der Nachname Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gesperrt
Lorelai1992

der Nachname Gilmore

Beitrag von Lorelai1992 »

Was haltet ihr von dem Nachnamen der girls, würdet ihr auch gerne so heißen? Kennt ihr vielleicht noch andere Leute die so heißen?



Ich hoffe diesen Threat gibt es noch nicht, wenn doch schließt ihn einfach.
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich mag den Namen Gilmore, als ich die Serie nicht kannte dachte ich zwar was soll Gilmore Girls, aber ich finde es ist auch ein schöner Titel! :up:
Ich mag den Namen Gilmore einfach ich kann gar nicht wirklich beschreiben warum, es ist eben mal was anderes, es wäre ja doof, wenn sie Müller heißen würden.
Die Müller Girls. ^_^
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Müller ist ein so weit verbreiteter Name, das wär echt langweilig. Und Gilmore ist ein sehr seltener Name fast einzigartig, so einzigartig wie auch die gilmore girls sind.
Bells

Beitrag von Bells »

Da es hier um den Namen Gilmore geht ist hier noch jemand der so heißst!

http://www.davidgilmore.com/
Aber ich denke es stimmt schon, so selten wie die Gilmore Girls sind so sind auch sie, sie sind einfach besonders.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich hab auch noch einen:

Produzent Don Gilmore hat linkin Park bei dem Album Meteora unterstützt. Als ich den Namen auf dem Album gesehen hab, war ich erst einmal völlig verdutzt.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich finde den Nachnamen auch genial. Und der Titel beschreibt wirklich worum es geht. Gilmore klingt auch irgendwie frech&witzig. passt absolut :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde Gilmore kligt auch irgendwie bezauberns, also ich würde meinen Namen nicht ändern, wenn ich den Namen hätte und heraten würde! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht..
kennt ihr den spielfilm, wo auch der name gilmore drinne vorkommt?
weiß nun leider nicht wie er heisst, so ist der name gilmore leider nichts besonderes
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

In dem Film Transformers gibt es auch eine Stelle wo der Name Gilmore vorkommt und zwar an dem Laden, der das Auto verkauft an Sam.

Oder schaut euch das mal

http://www.publispain.com/posters/happy_gilmore.jpg
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Kiya

Beitrag von Kiya »

Ausgehend von deutschen Sprachraum wird dieser Nachname wohl eher fremd sein oder nur vereinzelt auftreten. Im amerikanischen Sprachraum hingegen ist es ein bekannter Nachname, der auch nicht unbedingt ein Schattendasein fristet. Ich habe ihn bereits oft gehört und das amerikanische telefonbuch spuckt auch viele aus...
chandy

Beitrag von chandy »

als die gilmore girls in deutschland angefangen haben wurde ich von diesem namen verfolgt. dr tauchte in vielen filmen und serien auf. ich kann mich leider nicht mehr an den film erinnern, aber es gab dann auch ne gilmore highschool. oder auch den film happy gilmore. der name ist an und für sich nichts besonderes, aber schön ist er trotzdem.
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Beitrag von Bianca22 »

Ich finde den Namen Gilmore voll schön, er hört sich irgendwie so edel und doch witzig an.Er passt sowohl zu Lorelai und Rory, als auch zu Emily und Richard.
Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich liebe diesen Namen auch. Er hat mir sofort gut gefallen. Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich den nFilm Happy Gilmore sehe... :roll: :D
Ich finde den Namen Gilmore voll schön, er hört sich irgendwie so edel und doch witzig an.Er passt sowohl zu Lorelai und Rory, als auch zu Emily und Richard.
Da muss ich dir zustimmen, der Name passt wirklich zu beiden Welten.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

der name ist wunderbar.
er passt glaube ich zu fast jedem vornamen und das macht ihn so besonders.
ich würde gern so heißen. vorallem auch weil er einzigartig ist und das ist doch immer toll. in amerika ist mir auch kein gilmore übern weggelaufen.
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Hi, also ich habe vor einem Jahr den Arbeitskollegen von Verwandten in Canada kennengelernt. Er stellte sich vor: "Hi, I'm Brian Gilmore." Ich war verdutzt und dann dachte ich "Wow, wahrscheinlich ist das der einzige Gilmore, dem ich mal die Hand geben kann!" ;)
Ich finde den Namen einfach super. Irgendwie sophisticated, aber dennoch außergewöhnlich...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

BostonMA hat geschrieben: Irgendwie sophisticated, aber dennoch außergewöhnlich...
sophisticated ist ein tolles wort für den namen ;)
also wie gesagt: ein jahr USA und keinen einzigen Gilmore. schade
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ich finde den namen gilmore auch super er ist elegand aber auch witzig :up: ich liebe diesen namen :anbet:
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Der Name ist echt toll...edel ;)
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“