG gucken, gehen Arbeiten, oder haben Schule, VOX hat auch komische Vorstellungen...

Bescheuerter Sendeplatz, aber was solls, ich kenne die Staffel schon auswendig *hust* DVDs


LG Annika
Das tun bestimmt viele Sweety ^_^ . Ja Vox hat schon seltsame Zeiten. Sie könnten ja auch die ganzen Serien auf nachmittag verlegen (wo die meisten daheim sind, mich eingeschlossen). Und die Dokus auf Vormittags. Also VOX läuft nur noch selten bei mir. Einmal die Woche und das ist Freitags (noch) muss ich dazu sagen, denn die GG sind ja nächsten Monat vorbei :(
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich muss sagen, dass es mir eigentlich völlig egal ist, dass GG wieder läuft, hab ja die DVDs.

Und es wurde auf der letzten Seite gesagt, dass Folge 7.20 "Für immer" heißt. Ich finde dieser Titel hätte besser zum Serienfinale gepasst.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 16.03.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

Die heißt aber "Die letzte Klappe", was meiner Meinung nach auch gut passt, besonders im Hinblick auf die erste Folge, "Alles auf Anfang".
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

kaito2008 hat geschrieben:Die heißt aber "Die letzte Klappe", was meiner Meinung nach auch gut passt, besonders im Hinblick auf die erste Folge, "Alles auf Anfang".
Das stimmt allerdings. Vielleicht haben sich die Episoden-Titel-Ausdenker mal ausnahmsweise was gedacht ^_^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Finde ich auch gekonnt, im hinblick zur Pilotenfolge :)
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hei,

Die «Gilmore Girls» holten unterdessen eine Woche vor dem Finale noch 1,19 Millionen Zuschauer zu VOX, in der Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf 8,0 Prozent.

Quelle
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25876


Mal sehen, wieviel morgen los ist ;-(
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Und nur die Zahlen für das Ende der GG´s

...mussten VOX-Zuschauer am Freitag auch von den «Gilmore Girls» Abschied nehmen. Das Serien-Finale erzielte jedoch keine spektakulären Einschaltquoten.

Stattdessen lag die 153. und definitiv letzte Episode der US-Produktion auf dem Niveau der vergangenen Wochen, denn im Schnitt sahen 1,20 Millionen Menschen zu, was einem Marktanteil von genau 4,0 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach - für den Kölner Sender kein überragender Wert. Immerhin lagen die «Gilmore Girls» zum Abschied in der Zielgruppe auf einem soliden Niveau: Hier reichten 990.000 junge Zuschauer für 8,2 Prozent Marktanteil - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Quelle

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26028

Nicht überragend- ich hätte da mehr erwartet. :ohwell:

satchmoo
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

VOX hätte nur mal ein bissel Werbung machen müssen, da war ja nix.
Haben die überhaupt mal erwähnt, dass das die letzte Folge ist?
Es sind sicher auf Grund der unmöglichen Sendezeit viele Zuschauer abgesprungen.
Diese hätten aber , wenn sie den gewusst hätten, dass es die letze Folge ist, sich bestimmt gedacht: "Mensch die kann ich ja noch mal gucken. " Aber sie wussten es ja nicht. :ohwell:
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

ich glaube es lag aber auch ein bisschen daran, dass am freitag schon die letzte dvd box rauskam. ich habe mir die natürlich sofort besorgt und habe mir dann nur noch die halbe folge auf vox angesehen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Sie haben Werbung damit gemacht

"Das grosse Finale" haben sie da verlauten lassen :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Kokusflocke hat geschrieben:Sie haben Werbung damit gemacht
"Das grosse Finale" haben sie da verlauten lassen
Hab ich leider nicht mitbekommen...die Vox-Leute sind aber auch dumm, wie kann man ne Serie mit so viel Potential auf nen Freitagabend legen...warum nicht an nen Dienstag, wie sonst auch immer...tja das haben si nun davon und mir haben si die Stimmung versaut :(
Nie wieder Lalala Songs...Hab mir gestern erstmal nen paar Folgen der 1. Staffel angesehen...Gott wie die sich verändert haben...
Und heute erstmal um 11 Uhr morgens die Episode angeguckt wo Lorelai bei Luke ünernachtet hat ;) und sich im Laden nen Kaffee holen will :) . Jaja alte zeiten
LG :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Und danach haben sie nicht mal gesagt: "So das war dioe letzte Folge Gilmore Girls..." oder so, sondern sofort: "Jetzt geht es weiter mit Men in Trees". Vox weiß gar nicht was sie da für eine tolle Serie haben... :boese: :motz:
JessBender

Beitrag von JessBender »

Um 9.30 Uhr kommt Scott's Film 'Her best move' ( Kick it like Sarah) auf Pro7.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

war das heute oder kommt der erst morgen?
Muse

Beitrag von Muse »

overratedashell hat geschrieben:war das heute oder kommt der erst morgen?
das war gestern am vormittag
-Ace-

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von -Ace- »

Am Sonntag um 23.00 Uhr auf Vox lauft Sin City mit Alexis Bledel
IzzieStevens

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von IzzieStevens »

-Ace- hat geschrieben:Am Sonntag um 23.00 Uhr auf Vox lauft Sin City mit Alexis Bledel
Ich dachte Pro 7? :wtf:
LG :D
BellaCullen

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von BellaCullen »

Hab ich jetzt eigentlich auch gedacht :roll:
L.Helen

Re: Gilmore Girls News-Thread

Beitrag von L.Helen »

IzzieStevens hat geschrieben:
-Ace- hat geschrieben:Am Sonntag um 23.00 Uhr auf Vox lauft Sin City mit Alexis Bledel
Ich dachte Pro 7? :wtf:
LG :D
BellaCullen hat geschrieben:Hab ich jetzt eigentlich auch gedacht :roll:
Er läuft auch auf Pro Sieben. Ihr habt euch nicht geirrt. Klick
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“