Paul Anka

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wilo
Paul Anka

Beitrag von wilo »

Luke fragt wie soll er heißen:
Lorelai sagt, dass sie ihn vorerst Coco nennen wird, dann Cookie, Tookie und schließlich soll er auf Paul Anka hören.
Er hat Angst vor: Popcorn, Taschentücherboxen, Papiertragetaschen, CD’s, gerahmten Bildern, wenn man etwas trinkt flippt er aus.

Tja das ist also Paul Anka: In der 6. Staffel tritt er mein ich das erste mal auf.
Hier mal ein paar Bilder von Ihm.

http://i12.photobucket.com/albums/a223/ ... ds/119.jpg

http://www.gilmoregirlsnews.com/wp-cont ... 5B1%5D.jpg

Bild

http://s6.directupload.net/file/u/12716 ... uc_jpg.htm

Der Hund muss sehr schlau sein. Zu Göttlich war die Szene als Paul Anka ins Auto gekommen ist und die Tür abgeschlossen hat
^_^

Der richtige Paul Anka taucht sogar kurz in einem Traum von Lorelai auf.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich liebe Paul Anka (den Hund) ich finde sie (weibchen) ist eine der Sachen der 6. Staffel. Ich mag normalerweise solche Hunde nicht, aber ich finde ihn so süß. Immer diese Autoszenen.
Außerdem mag PA keine Erbsen,
er hat Angst vor springen,
isst am liebsten im dunkeln,
hat Angst vor Wörtern mit Q;
möchte nur mit der Hand, an der keine Uhr ist gestreichelt werden...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Nicht zu vergessen, dass er nicht sehen darf, wenn er angeleint wird :D
Ich find Paul Anka total süss aber er kommt leider viel zu selten vor und wenn dann ssitzte er nur irgendwo herum.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich mag keine TV tiere wenn ihr wisst was ich meine.
ich denke es wird die ganze zeit darüber geredet wie lore und rory nicht gut mit tieren könne nund so und plötzlich kauft lore einen hund.
ich finde es aber gut, dass der hund als zeichen dafür steht, dass lore ersatz für rory brauicht.
dennoch nervt er und lauren graham sagt selber, dass sie den hund nicht gut leiden kann.
Bells

Beitrag von Bells »

Echt kann Lauren den Hund nicht gut leiden? Naja immerhinmommt es im Fernsehn nicht so gutrüber ichdenke auch, dass Lore aul Anka einfach als Ersatz gebraucht hat, aber er lebt auch dank Babettes Hilfe noch!
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:Echt kann Lauren den Hund nicht gut leiden? Naja immerhinmommt es im Fernsehn nicht so gutrüber
wäre ja auch schlimm wenn das so wäre.
als schauspieler muss man halt auch mal sachen machen die einen nicht so passen.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

oO? siekann den Hund nicht leiden?! Übel =D das ist doch so ein süßes Hundileeiin, mag sie denn allgemein keine Hunde?!
Niko

Beitrag von Niko »

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Lauren Graham keine Hunde mag... Ich weiß auch nicht, aber sobald man unangenehme Sache über einen Schauspieler erfährt, die einem bzw. mir nicht gefallen, hab' ich ein anderes Gefühl von dieser Person... Ich finde Paul Anka wirklich unglaublich süß, aber wie kann man den Hund nicht mögen?
overratedashell

es istr nicht so das sie den hund selbst nicht mag (was mir persönlich recht wäre, denn ich kann hunde nicht leiden)
aber sie mag die dreharbeiten mit dem hund nicht.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja der Hund macht auch bestimmt nicht sofort alles so, wie es im Drehbuch steht, aber es kann schon ganz schön stressig sein.
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute,

Lauren hat im Privatleben ja selber einen Deutschen Schäferhund
mit ner kleinen Macke- also denke ich kann Sie schon Hunde leiden.

Was muss Lauren dann erst bei den Fimaufnahmen zu Evan Almighty
mit dem halben Zoo am Set gekämpfen haben. ^_^

LG satchmoo
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Naja der Hund macht auch bestimmt nicht sofort alles so, wie es im Drehbuch steht, aber es kann schon ganz schön stressig sein.
naja, ich finde das rlativ, solche hunde haben ja auch eine bestimmte ausbildung
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Ich liebe den HUND Paul Anka! Der is so süß wie Babet gesagt hat"du bist der süßeste spinner den ich kenne"
anne

Beitrag von anne »

ich mag die szenen mit paul anka nicht so besonders. sie sind mir zu lang und irgenwann hatte er mich zu nerven begonnen mit allen seinen ticks. so gibt es ja dann ellenlange monologe von lore darüber, was er nicht mag. zB. fand ich es auch nicht so witzig, als rory sich zucker über die zehen gesträut hatte zur begrüssung. einzig denn dialog von lore und chris als sie die sachen packte und am schluss die sonnenbrille noch holte und chris meinte, auch die wäre für denn hund ^_^ fand ich lustig!
Bells

Beitrag von Bells »

Nervig finde ich ihn nicht ich denke wenn es ein ganz normaler Hund wäre, dem Lore noch beigebracht hätte stubenrein zu werden wäre aber auch doof gewesen! Oder ? Ich liebe ihn einfach! Den Hund!
anne

Beitrag von anne »

ja,dass wäre auch doof gewesen,und es wäre so gar nicht gg-like!
stimmt schon, dass lores hund ein paar ticks braucht (auch wenn ich sie nervig finde) ;)
Bells

Beitrag von Bells »

JA ich finde schon, dass es zu Lore passt und mich nervt es nicht außerdem kommt er ja nicht so oft vor ich finde es lustig. Außerdem kommt so auch zum Ausdruck, wie Luke zu Hunden steht. Aber er hat ssich Lore zur Libe um ihn gekümmert, als er Schokolade gefressen hatte!
overratedashell

anne hat geschrieben:ja,dass wäre auch doof gewesen,und es wäre so gar nicht gg-like!
stimmt schon, dass lores hund ein paar ticks braucht (auch wenn ich sie nervig finde) ;)
ja aber in staffel 6 dreht sich am anfang fast alles um paul anka und das nervt, finde ich.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja mache lieben ihn manche hassen ihn,bzw finden ihn nervig, ich kann das zwar nicht verstehen, aber jeder hat seine Meinung. Ich finde seine Art süß!
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:Naja mache lieben ihn manche hassen ihn,bzw finden ihn nervig, ich kann das zwar nicht verstehen, aber jeder hat seine Meinung. Ich finde seine Art süß!
ja ich find ihn auch süß und findst super wenn er hinter sich die autotür verriegelt oder er bellt wenn lore "pizza" sagt.
aber er nervttttttttt, wie alle tv-tiere eigentlich.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“