Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ele hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ja es ist doof, ich muss hoffen, dass ich es gucken kann, aber Davis muss ich umbedingt sehen. Ich freue mich schon so sehr. Hoffentlich wird die Serie von myfanbase aufgenommen. Ich find komisch, dass myfanbase ncihts darüber berichtet hat! :wtf:
Natürlich haben wir darüber berichtet. HIER

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Private Practice, mir gefällts aber immerhin besser als Grey's Anatomy.
was ist denn daran besser als an GA?
denn ich halte GA für eine sehr sehr gute serie.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich mag GA überhaupt nicht, ist einfach nicht mein Humor. Private Practice gefällt mir einfach besser wegen Amy Brenneman und David Sutcliffe. Aber auch nicht so, dass ich es mir jede Woche anschauen muss. ;)
ou, ich wusste gar nicht, dass David auch in PP mitspielt. Das ist ja mal cool! Ich fang heut mit derersten Folge an, aber ich denk, da taucht er noch nicht auf.
David taucht in der 7. Folge das erste Mal auf. ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

also ich werd in PP auf jeden fall mal reinschauen.

danke für die infossss.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab doch gewusst, dass Myfanbase darüber berichtet hat. Weiß man schon wen er spielen wird, weil da steht Maincast in den News und dann spielt er bestimmt einen Arzt oder so?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

*Rebi* hat geschrieben:Ich hab doch gewusst, dass Myfanbase darüber berichtet hat. Weiß man schon wen er spielen wird, weil da steht Maincast in den News und dann spielt er bestimmt einen Arzt oder so?
Er spielt in Episode 7 und 9 der 1. Staffel einen Charakter namens Officer Kevin Nelson. Also gehe ich mal davon aus, dass er kein Arzt ist, sondern Polizist ist.
Bells

Beitrag von Bells »

Da sieht man, dass er Polizist ist.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Aber wieso dann Maincast, wenn er nur 2 Episoden mitspielt? Ich hätte gedacht Maincast bedeutet das er jede oder fast jede Folge mitspielt.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Bisher war er nur in 2 Folgen zu sehen, aber das heißt ja nicht, dass er nicht in noch weiteren auftaucht. PP lief bisher erst neunmal. :)
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

ich dachte das wär hier ein GG News Thread oder wird das dadurch ausgeglichen, dass Chris zu sehen ist in GA ^_^
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Bells

Beitrag von Bells »

wilo hat geschrieben:ich dachte das wär hier ein GG News Thread oder wird das dadurch ausgeglichen, dass Chris zu sehen ist in GA ^_^
ch denke schon, denn es sind ja Nes über den Schauspieler. Und er spielt in PP mit. :D Nicht böse gemeint!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde den trat nicht..
wo die g schaupieler grad im fernsehn sind..

ich glaube jared p. ist grad auf RTL zu sehen...

im flug des phönixx
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Spoiler
7.20 heißt "Für Immer"
Quelle (auf 29.2. und dann runter auf Gilmore Girls)
anne

Beitrag von anne »

ich habe eine frage und keine ahnung, wo ich sie reinschreiben soll.
hoffe, ich bin einigermassen richtig hier.
ich bin ein neuerdings ein grosser fan der serie men in trees und ich habe gelesen, dass james tupper der jack spielt eine nebenrolle bei den gilmore girls gespielt hat. nur kann ich mich so gar nicht an ihn erinnern. und ich habe ja wirklich jede episode unzählige male gesehen.
wisst ihr zufälliger weise, welche rolle er in gg spielte?
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

anne hat geschrieben:ich habe eine frage und keine ahnung, wo ich sie reinschreiben soll.
hoffe, ich bin einigermassen richtig hier.
ich bin ein neuerdings ein grosser fan der serie men in trees und ich habe gelesen, dass james tupper der jack spielt eine nebenrolle bei den gilmore girls gespielt hat. nur kann ich mich so gar nicht an ihn erinnern. und ich habe ja wirklich jede episode unzählige male gesehen.
wisst ihr zufälliger weise, welche rolle er in gg spielte?
Ich glaube er spielt einen der Teilnehmer bei dem Fahrradrennen in Stars Hollow (Folge: 5.22 und 6.01).
anne

Beitrag von anne »

besten dank für die infos! desshalb kann ich mich nicht mehr erinnern. werde dann mal diese eppisoden anschauen.
kaito2008

GG wieder täglich!

Beitrag von kaito2008 »

So, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.

Gilmore Girls

Montag-Freitag 11:00 Uhr

ab 17.3.2008 auf Vox

:anbet: :anbet: :anbet:


Start mit Staffel 5
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Um 11 Uhr?! Ist ja eine schlechte Uhrzeit! Wer ist denn um die Uhrzeit schon zuhause! :( Gut, dass es DVDs gibt!
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

Naja, es ist einfach gut wenn GG wieder täglich läuft! Wenn die einigermaßen gute Quoten haben, kommt es vllt. auch wieder Nachmittags.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ohh, das is ja genial..entlich mal wieder GG endlos. Gut 11.00 uhr komische Zeit. Hätten sie wieder auf den alten Sendeplatz nehmen können, aber naja! *g
Bells

Beitrag von Bells »

Na toll, wieder die selbe Zeit wie Charmed da werden die Quoten auch nicht besser und ich sowieso nie um diese Zeit Zuhause! :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“